Beiträge von minime

    Nein auch nicht richtig! =)
    Aber PSN-Titel ist schon mal gar nicht schlecht! 8)


    Zusammenfassung:
    1: ?(
    2:Hellboy: The Science of Evil :)
    3:Beowulf :)
    4:Soul Calibur 4 :)
    5:Siren : Blood Curse :)
    6: ?(
    7: ?(
    8:F.E.A.R. :)
    9: ?(

    Ich habe ja von 32 LCD auf 42Plasma gewechselt. Ich muss sagen das Bild vom LCD war schon von Natur aus ne Spur heller, nur am Tag zusehen. Sicher kann man den Plasma auch "hoch drehen" aber wer will das schon. LCD = Lichtkanone wie du schon sagtest! Übrigens steht der LCD jetzt im Schlafzimmer, da ist er wirklich ne Lichtkanone! :tongue:
    Aber beim Plasma kommt mir das schwarz besser vor und auch die Farben wirken besser. Besonders am abend oder im dunklen spielt der Plasma seine Vorteile was die Farben angeht deutlich aus! Wie ich jetzt mit meinen alten Augen beurteilen kann! :D
    Auch der Sprung von 10Zoll fand ich eine extreme Vergrößerung. Echt super. Nur ist der Mensch ein Gewohnheitstier und ich liebäugle schon wieder mit was größerem! :D
    Übrigens ist die Sitzentfernung gut 3,5m!

    Zitat

    Und bewusst das Bild unter Normalhelligkeit zu stellen (Ecco mode) um ein paar Watt zu sparen ist ja wohl auch nonsens


    Ich habe den Ernergiesparmodus bei meinem Tv bis jetzt immer angehabt. Aber nicht um Geld zu sparen, sondern weil das Bild mir sogut passt. Für Helligkeit ist auf der FB extra ein +/- Knopf zum schnellen regulieren, wenn man es mal braucht. Hat das eigentlich jeder Plasma? Ich stelle nur bei manchen "dunklen" Spielen mal nach. Aber normal passt immer alles so. Egal ob Tv, Bluray oder Games (wenn es nicht gerade extrem dunkle Spiele sind, wie z.B. C2). Aber das kann man sonst ja auch am Spiel ändern! :)

    Wird die 360 Elite auch günstiger? Bei Amazon soll sie jetzt 360€ kosten. (Welch ein Preis bei dem Konsolennamen) ;)
    Hat sie als einzigste einen HDMI-Ausgang? Das wäre mir schon wichtig. 120GB sollten doch auch erst mal reichen, oder? ?(
    Kann man sie evtuell auch tauschen wie bei der PS3? (Meine 60GB sind schon schwer geschrumpft)

    Ich denke 100h sollte er jetzt schon auf dem Buckel haben! :)


    Zitat

    Auch sollte man hinterfragen ob man wirklich bei einem schwarzen Bildschirm mit der Nase am Display nach Nachleuchten suchen soll wenn man es bei normalen TV Betrieb ohnehin nicht sieht. ;)


    Hobbies muss man haben! :tongue:
    Ist mir halt nur mal durch Zufall aufgefallen, deswegen habe ich mir mal Gedanken gemacht. Sitze natürlich nicht mit einer Lupe vor dem TV, auch wenn es so geklingt hat! :evil:


    Habe ihr eher auf der "dunkleren" Seite, was die Einstellungen angeht. Da gab es sogar die Funktion "Stromspar-Modus" an oder aus! Die habe ich die ganze Zeit schon an. Macht man diese Funktion aus, wird das Bild gleich nochmal heller.


    Zitat

    Ab 1000h gibts dann wohl überhaupt keine Gefahr mehr.


    Achso, dann bin ich ja komplett beruhigt! :)

    Zitat

    Original von Marc (Xi)
    Minime... keine Haustiere?


    Hoppla, den Thread gar nicht gesehen! 8)
    Vier um genau zu sein! Vier Langhaar-Katzen, meine PS3 wird es mir irgendwann danken! ;(

    Habe mal diesen Thread wieder ausgebuddelt um mit abzustimmen! :D
    Ich bin seit einem Jahr im Besitz einer PS3. Gleich gekauft als das erste Bundel mit zweitem Controller und zwei Spielen (F1CE & Motorstorm) für 599€ raus kam.
    Bin bis jetzt sehr zufrieden, bis jetzt hat sie noch keine Zicken gemacht! 8)
    Wie ich an dem Voting feststellen kann, sind hier mehr 360-Fans unterwegs! :evil:

    NeM
    Das hört sich gut an, das könnte es sein! :thumbup:


    Mal schnell ne andere Frage. Ich bastel ab und zu mal solche Gamerätsel, siehe Bild. Soll sowas hier mit rein, oder kann man dafür einen extra thread aufmachen? ?(
    "Gamebilderrätsel" oder so?!?
    Oder interessiert euch das nicht so? :ups: