Beiträge von Franky

    :( voll mies... ich hab mich heute voll gefreut nach der Schule endlich Oblivion zocken zu können, aber das Paket ist nicht gekommen :(




    :cry: Und dabei wurde es schon am Mittwoch (angeblich) versendet.


    Normalerweise hätte das heute kommen müssen :cry:

    Zitat

    Original von SHODAN


    @ Franky: Bitte dringend Keyboard und PC beim nächstgelegen Händler abgeben.




    Warum das?




    Leute, ich hab ganz normal gefragt und ich denke, das Forum hier ist da, um Fragen zu stellen (für manche auch zum Spammen) oder zu diskutieren...




    Ich wollte lediglich wissen, ob ich informiert werde und\oder was mit meiner Bestellung im Falle von Lieferengpässen passiert!




    Und ich habe die News vom 17.März (die auch oben jemand gepostet hat) auch gelesen, nur hab ich es eben nicht richtig verstanden. Ob ich nun schwer von Begriff bin sei dahingestellt... auf jeden Fall bin ich daraus nicht schlau geworden und etwas zu fragen müsste normalerweise noch gestattet sein...




    Gruß

    Hi!




    Ich habe gerade in vielen Foren gelesen, dass die CE von Oblivion nur in geringer Stückzahl hergestellt und versandt wird. Das betrifft dann ja auch Gameware...




    Jetzt meine Fragen:




    1: Wie viele bekommt ihr?


    2: Wird jeder der bei Gameware die deutsche CE bestellt hat, diese auch bekommen?


    3: Wird man rechtzeitig informiert wenn man sie nicht bekommen sollte?




    Denn ich habe echt KEINEN BOCK dass das so abläuft:




    [Am Samstag den 25. März erwarte ich fröhlich morgens mein Spiel...


    Doch was ist das? Der Postmann kam, aber kein Oblivion!


    Gameware war doch immer so schnell und zuverlässig!


    Sehr enttäuscht setze ich mich an den PC:


    "neue Mails"... durchgeschaut, gefunden: Shop@Gameware.at


    Darin steht "Sehr geehrter Kunde: Leider ist unser Lagerbestand an TES4:Oblivion CE aufgebraucht. Sie gehen leer aus. Wir bieten ihnen an, die Normale Version von Oblivion zum Vorzugspreis bei uns zu bestellen.


    Ihr Gameware team."]






    Ich hoffe ich bekomme endlich mal eine Antwort, denn dies ist bei Mails leider nicht der Fall...

    Ich hab mitbekommen dass Earth 2160 bei den einen DER Strategie-Knaller-Hammer sonstnochwas ist, und bei anderen die Oberenttäuschung! Und deshalb mal wieder eine Umfrage von mir!


    Wen die Umfrage stört der hält sich bitte einfach raus!


    Und bitte auch nur dann voten, wenn man das game hat oder es schon gespielt hat.


    Bitte Votet oben und schreibt eure Meinung!




    Meine Meinung: Lest meinen Eintrag im Thread ´´Earth 2160´´


    :D

    So ich hab das Spiel jetzt!


    Und ich finde die Euphrorie der Tester absolut berechtigt! Das Spiel ist einfach nur genial! Zusammengerechnet gibt es über 100 Einheitenarten und die Fraktionen sind grundlegend unterschiedlich. Was mich gestört hat, war der Einstieg: Mit der ED angefangen, und erst ca. nach einer halben Stunde gewusst wie man eine gescheite Basis baut. Und bei den anderen fraktionen auch... aber wer sich die 1-2 stunden zum lernen nimmt, der wird fett belohnt!


    Wer ein Strategiespiel sucht, das endlich mal wieder mit richtigem basen und rohstoffabau, massen- so wie Taktikschlachten und vor endlosen Spielerischen Ideen strotzt (Wie zB die Agenten) der MUSS sich dieses Spiel kaufen! Und die Grafik... was soll man da noch sagen? Ich sage: Besser als mancher Egoshooter!


    Die Mankos des Spiels sind:


    -Einstieg etwas mühsam (CPU ´´leicht´´ begins schwer)


    -In der Ego-Steuerung der Einheiten kann man zwar laufen bzw fliegen, aber nicht selbstständig Schiessen (per Mausklick kein schuss).


    -Man kann sich erst nach mehreren Stunden (bei mir jetzt 4) im Forschungswirrwar zurechtfinden.




    Fazit: KAUFEN KAUFEN KAUFEN und die Mankos werden sicher noch ausgemankot :wink:




    Gefühlskurve: 1: :?: 2: :evil: 3: :( 4: :!: 5: :) 6: :P 7: :D






    :wink::wink::wink:


    Frank

    Ja Steam ist ne feine Sache. Aber das dicke ABER:


    Nur wenn man DSL hat! Ich hab ja den Thread mit ´´Steam: Die dümmste Erfingung der PC-Geschichte´´ aufgemacht, und da hab ich gesagt ich finde es shice! Aber jetzt (da ich DSL hab) ist es etwas SEHR feines! Also wenn man den Service (updates, mods und so) bei Earth 2160 auch bekommt, dann is ja gut!

    Ich glaub das auch nicht ganz mit der Aktivierung.


    Ich kanns dir\euch ja morgen schreiben, da hab ich das game (von gameware.at :wink: ) !




    Greetz,


    Frank

    Eigentlich net...


    aber ich muss mich entschuldigen! Gameware ist wie immer Spitze und hat das Game seit Heute :oops: es stand halt net dran :D


    Sorry GW !


    Ich habs jezt bestellt :wink:


    Schreib dann wies ist!

    Ach was erzählst denn du für ne scheisse!?




    Ach was!




    Aber das ist ein Skandal dass Gameware das game net hat!!!


    EIn dickes PFUI!!!