Beiträge von Oktrivian

    Also i glaub manche lesen hier gar nicht und wissen erst recht nicht wie das Game funktioniert hat.
    Ein area caster pullt sich 10 bis 15 mobs und killt die mit einem schlag (wenn man weis wie)
    Der erste mob gibt je nach level xxx exp der 2 mob xxx exp plus 10 % usw
    bei nem 10 er kill hasste dann mal locker 50 bis 60 k exp zusammen


    und sobald nen highlevel heiler hast kannste dann 2 char auch 40 monster pullen lassen
    ok seit heute gehts ja nicht mehr weil endlich die sachen generft wurden
    PoM nur mehr 3 targets area usw.


    ------
    Hallo ich Spiel sehr viel und melde jeden bug und alles, in der villa konnte man ca 30 mobs pullen und hinter eien kasten stellen und alle mobs fielen durch die welt und man konnte sie dann killen ohne angegriffen zu werden.


    Habt ihr eigentlich gelesen was ich alles Gemelded habe ohne jemals antwort zu bekommen von Funcom oder Devs.
    Wie schon oben beschrieben der bug wie man Gold verdoppeln konnte.
    oder Lacheis Planes bei den Wölfen Wirbelleder farmen (der bug ist heute noch im Game Jeder Wolf dropt Rare leder und ca jeder 40 Kill Normales Leder)


    -------
    Das Game ist zu leicht und hat null Content, das ist meien Meinung und wie ich sagte ein nettes Game für 1 oder 2 Monate je nach Spielverhalten.

    hmm
    Also i hab schon uo gespielt wo Monatliche kosten zwischen 10 000 und 20 000 Schilling der normalfall waren.
    Spiel zur zeit immer noch andere Onlien Games und hab AoC sicher nie mehr als 3 std pro tag gespielt udn trotzdem 2 chars auf Level 80
    also bitte nicht sagen ich bin durchgerusched.


    Es ist ein Gimp game mit sovielen quest das man allein von blumenpflücken 15 level macht.


    Wie gesagt ich mache das Game nicht schlecht es ist net anzuschauen, aber ihr werded sehen nach 1 spätestens 2 Monaten ist die luft raus.
    Weil es nix zu bieten hat keine Taktik keien kontroll und nix, eifnach hau drauf solo oder mit 6 er gruppe oder mit Raid.

    Also zur Zeit ist AoC nur Schrott, das schlechteste Relase seit ich Online Games spiele.
    Das Game hat Halbwegs nette Grafik, aber sobald man den 2 Char auf level 80 hat nerft das rumgeklicke.
    Das game hat null chatmöglichkeiten ausser man steht Ruhig in der Gegend rum. im Kampf oder in bewegungen ist chatten nicht möglich.
    Ein einziges bum bum Game.


    Der Suport ist Lächerlich, seit 14 Tagen habe ich Gemelded das man inerhalb 1 std ca. 300 Wirbeleder Farmen kann Tier 4 rare Resourcen.
    Keine Antwort.
    Ich habe gemelded das man Gold verdoppeön kann, 240 Gold in 3 std kein Gm oder Dev hat drauf geantwortet.
    Desweiteren Bugs gemelded wo man 20 oder 30 Monster Pullen kann und die auch killen kann ohne das man selber getroffen wird.


    Sorry für mich ist die Luft aus dem Game raus, und ich Denke früher oder später wenn mehr Spieler endlevel ereichen geben sie mir recht.
    Denn zur Zeit gibt es nur eine Endzone für Level 80 spieler und die ist in 2 Minuten durchwandert und sind 24 Spieler in der Zoen gibt es auch keine mob mehr in der Zone.
    Ab dem 25 oder 26 Spieler in der gleichen Zone wird eien Neue Instance eröffnet, was hier schon alleien Zeigt das es für funcom fast unmöglich wird epische Schlachten jemals zu verwirklichen, wenn man hier ab ca 30 Spieler pro instance schon am limit ist.


