Beiträge von balrog

    Hallo Sehr geehrte Damen und Herren von Gameware, ich habe ein
    Problem. Ich habe am 21. Mai 2008 AGE OF CONAN bestellt.: Bestellung 698803 vom 21. Mai 2008, 22:18
    Bestellung storniert (Eingang: 2008-05-28 15:33)
    Age of Conan: Hyborian Adventures ev (PC)


    Ich habe die Bestellung wieder storniert wie sie sehen können, weil der Nachschub von Age of Conan: Hyborian Adventures ev (PC) bis heute noch nicht bei Ihnen eingegangen ist. Darauf hin habe ich mich für die DV von AGE OF CONAN entschienden und auch diese bestellt Bestellung 699210 vom 28. Mai 2008, 15:34
    Storno der Bestellung wurde nicht durchgeführt
    (Eingang: 2008-05-30 20:34)
    Age of Conan: Hyborian Adventures dv (PC)


    Am 30.05.2008 habe ich auch diese Bestellung wieder über das Webkonto storniert weil ich von ihnen keine Info über einen stattgefunden Versand bekommen habe (keine Versandmeldung per e-mail) e-mail funktionierte und funktioniert auch jetzt noch einwandfrei.


    Gestern (02.06.2008) klingelt die Post bei mir und meinte sie hätte ein
    Päckchen von Gameware für mich ich war erstmal sehr überrascht darüber.
    Ich habe die Annahme verweigert da ich die Bestellung storniert habe zmindest ging ich davon aus, weil ich im meinem Webkonto auch noch gestern den vermerk zur Storno vorgemerkt lesen konnte. Als ich mich aber heute vor ein paar Minuten einloggte musste ich zur meiner sehr grossen Verwunderung dies hier lesen:


    Bestellung 699210 vom 28. Mai 2008, 15:34
    Storno der Bestellung wurde nicht durchgeführt
    (Eingang: 2008-05-30 20:34)
    Age of Conan: Hyborian Adventures dv (PC)


    Wahrscheinlich habe sie heute schon mein Päckchen erhalten, welches ich nicht von der Post gestern in Empfang genommen habe.


    Ich habe schon oft bei Gameware bestellt alles lief bisher einwandfrei und reibungslos. Aber jetzt traten bzw. treten probleme auf zuerst keine Versandmelung und jeztz muss ich noch festellen dass mein Storno nicht angenommen worden ist.


    Mit freundlichen Gruss


    Alex