Beiträge von minime

    Vielleicht wartet sie noch auf das Ergebnis? Feiert oder Trauert (was ich ja nicht hoffen will) schon!
    Abwarten und Tee trinken!


    zu Thema:
    *freu* Das Wetter! Top! :)
    *heul* Die Kaltfront die kommen soll! ;(
    *heul2* Erst Dienstag! ;(

    Zitat

    Original von virusx
    hat eigentlich schon jemmand forbidden siren aus dem psn runtergeladen und gezockt ? spiele mit dem gedanken mir das game zu holen, nun würd mich interessieren ob es sich auch rentieren würde.


    Habe die Demo aus dem Jap-Store mal durch gespielt. War eigentlich ganz gut gemacht. Atmosphäre und Grafik. Ein großer Nachteil ist in meinen Augen das, das Game extrem dunkel gehalten ist und ab und an die Kameraführung ein wenig nervt. Ab im großen und ganzen gar nicht schlecht gemacht. Wer auf "dunkel & grusel" steht, wird sicher auf seine kosten kommen!

    Seph hat noch 3 gelöst, fehlen nur noch 2 und 4! Alles andere genannt war an der Wahrheit vorbei! :D


    Tip: Die beiden letzten gesuchten Games waren beide keine Erfolge! 8)

    Deine weiteren Lösung sind nicht richtig! =)


    Offtopic:
    Ja, ok. Frag ihn mal und lass es mich dann wissen! Der Postmensch meinte es soll morgen bei Dir ankommen! 8)

    1: Def :) Seph
    2:
    3:
    4:
    5: Haze :) Dani
    6: KungFu Panda :) Seph
    7:
    8: vDark Sector :) Seph
    9: Pixel Junk Monsters :) alex125


    @Seph: Ok, wenn dein Bruder vorbei kommen will? Ich bin ab 14Uhr morgen zuhause!

    Weiß jemand, wo ich einen VGA auf Cinch Adapter im Raum IBK bekomme? Will einen PC-Monitor an eine Überwachungskamera anschließen und die hat nur Cinchausgänge und der Monitor nur einen VGA-Eingang! ?(

    Soll Martin mal einen raushauen! Ich mache dann mal heute Nachmittag wieder ein schönes Gamesbilderrätsel! (habe ich zuhause auf dem Laptop) :)

    Ganz klar, Frau am Steuer, das wird teuer!
    Weihnachtsmänner gibt es nicht und perfekte Männer auch nicht, ergo Uschi ist gefahren und hin! :tongue:
    :evil:

    golani79


    Zitat

    Seit MiniMe Mitglied in unserer Community ist, werden Posts aus den unendlichen Weiten des GW - Forums geholt und die Statistik sagt, MiniMe hätte ne durschnittliche Postinganzahl von 24,irgendwas ...


    Darf man nur zu Themen was schreiben die jünger als 24Stunden sind? Wenn man das unterbinden möchte das "alte" Threads benutzt werden, sollte man sie schließen oder löschen! X(


    Achja, und meine Beiträge pro Tag liegen im Moment bei 14 und nicht 24! Aber auch 14 sind noch viel gegen 0,45! :baby:


    Zitat

    Ich mein, ich will jetzt nix gegen die neuen Member sagen -
    aber ist das notwendig, dass man auf Biegen und Brechen zigg Posts ablässt?


    Biegen und Brechen sieht anders aus! Oder definiere B&B! Zudem lebt ein Forum wohl von Beiträgen. :rolleyes:


    Zitat

    Steht man dann besser da in unserer Community?
    Ich glaube nicht.


    In diesem Fall glaubst du, glaube ich richtig! :rolleyes:


    Zitat

    und jetzt könnt ihr mich steinigen wenn ihr wollt.


    Wäre eine nette Idee! :heybaby:


    Aber stattdessen bedanke ich mich mal bei Dir, das Du mir einen extra Thread aufmachst! Eine nette Willkommensgeste für alle Neuen!
    Freut mich aber, das die anderen Mitglieder es nicht so sehen wie Du!

    Eigentlich auch bekannt, aber wurscht! :D


    Was ist größer als Gott
    und bösartiger als der Teufel?
    Die armen haben es!
    Die Glücklichen brauchen es!
    Und wenn Du es isst, stirbst Du!