    Für jeden der Plant das Game zu kaufen würde ich empfehlen noch 1 oder 2 Monate zu warten, das Game ist super nett durchzuspielen (locker möglich in ca 1 Monat 3 chars auf Level 80 zu bringen)
    Spielt man langsamer und schaut sich alel quest an macht das Game sicher 1 Monat oder sogar 2 Monate Spielspass, aber leider nicht Länger

    Also ich kann nur sagen was ich selber getestet habe.
    Spiele seit ca 15 Jahren online Games, und mache sicher keine Werbung für AoC.
    Ich erzähle nur was für mich genial war.
    Das ist das erste Game wo die Grafik so ist wie ich mir es vorstelle.
    (mein PC ist nun 1,5 Jahre alt und habe Frames zwischen 30 bis 60 )


    Das Spiel selber ist schwer mit irgendeinem anderem Game am Markt zu vergleichen, nicht weil das Rad hier neu Erfunden wurde, sondern weil die umsetzung in meinen Augen genial ist. Ob sich das ganze auch dursetzt ist eine andere Frage.


    Die Frage ist wie wollt ihr Spielen.
    PvP PvE
    Ich zum beispiel bin kein Guter PvP spieler, weil es kein Spiel ausser UO gegeben hat wo mir das System gefallen hat, was keine Abwertung gegen ein anderes PvP game ist.
    In AoC hat aber sogar mir das PvP gefallen , weil man hier agieren kann und nicht einfach Caste spell xxx oder autoattack on, sondern wirklich gezielt, angreifen blocken ausweichen usw konnte.
    Was mir besonders am PvP gefallen hat, war wenn ein XXX Caster irgendwo 100 meter vor dir stand und den Heiler hinter mir killen wollte, der spell nicht direkt auf den heiler ging, wenn ich direkt in der kolisionasabfrage gestanden bin.
    Wie gesagt das Spiel ist sehr schwer hier auf die schnelle zu erklären.
    Irgendwie ist es sehr realistisch. Wenn ich als Tank einen Slam auf den gegner reinhaue, (egal ob NPC oder Spieler, dann wird der Gegner zum beispiel auf den Boden geworfen und es dauert ca 2 bis 3 secunden bis das Monster oder der Spieler wieder auf den Beinen ist, und jeder weis was 2 bis 3 secunden im PvP sind, extrem viel.
    Es gibt noch viel mehr von diesen realistischen Sachen, die 3 Grundangriffsarten. Links, rechts , oben (was sich später im Spiel bei manchen klassen auf 5 erweitern kann)
    Auch das ausweichen ist genial, am anfang ist das ganze alles so ungewohnt, aber man kann gezielt mit Sprüngen Ducken Blocken usw Hieben oder spells ausweichen, sehr schwer aber es geht.


    Zum PvE kann ich nur sagen die Quest sind schön animiert und laufen teilweisse in Englisch und Deutsch genial ab.
    Ob es wie in anderen Games Crwoncontrol, heals usw gibt ist zur Zeit schwer zu sagen, weil es eben Irgendwie anders ist das Game.
    Ein heiler ist in dem Game eben nicht nur ein Heiler aber da ich mit ca 150 std spielen selber noch nicht alles getestet habe , kann man auch hier noch nicht sagen wie es wirklich wird.
    Im PvE scheint es aber so das alle 3 healer Klassen eine gruppe am leben halten können, obwohl es sehr grosse unterschiede zwischen den 3 Heilern gibt.


    Was mich am anfang bischen gestört hat sidn die grossen Ladezeiten zwischen den Zonenwechseln (Gasthaus stadt instance usw)
    Am anfang (das erste mal wenn man eine Dungen oder instance betritt) laded das Game oft bis zu 5 Minuten, zont man aber das 2 mal rein dauert es aber nur mehr wenige secunden.
    Kumpel sagte, das kommt davon das sich manche Dadeien in gepackter form auf der festplatte liegen.


    So zum abschluss, ob nun Jemand das Game kauft oder nicht ist mir eigentlich egal, aber das erste Monat testen kann ja nicht schaden, nur um mal zu sehen was Grafisch jetzt schon und in zukunft möglich ist

    Ich kenn mich mit Ports usw nicht aus.
    Aber ich kann euch nur den Tip geben, sucht jemanden der weis wie man das zeugs umstellt.
    Kumpel hat es gestern bei mir gemacht, und nach 4 std waren die 14 Giga downgeloaded.
    Am anfang hatte ich auch so um die 10 kilobite, wie die meisten hier, als mir kumpel dann die Ports eingestellt hat gings bis auf 1000 hoch und nach 4 std war alles downgeloaded.


    mehr kann ich euch nicht helfen, leider irgendwas von port 80 hat er gefasselt, und noch 2 ports, sorry da ich ein leihe bin kann ich nicht weiter helfen hier.
    Hoffe es gibt experten hier die euch helfen