Beiträge von Marson18

    ich lauf teilweise auch einfach so mal rum um mir die stadt anzugucken und mal im ernst: ich glaube nicht das bis zum nächsten gta irgendein spiel in der lage sein wird eine lebendigere welt zu bieten.... das ist der wahnsinn allein schon das design der stadt jedes viertel schaut anders aus... überall ist alles vollgestopft mit detail keine strassenecke gleicht der anderen überall gibts was zu entdecken und dann die leute .... also was man da alles erlebt .... der hammer..... und ich find die story (wenn man bei gta überhaupt von "story" sprechen kann meiner meinung nach gehts eher um einzelne ereignisse die die gesamtathmosphäre prägen und halt ne leichte hintergrundstory die schlüsselhandlungen von niko erklären soll) einfach nur gelungen da kommen echt geile bei rum ....


    für mich ist defintiv ocarina of time als mein all time favorite getoppt....

    jetzt vergleich mla GTA4 mit Ghost Recon AW was ne 9,9 wertungen bekommen hat.........

    Ghost Recon war zu seiner zeit mit sicherheit nicht so verdammt heisser titel wie es jetzt GTA4 ist


    wie gesagt gerade von gametrailer hätte ich die 100 er erwartet....

    Zitat

    Original von Martin
    9.8 schaut für mich schon ziemlich nach ultimativem ausnahmetitel aus ....


    na ja .. wie auch immer .. reizt mich jedenfalls immer mehr ne xb-arcade für 200er zu holen .... anderseits, wegen einem game lohnt das halt nicht so richtig ..



    naja gta4 hebt sich doch ein wenig von TOP titeln wie bioshock, assassins creed, mass effect, halo3 und und und ab von daher hatte ich vor allem bei gametrailers ne glatte 100er wertung erwartet wobei 98 selbstversntänldich ne traumwertung ist aber bei gametrailers halt nichts selten..... gta4 was selten einzigartiges.... zumindest bis jetzt

    Ghost Recon AW: 9,9 punkte bei gamtrailers


    ich finde das review von denen SSEEEEEEEHHHHR SEEEEHHR nüchtern die scheinen einfach nich so begeistert von gta 4 zu sein wenn man viele deren reviews geguckt hat, dann merkt man was ich meine viele andere games bekommen vielleicht nich sone hohe wertung aber die schwärmen einfach sehr oft sehr viel bei diesen games und geben ihne meist nur ne etwas niedrigere wertung weils vielleicht nen paar technische probleme wie grafikbugs gibt oder so aber man merkt halt bei einige games dass sie durchaus ne 100er wertung gegeben häten ihnen das aber leider unmöglicht ist aufgrund dieser fehler und gerade bei gta4 machen die das nich , die sagen ganz nüchtig ist nen gutes game stellen es hier definitiv nicht als den ultimativen ausnahmetitel dar.... schade wie gesagt

    naja, in nem brief wird sie nicht kommen ^^




    @ sinnfrein


    ich war auch "stammkunde" wenn man so will wenn irgendwo nen game rauskam, was in deutschland geschnitten war oder dergleichen ich hab generell zuerst bei gameware bestellt... hab hier auch mir sicherheit schon an die 6 games insgesamt gekauft... mein erstes war resident evil 4 damals.... bis jetzt war ich auch zufrieden aber das genau bei so einem titel schon mist passiert is ärgerlich warum ich mich dafür entschieden hab dieses mal eben nicht hier zu kaufen
    aber jeder wie er will... finds halt schade das die meisten einfach nur kaufen ohne nachzudenken........ aber verständlich isses


    und klar bilder können die ruhig zeigen aber pls nich nur so ingame krams den man schon kennt

