Und nein ich muss nicht warten
Habs mir für die Xbox360 bestellt xD
aha, so einer bist du also =D
Und nein ich muss nicht warten
Habs mir für die Xbox360 bestellt xD
aha, so einer bist du also =D
Das heisst glaub ich nur das sie es für den versand vorbereitet haben und am Montag nur noch der post geben müssen aber falls du es heute bekommst schick mir eine private nachricht!
ähm... ich versteh euch nicht ^^... ihr könnt das game doch dann sowieso erst spielen wenns von steam freigeschaltet wird oder nicht?
Schon der erste DLC in Planung mit dem man die Solo Kampangne auch im Coop Spielen kann, der DLC soll für Besitzer der Boxed Version bzw. für "Erstkäufer" kostenlos sein... ist eigentlich eine frechheit!
Quelle: OnlineWelten.com
Guten Morgen,
gibt es hier eigentlich ehemailige WoW-Spieler die zu einem anderen MMORPG gewechselt sind? Falls Ja, welches? Spiele jetzt seit 7 Jahren WoW und warte momentan auf Diablo III. Habe es auch schon auf der GamesCom anspielen dürfen und dadurch wurde die Vorfreude nur größer![]()
Habe vor 2 Monaten mal Dragonball Online angetestet, aber nicht so der HIT.
Grüße
Chris
Rift schonmal getestet?
Ansonsten kann ich nurnoch EvE Online Empfehlen der Rest iss irgendwie alles der selbe mmo brei... kanns echt bald nimma sehn^^
Zu dem post muss ich sagen das ich vor 2 Wochen das Glück hatte hier in der nähe meines Wohnortes ein fast schon Exclusiv Konzert (ca 150 leute grob geschätzt, kann auch täuschen aber es war ein winziger schuppen ^^) von Sepultura besuchen zu dürfen, und es war einfach nur Geil!
yxuZtnmbqwwep19aQWtBeI
Danke hat alles geklappt =)
Bei GamewareGamers nur auf Einladung. Wie ist dein Steam Name, dann kann ich dich einladen?
Bei der Petition kann jeder beitreten
http://steamcommunity.com/groups/gegenVideospielverbote
der petition bin ich beigetreten^^ http://steamcommunity.com/profiles/76561198006532494 <-- mein steam profil.
Dann mal her mit euren Steam id´s oder added mich "fantaaaa"
hab dich geaddet..
PS. hab nu 2 fantaaaa's geaddet, einer "der mit der AT Flagge" hat angenommen, der andere ist in der Gameware gruppe aber welcher von den beiden bist du?^^
Gibts ne möglichkeit der gameware gruppe bei steam beizutreten oder ist das geschlossene gesellschaft?
ah besten dank, das wars... kann mich aber irgendwie nich daran erinnern das häkchen ausgemacht zu haben hmm aber doof das man das immer wieder neu setzen muss, kann man das nicht irgendwie spiechern?
bringt dir doch eh nix weil du das game eh erst zocken kannst wenn steam den startschuss gibt... sprich am 09.09.11
heul ich seh meine signatur hier im forum nichtmehr jemand ne idee woran das liegen kann?
soweit ich weiß musst du das game mit steam aktivieren...
http://www.gamestar.de/spiele/…marine,46208,2323797.html
Hier mal die Ingame Bonusgegenstände der First Edition...
ALMlPkddxnE
Zu Gewinnen gibts eine Nachbildung eines Schwertes aus Warhammer 40.000: Space Marine. Geiles Teil
Kleine Frage.
Wie sieht man den die Fehlgeschlagenen Versuche bei gmx? kriegt man da ne Mail oder wie läuft das?
Weil ich ruf meine Mails immer über Thunderbird ab und würds somit nicht mal mitkriegen wenn das nur auf der gmx Seite steht
Wenn du dich direkt auf der GMX Seite einloggst siehst du irgendwo am oberen Bildschirmrand die fehlgeschlagenen loggin Versuche.
64 fehlgeschlagene login versuche bei gmx =)
Und? Ich kann mit deine Bankdaten genau so viel machen wie du mit meine. Rein gar nichts!
Zitat von »Musta«
Tolle Sache, dass man seine Bankdaten nicht einfach so löschen kann. Man muss erstmal eine E-Mail an service@gameware.at schreiben. Muss man nicht verstehen, oder?
Und? Ich kann mit deine Bankdaten genau so viel machen wie du mit meine. Rein gar nichts!
Dann sollen sie mal schön auf mein Konto Geld überweisen xDDDDDDD
jap mir bitte auch und wenn ihr hacker schon meine daten habt hätte ich auch noch gerne space marines und dead island... DANKE!^^
Zitat von »Musta«
Tolle Sache, dass man seine Bankdaten nicht einfach so löschen kann. Man muss erstmal eine E-Mail an service@gameware.at schreiben. Muss man nicht verstehen, oder?
Sicher das das so ist? Dann wäre ich zumindest schonmal beruhigt meine Kontodaten hat der Hacker wohl nu auf seinem Schreibtisch liegen... kein schönes Gefühl.
Wer gerne mal die Demo von Warhammer 40,000: Space Marine spielen möchte kann diese http://store.steampowered.com/app/55150/ hier bei Steam Downloaden =)