Beiträge von Somian

    So ein käse, da kann ich ja auch sagen, dass meine Baumschul-Sekte beleidigt wird, wenn die farbe Rot im Spiel vorkommt, und das Spiel deswegen gekürzt werden sollte, weil Rot die farbe des Großen Baumschulgottes ist. Naja, geht eben um den Massenmarkt. Ich finde es jedenfalls arm, dass sich die medien im 21. jahrhundert immernoch nach dem Glauben richten müssen.

    Hallo, könnt ihr schon sagen, ob die Holzbox der Far Cry 2 Collectors edition mit einem riesigen USK-Logo verschandelt ist, oder ob es nur ein aufkleber ist, der sich abziehen lässt? Oder in was für einer Box sie auch immer ist, ich hätte schon gern eine ohne das Logo.

    das ist auch nur ein renderbild, kein ingamescreenshot ;) ingame sieht furchtbar aus, zumindest auf der XBOX360 version die ich live gesehen hab. PC wird natürlich höhere auflösung haben. ob die texturen immernoch so matschig sind, kA.

    die vorarbeit für die lokalisierung übernimmt der entwickler auch. er schickt die texte zum publisher, der übersetzt sie, und dannw erden sieins spiel eingbunden. Die kürzungenübernimmt auch meist der Entwickler, da sich der Publisher nicht unbedingtmt dem code derentwickler auskennt, und weiß, was er ändern müsste.

    aso, ist wohl wegen der software die beigelegt ist :rolleyes: ich freue mich schon darauf, wenn jemand spiele auf SD karten verkaufen will, aber daran scheitert, dass das USK logo nicht auf die karte passt.


    das problem mit der 3d-beschleunigung ahtte ich auch, du musst die hardwarbeschleunigung einmal auf null stellen, übernehmen, und sie dann wieder hocshtellen und danach übernehmen, dann geht's.

    gestern war ich einkaufen, aber hab statt spielen nur 2 blurays (mit angemessenen logos) mitgenommen. wollte eigentlich flight simulator X gold mitnehmen, aber da war auch so ein logo drauf. Die The Witcher enhanced edition war auch interessant, aber die sit sowieso cut, und es klebt trotzdem (!) so ein riesiges ab-18-logo drauf. auf der Halo 2 neuauflage auch. Armes Deutschland


    Wenn die wenigstens stattdessen schöne Packungen machen würden, und einfach außen auf die Plastikhülle das Logo kleben würden, wär alles ok, dann würde ich auch hierzulande vielleicht noch Spiele kaufen.


    Gibt es eigentlich irgednwo eine logofreie version von PURE zu kaufen? bei gameware gibt's ja auch nur die deutsche.

    Zitat

    Original von SHODAN
    QUad ist zu teuer und ich denke, dass mangels expliziter quad unterstützung ein hoch getakteter c2d besser ist.


    angenommen dein video-encoder unterstützt nur zwei threads, dann kannst du die auf zwei deiner quad-kerne laufen lassen, und dann trotzdem dein system weiterverwernden beim encoden da es dadurch nicht vollständig ausgelastet wird :)

    hm, ich werd' mir, wenn sie uncut ist, vllt auch die A-version holen, dann muss sie aber auf englisch spielbar sein. Ich erinnere mich noch an die Furchtbare Oblivion-übersetzung ins Deutsche, und hätte das Spiel (Oblivion) lieber auf Englisch gespielt als auf deutsch (ging aber nicht, war nur auf Deutsch zu installieren) deswegen hol ichmir vllt irgendwann noch die US GOTY oder so. aber jedem das Seine :)


    *auf fallout 3 freu*

    Toll wäre eine merkliste zum einkaufswagen, damit man, wenn man nur einen teil des Inhaltes seines Einkaufswagens kaufen möchte ohne den rest zu löschen, nicht immer alles andere rauslöschen, bestellen, und dann wieder zusammensuchen muss :)