Beiträge von chris1974

    VK 149,-


    Wäre ja zu schön um wahr zu sein! Hab das DS Lite schon im Mai vorbestellt, zu oben genanntem Preis (hab meine Bestellhistory gecheckt). Gestern habe ich dann die Versandbestätigung bekommen - nun aber kostet das Teil EUR 10,- mehr! Überall kostet das DS EUR 149,- - auch bei Gameware im Laden - warum dann der hohe Mehrpreis? Bei der PS3-Vorbestellung versteh ich das noch, der Versand kostet bei so einem schweren Teil sicher mehr, aber beim kleinen DS Lite? Den normalen Versandkostenanteil hätte ich noch akzeptiert, nun habe ich aber irgendwie die Freude am DS verloren. Heute ist der 23., also der eigentliche Releasetermin - jeder spielt schon damit und ich hab das Teil noch nicht, da die Post es nicht geschafft hat in einem Tag zu liefern (bei 99 % meiner GW Bestellungen hat´s 1 Tag gedauert) - also bis nächste Woche warten und 10 EUR mehr bezahlen - das freut mich natürlich sehr :? ... beim nächsten Mal bin ich nicht mehr so blöd so etwas bei Gameware vorzubestellen - da geh ich lieber gleich in den nächsten Laden und kauf mir das Teil - zum offiziellen Verkaufpreis (Gameware hat immer argumentiert, das die Onlineshoppreise niedriger sind als die Ladenpreise, weil keine Beratung nötig ist - das scheint sich geändert zu haben)...

    Die Gerüchte verdichten sich, dass die US Version von Doom 3 auch auf PAL Geräten läuft! Hat schon irgendjemand die US Version bei Gameware gekauft und kann das schon bestätigen?




    Danke für Eure Infos!




    mfg


    Christian