Beiträge von CaptainTrips

    Bahh... das Ding ist doch so scheiße teuer ohne besonders nennenswerte Leistungsmerkmale ! Aber geil is´se schon :sabber: !


    Spielst in nem Verein oder so ? Ich würd auch gern damit anfangen aber ich kenn hier leider keinen großartig und auf so große Events mit 150-200 Leuten möcht ich allein und als blutiger Noob nicht. Ich hab seit einem halben Jahr ne MP7 am verstauben weil ich nicht dazu komme.

    Zitat

    Original von SHODAN
    mc country war vor allem wegen der sauce TOP! mein standard burger. leider gibts den gar nimmer, in keiner version. auch lecker: der teriyaki burger. lange nimmer dagewesen. die shrimps könntens auch als standard aufnehmen, die hab ich im doppelpack zum fressen gern!



    Mein reden ! Die Dinger "schmecken" alle gleich wenn keine Souce drauf ist, denn die bringt den "Geschmack" !

    Zitat

    Original von SHODAN
    mc country war vor allem wegen der sauce TOP! mein standard burger. leider gibts den gar nimmer, in keiner version. auch lecker: der teriyaki burger. lange nimmer dagewesen. die shrimps könntens auch als standard aufnehmen, die hab ich im doppelpack zum fressen gern!




    Ich liebe Shrimps über alles, ich könnt mich nur davon ernähren aber die Mc´es DINGER sind ja wohl voll die fette abzocke. Wahnsinnig überteuert, absolut Mini und werden durch die 50% Pomade, aus der sie bestehen, auf die doppelte Größe "aufgebläht" !


    PUI !!!



    Bist Airsoftspieler ??

    Ich denke von dem Film das; der Mario sicher genau das, quasi 1:1, verfilmt hat was er sonst auf der Bühne bringt !
    Quasi alles was man schon von ihm gesehen hat, oder ?!


    Bist ein potenzieller Raser und übelster Verkehrsrowdy / Amokfahrer !

    Mir fällt grad ein, ein Kolleg von mir hatte damals ein LYNX von Atari glaub ich, das war´n geiles Ding, schade das da nicht mehr draus geworden ist.

    Zitat

    Original von Tenchuu
    Pff also die Kommentare hier sind ja der Knüller. Burger King hat unter Garantie bessere Qualität als McDonalds, das steht außer Frage, merkt man alleine schon daran dass man nach BK kein Magengschwür hat.
    Hinzu kommt dass bei BK jeder Burger anders schmeckt, ned so wie beim McDo dass jeder Burger nach gezuckerten... keine Ahnung was schmeckt.


    Ist einfach Geschmackssache aber hier nen Kommentar über die Qualität eines Ladens zu verfassen ohne jegliche Grundlage is motherfucking lame.
    Wenns einem ned schmeckt weil man lieber Kinderfaschingburger frisst, OK, aber ned mit vermeintlich objektiven ARgumenten auftrumpfen.


    Und was schmeckt bei BK bitte nach Gas?


    :amen:



    BK - laut Stiftung Ökotest sehr gut mit 1,2 in frische und Qualität
    MC- durchgefallen mit 4,6


    Der "Geschmack" (wenn man es denn so nennen will !) kommt bei MC allein von den Soßen, läßt man die weg schmeckt alles absolut gleich und ist unschluckbar !
    Bei BK werden alle Burger FRISCH zubereitet und entstammen keinem Burgerbausatz a´la kochen/backen, was auch immer, nach Zahlen.


    PUI MC !!! :] (ja ohne f ! einfach nur PUI)

    Ich hab mit 10 ein Atari 2600 bekommen mit diesem 32 Spiele Modul, das ist auch das einzige geblieben, hat aber irre Spaß gemacht. Dann NES mit Zelda, Startropics ( meine zwei Favoriten damals ) und div. anderen. 386 mit 33Mhz war dann der erste (Familien) PC auf dem ich wie´n Blöder Dune 1&2, Cannon Fodder ( kennt das noch wer ? :D ) gezockt hab. Dann PS 1,2,3 , Massen von Games, PSP, 360. Die WII hab ich wieder verscherbelt, die stand nur rum und ist verstaubt. Dafür war sie dann doch zu schade.


    Syndicate auf´m Amiga 500 zu viert, das war geil. Oder Speedball, Mortal Kombat (die haben mir damals schon gründlich und nachhaltig Beat´n´up´s versaut). Hab damals auch viel auf´m C64 und Amiga bei Freunden gezockt hab leider keines von beiden je selber gehabt.


    ( Ich "liebe" die Schreiberlinge bei div. Spielezeitschriften, deren "Zockerkarriere" mit der PS2 begann und für die "A Link to the Past" das erste Zelda und ein Rollenspiel ist ! :rofl: )



    In die Beretta M92 passen 15 Schuß, aber das nur am Rande ! Das hieße ja der Bängel hat gute 11-12 Kg nur an Munition mit rumgeschläppt ! In der Hosentasche ?! :rolleyes:

    In Spielen geht das alles viel schneller - Magazin raus, neues rein und weiter geht´s, sogar ohne Fertigladen. Da brauch man keine Patronen einzeln aufmunitionieren.


    Da er ja sicher den ein oder anderen Shooter gezockt hat, wird er sich das da abgeschaut haben !
    Das nenn ich mal Waffentraining an der Konsole / PC, Sensationell !




    Ahja, ich bin selber ein kleiner Waffennarr. Erklären warum, kann ich aber nicht wirklich, ist einfach so und ich glaube auch das kann keiner ! Deswegen bin ich aber noch lange kein psychisch kapputer Amokläufer der jeden Moment wild um sich ballern auf die Straße geht !



    NICHT WAFFEN TÖTEN MENSCHEN - MENSCHEN TÖTEN MENSCHEN


    :amen:


    Es wird eben gesendet was der Pöbel sehen will, all die EXPLOSIV und TAFF gucker !

    Der Herr Papa kann sich frisch machen wenn er die Knifften seinem Spross ohne weiteres zugänglich aufbewahrt ! Ich hoffe mal der bekommt sein Fett weg. Wenn eins noch strenger als das Jugendschutzgesetz in Deutschland ist dann ist es das Waffengesetz !

    Zitat

    Original von ViperMW
    Bin ja riesiger Fan von - Was-wäre-wenn-Szenarios , das kann tierisch spannend ausfallen , wie World in Conflict ja sehr gut gezeigt hat . Besonders immoment gibts so viele potentielle Konfliktherde und denkbare Szenarien .





    Ja genau !
    "Abropo" ( ;) ) Sollte nicht ein WORLD IN CONFLIKT kommen wo man das ganze noch mal auf russicher Seite spielt, was is´n daraus geworden ?

    Ich will gar keinen Amerikaner spielen.
    Und warum sind sie automatisch immer die guten wenn sie die Welt in ihre dreckigen Kriege für IHRE Wirtschaft, Geld und Rohstoffe treiben ? Weil es im Namen Gottes geschieht oder für ihre so genannte Freiheit ? lol