Beiträge von CaptainTrips

    Zitat

    Original von sinnFeiN
    hrhrhr :)
    das is eh recht bekannt, dass die Amerikaner Nüsse Plan von der Welt haben :D


    Frag mich was die in Geographie und Geschichte lernen :D



    Na wie gloreich sie doch,seid anbeginn ihrer lächerlichen Geschicht, die welt vom "bösen" befreien !


    Was haben die schon drauf außer fettige Burger fressen und dritte Welt- oder Schwellen,- Länder platt zu bomben ?!!

    Kauf dir ne "S 51" oder ne "MZ" ! Da kannst`e jeden scheiß selbst dran machen ! (Und schön dran rumbasteln kann man hier auch weil (denk ich zumindest); hier keine "Ordnungskraft" weis wie die original aussehen :tongue:)

    Ääääähh...
    Mal so am Rande; was spielt das eigentlich für eine Rolle ?
    Ich kann irgendwie nich nachvollziehen was ein daran so ärgern kann, is doch völligst Bockwurst ob (z.B. !) Zell nu Xell heißt oder dergleichen !

    freu: Ich hab mir heut endlich eine 360 mit Mass effekt und MGS4 zu gelegt. Obendrein ist meine Freundin heut und morgen Abend nicht zu hause... und ich hab bis Mittwoch frei ! Optimaler geht es wohl kaum !


    Kotz: Mein HDMI Kabel (15m) hat irgendwie ne Macke und schmeißt mir n´grünliches gekrissel auf´s Bild ! Alternativ könnt ich ein anderes nehmen dann aber nur mit Fernsehton zocken weil die ganze Kacke dann nicht bis zur Anlage reicht !


    So, jetzt geh ich kotzen und dann stürtz ich mich von der Teppichkante !

    Zitat

    Original von Martin
    also ich schätz mal, du meinst digital.
    denn optisch wird über den componenten-anschluß nix kommen.
    und wenn captaintrips nach optisch fragt, fürcht ich fast, er hat wirklich nur OPTISCHE eingänge an seinem surround-system ..


    digitaler coax wär natürlich die alternative, das würd gehen .. aber das is halt nicht optisch! für sowas brauchst dann irgendeinen wandler der aus strom wieder licht macht, und der is sicher nicht billig ...


    Ich hab auch ein Coaxialen Eingang an meiner Anlage, aber sowas hat die 360 ja auch nich !

    Zitat

    Original von Martin
    wegen soundausgängen muß ich leider passen .. weiß ich nicht ..
    und was für controller dabei sind, auch kA ..


    die festplatte is halt für schnellere ladezeiten bei spielen praktisch, aber ein freund von mir hat ne arcade (wo auch ne memory card dabei is), und lebt auch problemlos damit .. (wobei der noch ne 2te normale xbox mit festplatte auch hat, wo er theoretisch ja die hd umstecken könnte ..)


    auf wikipedia gibts ein bild von der arcade-rückseite, und da seh ich nix von nem optischen audio-ausgang!


    Hmm... kein Ausgang zu sehen, das stinkt doch ! Heißt wohl ich muß mich mit Fernsehton abgeben... iiiiihhhhhh, wie scheiße ist das denn ?!!
    Ok, danke sehr.

    Zitat

    Original von virusx
    hab als gerücht gehört das man bei der arcade um den ton über optisch zu bekommen über dem hdmi das xbox componenten kabel anstecken muss und dort dann den optischen in den settings kann man dan anscheinend bild über hdmi und ton über optisch auswählen.



    Häää ????


    Gerücht ?!! Vergiss es ! Du weist schon das, das alles 3 völlig verschiedene Kabel sind oder ?

    Zitat

    Original von SephirothX
    Wollte mir eigentlich auch Zeit lassen... Aber im nächsten Durchgang nur mit Betäubungswaffen und ohne entdeckt zu werden. Das wird hart.


    So muß das sein !!! 8)

    bin aber grad zur hälfte durch. die story is super spannend und klärt vieles auf. wie zB Metal Gear entsteht etc.


    :O[/quote]



    Habt ihr gewust das die Russen in den 50er´n tatsächlich an so was gearbeitet haben !? Ich weiß leider nicht mehr wie das Projekt hieß sonst hätt ich mich nochmal schlau gemacht. Wurde dann mitte der 60er aufgrund verschiedener Probleme (die auch heute noch nicht zu lösen sind) eingestellt.

    Betr.: Full Metal Jacket


    Was soll´s; ich hab mit 4 oder 5 schon "Criters" und "Blob" gesehen (jaja die guten Großmütter lassen den kleinen jeden willen) !


    Und... bin ich deswegen gestört ?! :heybaby:

    Zitat

    Original von Ryu


    DITO!! das letzte Spiel ,das mich gefesselt hat war Oblivion,und selbst da ist jetzt auch die Luft raus- hoffe dass MGS 4 den Durchbruch wieder bringt-sonst gammelt meine Playstation 3 nur so vor sich hin


    Ich überleg mir echt eine 360 zu holen , Gears of War 1/2 und Ninja Gaiden 2 sind schon Spiele die mich sehr interessieren aber halt nur Exklusiv auf der 360 erscheinen-was hat die Playstation 3 großes? Heavenly Sword? Uncharted? Ganz nett aber nicht wirklich DIE Oberspiele auf die man wartet.


    Tja... das letzte war wohl Resi 4 und das auch nach einer sehr langen durststrecke. Seid dem hab ich alles nur angezockt und dann liegen lassen !
    Das mit der 360 hab ich auch schon überlegt, aber das kennt man ja auch alles schon in der einen oder anderen Form !
    Alles nur auf Optik getrimmt, neuerungen Fehlanzeige, tendiert richtung null !


    Obwohl; PATA PATA PATA PONG !!!