Beiträge von xxlmash

    Ja bin ich... ich versuche jetzt imho.. über einen Proxy zugehen und die herkunft zu verschlüsseln aber das will net so recht ich würds gern ganz legal kaufen mit meinen 26 Jahren ;) gibt es keinen anderen Import shop !?


    Gruß xxlmash

    Hmmm,,,, wusste nicht das es das über steam zu beziehen gibt.. aber ic hätte schon gerne die Verpackung ;) und ne CD.. ^^ gibt es keinen UK Shop oder ,, keine Ahnung ich kenne mich mit importennich soaus.. wenn ich überlege das ich früher,, Q1 / Q2 / Q3 jeweils Original hatte,, Q3 in der Tin Box.. wird mir schlecht...

    Hi,


    ich suche Suche Quake1 / Q2 / Q3 Original US bzw UK - kann man das evtl hier über diesen Shop beziehen, finde nur Quake2. Am wichtigsten Wäre für mich jedoch Quake 3 Gold Edition bzw Q3 + Team Arena. Super wäre wenn mir jmd sagen könnte von "wo" ich Q1 her bekomme.


    Danke für eure Hilfe.


    Gruß xxlmash