Beiträge von Ingramm

    danke, ich habs nur falsch verstanden in der beschreibung... dachte damit kann man im vorhinein die bots und so ausschalten, dabei kannst damit nur alarm deaktivieren... :)

    Zitat

    Original von SHODAN
    was meinst mit botstations? die turrets? die musst hacken, am besten electrobolt oder wind blast drauf casten und dann aus nächster nähe den blauen knopf drücken.


    Ich meine diese Dinger die im Handbuch als "Sicherheitsnotschalter" beschrieben sind ( Seite 20 links oben ), womit ich Bots abschalten kann... wenn ich vor denen stehe, dann hab ich keine Option um sie zu bedienen oder irgendwas.

    Spiel läuft und ist wirklich hammer!


    Level 3 ist gleich beendet :)


    Weiss jemand wie man diese Bot stations benutzen kann? oder geht das erst später?

    Super, danke dir, mit dem Fix läufts jetzt... habe grad gesehen, dass der sich auch in dem ZIP Ordner befindet, aber sagen sollte einem das auch mal einer irgendwo...


    Und nachdem ich den ZIP Ordner gelöscht hatte direkt nach der Installation, durft ichs heute gleich nochmal runterladen ;)


    Danke nochmal!

    Beim klicken auf die .exe...


    "Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil die Anwendungskonfiguartion nicht korrekt ist. Zur Problembehebung sollten sie die Anwendung neu installieren."


    Heisst was?

    Hallo!




    Hab mir gestern das Spiel Pathologic geholt, weils mich von den Previews und Bildern ganz gut angeschaut hat, aber irgendwie ist das Spiel schon sooo komisch, dass ich es nach 2 Stunden spielen wieder von der Festplatte verbannt hab.




    Mich hats direkt geschreckt, als ich das erste mal die Stadt betreten hab, wie schlecht die Grafik ist und wie trocken und seltsam ( evtl. einfach schlecht übersetzt? ) die Dialoge.




    Die Leute in der Stadt reden alle wirres Zeug daher, haben seltsame Charakter Fotos und - wie es zB beim preview von worthplaying geheissen hat - die Stadt ist so gar nicht von Leben erfüllt. Da gehen irgendwo mal 2 Hanseln auf der Strasse mit komischen Animationen spazieren, es gibt keine Fahrzeuge, alle Häuser sehen gleich aus,...




    Also entweder hab ich die wahre "Kunst" dieses Spiels komplett verpasst, oder es ist wirklich ein ziemlich uninteressantes Stück Software ;)




    Was sagt ihr so dazu?


    Wird die Story nach 2 Stunden vielleicht noch interessant und lohnt es sich doch weiterzuspielen?


    Ist die Grafik gar nicht schlecht sondern nur "moderne Kunst" in PC Spiel Form?




    Fragen über Fragen *g*

    Hallo!




    Ich hätte mal eine Frage an alle die die Hauptstory schon durch haben...




    Evtl. Spoiler...






























    Wo bitteschön ist der "Imperial Legion Compound" wo ich meine Drachenrüstung abholen kann die mir versprochen wurde?


    Danke schon mal!