Beiträge von DarkApophis

    Mahlzeit!
    Ich hätte mal eine frage bezüglich meiner XBox 360!
    Unswar habe ich heute zum ersten mal Musik rein gemacht und nunja wie jeder weiß kann man ingame ja Musik hören!
    Das Problem ist folgendes wenn ich auf die X Taste drücke ist die die leuchtet komme ich ja in das XBox Guide Menü meine Profils, dort stehen ja sachen wie Gamescore,Gemeinschaft,Chat und IM,Persönliche Einstellungen und schließlich ist da ja noch der Musik Player allerdings verstehen ich nicht den nutzen einer bestimmten taste unswar die 2 von rechts also links die neben den "Tona An/Aus" Button da ist entweder so eine X oder 2 Pfeile die nach rechst zeigen meine frage ist nun was bringt das Symbol wenn man es auf X oder auf den Pfeilen lässt?


    Danke im vorraus!

    Würde mich ja auch brennend interessieren da ich mir ja die England Version bestellt habe!
    Also ich selber gehe momentan vom schliemsten einfach mal aus unswar das sie die noch nicht mal aufm Lager haben, sie aber Montag eintreffen und direkt verschickt werden würde heißen Freitag wenn die Post nicht streikt!
    Im aller schliemsten fall kriegen sie die erst Dienstag da ja da der 30 als Release steht das würde dann heißn adjö Wochnende!

    Stimme da zu!
    Ich selber bekam eine Mail von drine stand das sie in 5 tagen alles versenden das es also am 29 pünktlich da ist die mail bekam ich am 18 desweiteren stand drine ob es das richtige ist also nochmal zum nachkucken!
    Mich besorgt vielmehr das dort noch steht "nicht lagernd" sowie release 30 habe mir ja die aus england bestellt!