Beiträge von Kerry

    Hallo,


    lt. den Webseiten von Gameware kann man hier noch Age of Conan, CE (Collectors Edition), uncut (UK-Version) bestellen. Da ich bei meinem bisherigen Händler hier einen Reinfall erlebt hab, möchte ich, bevor ich Geld überweise, klarstellen, ob dieser Artikel wirklich bei Release geliefert werden kann. Dieser Händler hat mir eine eMail geschickt, dass die CE-UK-Version restlos ausverkauft ist und keiner mehr bekommt. Bei Amazon und anderen Händlern wird dieser Artikel inzwischen als ausverkauft geführt. Es geht hier auch nicht um die Pre-Order-Version, sondern nur um die UK-Collectors Edition.
    Da die CE-Version eine limitierte Edition ist, würde mich interessieren, ob Gameware hier bei Release noch Exemplare bekommt und eine Bestellung sich lohnt.



    Edit: ups, zu spät den anderen Thread entdeckt. Kann dort angepastet werden.


    Hab dort die Frage zu DT.-Preorder und UK-Uncut gelesen. Mit einer dt. Pre-Order kann man nicht mit dem Key der englischen Version weiterspielen. Damit wären die Chars von den PreOrder-Tagen weg. Gibt hierzu eine Info im offiziellen AoC-Forum.