Beiträge von Micro

    Also nach ein paar Stunden mit der neuen Maus muss ich sagen sehr gewöhnungsbedürftig (was aber nicht schlecht bedeutet), ist halt ein unterschied wie tag und nacht, vorher 4 jahre mit ner optischen maus auf nem "klebrigen" gummi mouspad. und nu laser auf nem sehr reibungsfreien mousepad.


    Hoffe ich gewöhn mich noch dran aber bis jetzt fühlt sich das alles so ungewohnt "flutschig" an xD

    Zitat

    Original von Tobler51
    MX518 is so ne feine maus! hab die 3x gekauft ;)


    jap das ist sie tatsächlich! war hoch zufrieden damit, die g500 ist halt der große bruder der mx518 ^^

    Also mir ist nichts dergleichen aufgefallen, die cd braucht man immernoch zum starten und von begrenzter Anzahl an aktivierungen hab ich auch nix gelesen.
    Habe die normale und die GotY Edition.

    Ich suche jemanden der mir das Bughunt DLC für Aliens vs Predator als Steam Gift schicken kann, da ich leider mit meinem PayPal Konto bzw. mit meinem Steam Account nix aus UK kaufen kann ;(


    http://store.steampowered.com/app/10697/?snr=1_4_4__13


    Der DLC kostet 4,99Pfund im UK Store also um die 6Euro, ich würde per PayPal und in Euro zahlen, bitte PN an mich.


    Edit: Stormlegion die besagten Spiele fürs Mega Drive hätte ich allesammt da den 3. Teil habe ich sogar als Ultimate... beim 2. fehlt die Anleitung ansonsten komplett!

    Ich suche jemanden der mir das Bughunt DLC für Aliens vs Predator als Steam Gift schicken kann, da ich leider mit meinem PayPal Konto bzw. mit meinem Steam Account nix aus UK kaufen kann ;(


    http://store.steampowered.com/app/10697/?snr=1_4_4__13


    Der DLC kostet 4,99Pfund im UK Store also um die 6Euro, ich würde per PayPal und in Euro zahlen, bitte PN an mich.


    Edit: Stormlegion die besagten Spiele fürs Mega Drive hätte ich allesammt da den 3. Teil habe ich sogar als Ultimate... beim 2. fehlt die Anleitung ansonsten komplett!

    Hab mit der Suchfunktion zu dem Spiel nix gefunden, da dacht ich mir ich Starte hiermit mal das Thema.


    Hab auch direkt ein sehr geil gemachtes Video... klick


    Hoffen wir mal das es gut wird, immerhin wird daran ja schon ne weile gebastelt, ich freu mich auf jedenfall nach dem ich das video gesehn hab drauf :D


    PS. Dieses Video ist schon etwas älter und zeigt sehr schön wie ein Mensch zu einem Zombie mutiert^^

    Muss euch mal loben, liebes Gameware Team :D


    Hatte mir am Donnerstag abend 20:00 Uhr Borderlands GotY Bestellt und Samstag lags schon im Briefkasten. 1A!!!


    Hatte das Spiel zwar schon aber ohne DLC's... und der Duke Nukem Key war natürlich auch ein Anreiz es nochmal zu Bestellen :D


    Danke und macht weiter so!

    Hiho!
    Bin vor kurzem über Die Siedler Online gestolpert und es gefällt mir Saugut =D Es ist ein Browsergame sehr schön Detailverliebte Grafik und tolles Gameplay... iss halt mal was anderes =)


    Man kann immer schön über Nacht ressourcen sammel und dann frisch weiter Wirtschaften ^^


    Mir gefällts, Spiele seit 2 Tagen und habe schon eine recht schicke Siedlung wie ich finde...
    Wenn noch Jemand das Spiel für sich Entdeckt hat oder es vor hat, addet mich ich brauche noch nette Nachbarn und Zukünftige Handelspartner, ich werd euch auch mal in eurer Siedlung besuchen und eure Betriebe fördern^^

    Global Agenda ist bei Steam gerade im Angebot bin am überlegen ob ichs mir holen soll, ist ein MMO ohne Monatliche Gebühren.


    Edit: so habs nu :D gefällt mir echt gut! Falls noch jmd mit dem Gedanken spielt es sich zu kaufen, ich habe 10 Gutscheine (50% rabatt) zum Kauf dazubekommen, einfach eingeben beim Kauf auf der offiziellen seite (siehe Spoiler).


    ich habs noch für 99 cent bekommen =)


    Edit: wie iss das bei steam eigentlich, bekommt man die karte, soundtrack usw. per post oder wie muss ich mir das vorstellen?