Beiträge von Micro

    Zitat

    Original von dualis
    In einem AoC forum geht das Gerücht rum das Fun Com mit dem heutigen patch das Blut in der deutschen Version entschärft hat, es soll deutlich weniger sein.
    Kann das jemand bestätigen oder dementieren ?


    wie gut das ich mir direkt die uk version bestellt hab, immer das gleiche mit der deutschen zensur... ärgerlich für die leute die sich die deutsche bestellt haben!

    aha ok ist das lastschriftverfahren genauso wie bei wow das die das direkt abbuchen oder ist das dann paypal oderso?

    ich hab da nochmal ne frage...


    wenn ich am freitag mein aoc bekomme, kann ich dann direkt loslegen oder brauch ich erst ne gamecard um meinen acc erstellen?

    hat jmd von den glücklichen ce besitzern ein herz und schenkt einem armen wartenden barbar einen gästepass *g winkmitzaunpfahl*

    den test hab bei empfohlen, bis auf das betriebssystem bestanden... aber bleibt die frage ob das dann nachher in der praxis auch so gut ausgeht ;)

    meint ihr das ich age of conan gut spielen kann? oO


    mein system:
    amd athlon x2 4600+ 2,4 ghz
    geforce 7950gx2
    4gb ram (werden aber nur 3gb erkannt)
    win xp


    laut systemanforderungen müsste das dicke reichen aber ich wills halt schön und flüssig spielen können^^ und ne neue graka wollte ich mir ersmal nicht holen, das muss noch warten

    Zitat

    Original von Mark
    leider nein, die Erstlieferung der normalen UK ist ausverkauft (steht bei Artikel dabei)


    ich hab am 18. Mai meine UK version bestellt, werde ich also auf jeden fall eine abbekommen aus der erstanlieferung?