Beiträge von keltir

    ihr habt darüber bestimmt gelesen oder gehört hier nochmal die fakten:


    Wann: Mittwoch 17. September, 20:00 – 24:00 Uhr
    Wo: Saturn im Gerngroß, oberster Stock


    Willkommen sind alle Fans, der Eintritt ist natürlich für jeden gratis.
    Was erwartet euch dort?
    - 1 Freigetränk für alle die Warhammer kaufen
    - Gratis Poster für die ersten 300 Käufer
    - Gratis Knabbereien
    - Warhammer spielen vor Ort
    - Rockband spielen vor Ort
    - Live DJ vor Ort
    - VIP Verpflegung für Pre Order Kunden (Rechnung mitbringen)
    - Verlosung vor Ort eines supergeilen nigelnagelneuen Warhammer gebrandeten Gaming PCs
    - Lebensgroße Warhammerfigur zu gewinnen



    es gab auf energy 104.2 sogar nen radiospot heute


    http://www.youtube.com/watch?v=aP9ednOSSe4



    ich hoffe wir treffen uns dann vorort :)

    Zitat

    Original von Thor
    Bin sowieso der Meinung, dass MMORPG's klein und Nischenspiele bleiben sollten, sonst ufert das Ganze zu sehr aus, leider.


    wieso? ist es nicht besser wenn viele leute spielen? dann findet man bestimmt schneller jemanden mit dem man spielen kann. ich freu mich schon irre auf warhammer und hoffe das es viele leute spielen werden

    sagt mall... vielleicht wisst ihr ja mehr dazu. ich hab von einem freund gehört das es in österreich eine art "mitternachtsverkauf" geben soll. sprich am abend VOR dem 18. ich halte das leider für ein gerücht. weiss da jemand etwas von euch?

    Zitat

    Original von Trixter
    Wenn das WARHAMMER universum für dich interessant ist, dann keine Scheu leg los. Wirst erstaunt sein wie schnell man sowas lernt.


    das leg ich dir auch gleich ans Herz


    http://de.wikipedia.org/wiki/MMORPG-Jargon


    hey danke sehr :P
    hab mir auch auf youtube diverse trailer und ingame videos angeschaut und muss sagen das ich es langsam kaum erwarten kann.
    ist das fix mit dem 18.9. als verkaufsstart?

    also, wenn ich das richtig verstanden habe ist wow doch schon zu "alt" ;D ich hab mir auch gedacht das es sinnvoller wäre ein spielt gleich beim release anzufangen... dann ist man von anfang an dabei ;P und ja das warhammer universum ist sehr interssant für mich. meine einzige befürchtung war nur, das ich vor lauter "lernen wie man spielt" ein wenig die lust verlieren würde. aber ihr macht mir hoffnung ^^ ich werde mich noch schlauer machen, das ich bei release gleich voll loslegen kann.

    hi
    für mich sind onlinespiele relativ neu. habe nur kurz bei meinem bruder wow gespielt, aber ich möchte mit etwas neuem anfangen.
    ich wollte daher fragen ob mir jemand sagen kann, ob warhammer einsteigerfreundlich ist?
    mir gefällt es deswegen weil ich früher ein wenig tabletop gespielt habe ;P