Beiträge von CaptainTrips

    Zitat

    Original von virusx
    irgendwie ist für mich die luft aus metal gear raus, den ersten teil fand ich genial, aber der zweite war für meinen geschmack so verkorkst , das ich teil 3 nie testete und auch nicht vor hab teil 4 anzuspielen, es sei denn ich hör wirklich was überwältigendes davon.


    GIEB DIR DEN DRITTEN !!!

    Zitat

    Original von Schamsen
    das wird alles im nachfolger kommen, jetzt steht mal die neuen engine komplett und man weiss damit umzugehen, die ganzen features kommen im nachfolger, war auch schon bei gta 3 und vice city so


    Und dann werden all die Dinge die es schon mal GAB als große Neuerungen gefeiert ! X(

    @ ViperMW
    Also das mit Tastatur und Maus bei Shooter´n find ich nur bedingt so!
    Ist reine gewöhnungs Sache...
    Zocke CoD4 auf PS3 und hab es letztens bei n´em Kumpel auf´m Rechner probiert und bin der Meinung ; ich bin mit´n Pad echt schneller !!!

    Also ich hab bei MGS 3 beim ersten mal durchzocken (ungelogen !) nur einen einzigen Gegner getötet (war sehr hilfreich bei "The Sorrow")! Abgesehen von den Zwischenbossen natürlich ! Es giebt immer ein Schema,- eine Schwachstelle die es zu finden gilt, dann ist es zum Sieg nicht mehr weit !
    Das hinderlichste war wohl, in jedem Teil, die recht ungünstige Perspektive.

    ... 20 Stunden nach 1/3 des Games is ja auch schon krass :)[/quote]


    Das sollte meiner Meinung nach generell so sein !
    Diese;"in zehn Stunden durch" Spiele kotzen mich sowas von an !!!
    Und das für das Geld; eine Frechheit !!!


    Jawohlja !!!
    Mit einer epischen Story und keinen 08/15 NSA Pseudo-antiterror-probagandascheiß !

    Also von wegen Spoiler würd ich mal sagen; keine Bange ! Da kommt schon nicht zu viel raus ! Konami (und gerade Hideosan) wahren und sind jawohl spezialisiert darauf die Fangemeinde zu täuschen und mit Fehlinformationen in die Irre zu führen ! Gerde wenn es um MGS geht !


    Tidus
    Die anderen Teile zu kennen wird nicht wirklich nötig sein da sie nicht wirklich miteinander zu tun haben !
    Jeder Teil hat eine eigene Story und ein recht ernstes Kernelement um das sich alles dreht und was, meiner Meinung nach, durchaus mal zum nachdenken anregt ! Was leider recht selten ist !


    Im ersten dreht sich alles um Gentechnik bzw. Klonen und um die unkontrollierte Nukleare rüstung.
    Im zweiten um die beinflussbarkeit durch die Medien und gezielter Falschinformation. (Worunter wohl der halbe Planet leidet !)
    Und in dritten um gehorsam bzw. Loyalität !


    Alle absolutt "erlebenswert" !!


    PS; der dritte ist für mich der beste (recht dramatisch zum Schluß hin).

    Zitat

    Original von virusx
    also ich persönlich bin mit ner resistance fall of man grafik auch schon zufrieden, nichts gegen schöne grafik , aber wenn der rest passt ist es für mich nicht ausschlaggebend ob das game die übergrafik hat.


    Das ist ja der Punkt, "Wenn der Rest passt !!!"
    Also ich für meinen Teil wette mal auf einen 08/15 Shooter in, wenn überhaupt, fetter Protzgrafik ! Und sonst das übliche eben ! :baby:


    Aber OK. wie sagt Herr Seiler so schön; "Schaun mer mal" !

    Tja, das schlimme daran ist das sich mit so´ner SCHEIßE nur die ehrlichen Kunden rumärgern müßen !
    Diejenigen die sich sowas aus´m Netz ziehen, oder was weiß ich woher, finden ja doch Mittel und Wege dem aus´m Weg zu gehen !


    Genau wie diese Prokapitalistischen Spotz auf jeder DVD (die man meistens nicht mal überspringen kann) !
    So´n Scheiß müßen sich nur ehrliche Leute rein ziehen !! X(

    Multiplayer !?
    Wird das wieder so´n 5 klassiger Deathmatch quatsch in der GTA Welt, wo sich 16 , oder wieviel auch immer, Leute gegenseitig abknallen oder wie ??!
    Also Onlineshooter giebt´s wohl genug !
    (Ich lass mich gern belehren wenn das Ergebiss anders ausfällt !!!)