Beiträge von GoW

    Ich frag mich ob das überhaupt Zulässig ist 25€ zu verlangen


    Ich mein es kann ja einer kommen dich aufm Kika haben meldet sich mit deinen Daten hier an bestellt Software bis zum Ultimum und der Geprellte der von nix weiss verweigert dann die Annahme und soll dann 25 oken blechen....aber sicher doch....


    Ich habe bis jetzt noch nie erlebt das nen Shop bei mir ankommt und will wegen 2,50€ Versand und 2,50€ Verpackung gleich 25€ sehen wegen der Annahmeverweigerung also ne mal Butter bei die Fische....


    Ich habe nen paar Kumpels und Verwandten erzählt das man hier 25€ blechen soll wenn man die Annahme verweigert.... Dies sind ausm Lachen nicht mehr rausgekommen denn normalerweise hat man ja nen 14 Tägiges Rücktrittsrecht und das ohne Angabe von Gründen.... und ich musste auch noch nie nen Paket erst annehmen und dann zurücksenden nur damit es als Rückgaberecht abgestempelt werden kann also echt Lustig....Sry....

    Zitat

    Original von s2Sypher


    ich fühl mit dir..wohn ja auch ganz in deiner nähe.. und hab nix :(
    aber noch hab ich kein dhl auto gesehn, also noch eine stunde hoffen^^


    ich hab auch noch kein DHL Auto heute gesehen aber ich hoffe das es noch vorbeischneit zumal ich es ja per Nachname bestellt habe :)


    woher kommste denn genau aus Nrw wenn ich ma fragen darf? *g*


    GTAIV4Ever: ja das glaub ich auch langsam *g*

    Zitat

    Original von reddisch
    Wow, überall Höchstwertungen! Hype, oder verdient? Meine bisherige Einschätzung (habe es selbst aber noch nicht gezockt): Verdient. Das, was ich bisher gesehen habe, überzeugt mich.


    Mich auch GTA IV ist einfach Brachial *sabba* das Game hat es Verdient in meinen Augen :evil:


    Ohman ich fange gleich an zu Randalieren ich kann einfach nicht mehr warten
    Ich hoffe ein ganz kleines bisschen das der "Typ von DHL" es schon morgen bringt.... Die nächsten 2 Tage wird Wache gehalten :D

    Zitat

    Original von k1x-
    Ein Admin hier hat bereits gesagt, dass es anscheinend zu einem Problem gekommen ist bei einigen Mails.


    Ich bin mir sicher Gameware hat heute alle Pakete losgeschickt!


    ich hoffe es inständig auch wenn ich weder ne Versandmail noch i-ne Paketnr. bekommen habe :nerv:

    Zitat

    Original von SephirothX
    Wah... Jetzt werd ich wieder nervös... Im Mai letzten Jahres vorbestellt und noch keine Bestätigung.. Ruhig Sephi, ruhig... Wie kann ein Spiel einen nur so wahnsinnig machen?


    das frag ich mich auch :nerv:

    Zitat

    Original von Martin
    pfff .. ich denk da eher an "du öffnest die hülle, und die dvd ist zerbrochen" :-))


    Das währe in der tat nicht sher schön das währe für mich ne Kriegerklärung


    Manno immernoch keine Versandbestätigung langsam werd ich total Banane.... Bin total durchn Wind :nerv: :nerv:

    Zitat

    Original von SephirothX
    Noch keine Bestätigungsmail. Ich mach mir Sorgen. Ich krieg Angst. =(


    Jo willkommen im Club Ich hab auch noch nichts erhalten *auchmitzitter*:nerv: :nerv:

    Zitat

    Original von Scarface444
    Manche Waren wurden doch schon versendet ?(


    Hmm kann Gut sein aber ich glaube eher Gameware schickt das Heute alles los wenn die "Postler" arbeiten oder vllt doch am Montag weil i-wie ne rede von nem deal war kp.... ?(

    Zitat

    Original von sinnFeiN
    hat damals nicht mal Halo 3 den Darkness Rekord geschlagen :)


    freu
    somit kommts pünktlich zum 23er :>


    Erstauslieferung - Verfügbarkeit :



    Stand Fr 25. April 2008 : Für die Erstauslieferung ist von den normalen Versionen noch Ware verfügbar. Allerdings sind die Bestände nun sehr knapp.
    Die Special Editions sind ausverkauft.


    >>>>Die Bestellungen werden heute(25.04.) und morgen(26.4.) abgearbeitet und die Ware so versendet dass sie am 29. April beim Kunden ankommt (gilt nur für Deutschland und Österreich). Derzeit noch garantierte Zuteilung der Erstlieferung.<<<< :klatsch: :klatsch:

    Zitat

    Original von ViperMW
    Bei Bioshock wars damals so , dass man ne Paketnummer gekriegt hat ... Bei GTA IV scheints wohl nich so zu sein :-^


    Schade...ich hätt gern i-wie Gewissheit das es Versendet wird/wurde dann ist mein WE gerettet und ich kann das endlich abhacken ;)