Beiträge von nico85

    Das sind ne Menge Games..
    Da kommen noch die dazu vom Mitternachtsverkauf und die die sichs am 18. und dannach verkaufen.


    Scheint mal einen großen Andrang zu bekommen.

    Wenn du absolut gegen dieses Spiel bist, jeglichen Leuten keine Vorfreude vergönnt bist, und sowieso annimst, dass das Produkt völliger Kommerz ist - wieso postest du dann hier noch?


    Ich freu mich auf WAR, und werds mir asbald zulegen - wenn dir das nicht recht ist, dein Problem.

    WoW ist mittlerweile ja sowieso abgelutscht - denke auch nicht dass sie das Game durch das Addon retten können auf lange Sicht.


    Jetzt ist WAR angesagt, freue mich schon auf den 17.!

    Nachteil am Download iste hald, dast keine hübsche Box zuhause hast. Das würd ich schon stark vermissen.


    Open RvR klingt für mich plausabel.


    Mhm, und das Ding mit dem Mitternachtsverkauf klingt seeeehr interessant. Dann kann man wirklich schon etwas Zeit reinholen, und die ersten Tage werden die Server eh ned gehen, also hat man mit Headstart sowieso keinen Vorsprung. :D

    Zitat

    Original von Thor


    Also wenn Du PvE ala Everquest1, Wow etc. erwartest, wirst Du sicher enttäuscht werden. Am Anfang hast ziemlich viel PvE aber laut Mythic soll das gegen Hin immer mehr abnehmen, sodass dann 1 - 2 Dungeons und sonst nur noch RvR übrig bleibt.


    Im Prinzip klingt das ja gut, da man somit als Einsteiger sich eher auf PvE konzentieren kann, und sobald man genug Kräfte gesammelt hat, vollkommen dem Leuteschnetzeln seine Zeit geben.


    Schade das ich keine CE habe, dann könnte ich schon am 14. zum Spielen beginnen, aber am 18. istja auch vollkommen okay. Ich hoffe nur ich ergattere eine DVD!

    Zitat

    Original von ViperMW
    Hmm schade dass es seinem Hype nicht gerecht zu werden scheint , überall hört man es sei nur eine Aneinanderreihung von Minispielen und die Weltraumphase habe man auch nach c.a 8 stunden erreicht :/


    Sehe ich auch so - bis auf das, dass ich in der Weltraumphase nach 5h circa war.
    Habs mittlerweile gekübelt und warte auf War-Online!

    Hallo,


    habe leider keinen Open-Beta Key, und hätte daher an die Leute eine Frage:


    Stimmt es, dass der PvE Content zugunsten des PvP Contenst stark vernachlässigt wurde?
    Oder ist das eine reine Urban Legend?


    lg nico