Beiträge von Micro
-
-
Zitat von »Trixter«
Wer will kann hier
http://www.riftgame.com/de/products/ascend-a-friend/invite.php?voucher=HWJZJC3RPMDZJM9NWKN6&utm_source=manual&utm_medium=social&utm_campaign=ascend_inviteRift probieren gratis für 7 Tage
Hab ich gemacht danke dir! Und wie es ausschaut werd ich wohl auch die trial Erweitern... gefällt mir doch ganz gut das Game... -
eqhO7hdIihw
086Qgl8ZVws -
XFx-tbaFf5E
QDvCzD1yP1o -
Sehr cool von Gearbox, dieser Slash000 wird große Augen gemacht haben als er das Paket geöffnet hat, er hats auch meiner Meinung nach verdient!^^OMG!
Gürtelschnalle haben will... -
Zitat
Original von golani79Alles in allem hab ich den Kauf aber auch nicht bereut, obwohl die CE doch um einiges schöner bzw. liebevoller gestaltet hätte sein können.
Finde sowieso das die Collectors Editions in letzter Zeit immer schlechter werden, nur Geldmacherei. Auf den Bildern sehn die immer schön aus aber dann... da fällt mir die eine Scene von "Falling Down" ein, wo er in einer Fast Food Kette den Burger mit der Reklame Vergleicht =D
Die letzte richtig gute die ich mir geholt hatte war die Warhammer Online CE die Qualitativ sehr gut Verarbeitet war. -
Zitat
Original von burning_STAR
weiß irgendwer, ob und wie man das demo für pc bekommen kann!?
borderlands goty kaufen oder warten bis steam eine "public demo" rausbringt. -
also ich habs jetzt auf "insane" schwierigkeitsgrad angefangen bin im duke burger und muss sagen es dauert wesentlich länger, vorallem weil man wirklich auf jedes ego boost item angewiesen ist, einfach weil man es garnicht überleben kann ohne diese items.
-
Duke Nukem Forever nach ca 4 1/2 stunden auf normalem schwierigkeitsgrad durchgedaddlt
Was keinesfalls heisst das es schlecht war, im gegenteil! Ich fand es super schon lange hat mich kein ego shooter (singleplayer) so gefesselt, muss allerdings sagen das einige stellen zu leicht andere widerum echt knackig waren und fast schon unfair^^
Am besten gefallen mir die "tiny level"^^Im nachhinein ärgere ich mich ein bischen das ichs nicht gleich auf schwer gespielt hab aber naja.
-
das game ist schon so gut wie gekauft, steht seitdem ich die ersten bilder gesehen habe ganz oben auf der liste... alleine schon wegen id software und bethesta, da kann nur was gutes bei rauskommen^^
-
-
könnt mir erzählen was ihr wollt aber die rifle rosie cheatet bei dem game!!! :tongue:
-
Mein Vote: Elder Scrolls Reihe, da ich mit Gothic noch nie wirklich was Anfangen konnte, hat mir einfach nicht zugesagt.
-
2dwTFLpeWjk&NR=1
-
T0ZC6y9RCjU
-
ich rate dir spiels direkt auf very hard ich habs damals bereut das ich nicht gleich auf very hard gespielt habe
-
Amnesia gerade wieder im Angebot!
-
Na dann, direkt mal was zum Thema...
OqFM5XmW0vM
-
Zitat
Original von Tidus
Thema nicht verfehltda es schon lange nicht mehr um die Suche von Shodan geht, sondern um die von sinnFeiN
ups okay
dann sry das hatte ich übersehn :O
-
Zitat
Original von Tidus
also ich kann die ROCCAT Kone+ empfehlenDie habe ich mir gekauft als meine G5 kaputt wurde und bin absolut zufrieden damit.
thema komplett verfehlt würde ich sagen^^
ZitatOriginal von SHODAN
Ich suche eine neue Maus. Sie muss folgende eigenschaften haben:- wireless, aber bitte nicht Bluetooth
- sie muss mit allen möglichen oberflächen, am besten auch auf weissem untergrund funktionieren.
- sie muss weiss oder silber sein. schwarz geht GAR nicht.danke schon mal :)!
...die Kone+ ist schwarz und kabelgebunden xD