    Zitat

    Original von MrPink
    Für nur min. 10stunden? sobald ich das hab werd ich erstmal ne woche keine zeit finden irgendwas anderes zu tun (zb. in Foren posten...) als zu zocken. Ich hoff nur ich werd in der zeit niccht das essen und drinken vergessen passiert schnell^^



    genau das isses deswegen verwundert es mich, warum hier heir leute fotos von ihrem game hochstellen wollen ^^ ich hätte da mit sicherheit besseres zu tun

    die ganze zeit sich über gameware am beschweren und am rumheulen und jetzt wo es doch rechtzeitig gekommen ist lieben alle auf einmal gameware wieder.....
    da bleib cih mir doch treu und sage: einmal verkackt.... immer verkackt gameware konnte mir letzte woche nich zusichern ob das game ankommt also hab ichs storniert... da is der laden selber schuld und meine meinung ist immernoch die gleiche wer große töne spuckt aber nichts hält bekommt von mir keeeeiiiiiiiiin............. genau, geld !
    ich für meinen teils werds mir morgen früh 10.00uhr abholen und selbst wenn ich morgen keins bekommen sollte ist mir dies lieber als gameware geld in den rachen zu schmeissen welches sie nach der aktion (und da gehts mir rein ums prinzip) meinung nach (!) DIESES MAL (!) nicht verdienen..... ja ich bin ein mündiger kunde und lass mit sicherheit nicht alles mit mir abziehen...... wenn das jeder so machen würde dannn würden man irgendwann auch wieder dne kunden zu schätzen wissen ich denke das konsumverhalten von vielen menschen führt dazu, dass sich firmen sagen "scheiss auf irgendwelche einzelnkudnen wenn einer den fernseher XY nicht kauft kauft ihn halt ein anderer".....


    bin dennoch froh dass es nicht heute gekommen ist weil ich den gang ins fitnesstudio heute mit sicherheit vergessen hätte ^^


    trotdem an alle: alles gute zum wohlmöglich besten spiel das je gemacht wurde.... ;)

    also die möglichkeiten sind schon pervers......



    und @ Marc (Xi)


    selbst schuld als ob irgendein affe das mitbekommt wenne heute oder gestern oder von mir aus vorgstern schon gta 4 gezockt hättest :ups:
    ich glaube nicht das das auf diesen planeten iiiiiirrgggeeeendeinen schwanz juckt ......

    naja aber 9,8 ....... halo hat 9,8......... ich mein sogar Ghost REcon : AW hatte damal 9,9 ......


    bei so einen extremenen ausnahmetitel hätte ich von gametrailers die ja doch imer recht spendabel sind mit ner glatten 10 gerechnet

    bei mri gehts aber auch noch ich ich denke es ist noch nicht hochgeladen sosnt würden sie das auch auf der hauptseite bekannt geben und nich nur in diesem bescheuerten launch center
    hat sich erledigt ^^ einfach mal auf "reviews" in der linken leiste klicken

    nene versteh mich ich falsch cod4 ist definitiv eines der geilsten games die ich gezockt habe... keine frage aber ich hab dort noch nich einen gegner durch mein wirken physikalisch korrekt (halt ragdoll like) fallen gesehn bei mir haben die ganz normale sterbe animationen



    btw. diese euphoria enginge ist ja mal der oberhammer...... kommt die komplett zu 100% in gta 4 zum einsatz oder ist das irgendwie ne abgespeckte version.... vielleicht mit ragdolls zusammen vermischt oder dergleichen ??

    Zitat

    Original von sinnFeiN
    fidne auch CoD4 ziemlich geil von den Ragdolls her :)


    aber ja, Force Unleashed schlägt wohl derzeit alles mit ragdolls :)



    Call of Duty 4 ? Ragdolls ?????? Wo denn bitteschön ich hab noch keine gesehen.... stört mich allerdings bei dem titel nicht denn wenn cod4 eins nich hat, dann realismus




    @ Denzio das was das so "realistisch" ist sind nur zum kleinen teil die ragdolls der größte teil macht die die euphoria enginge aus


    und nur mal so am rande: die realistischsten ragdolls hat immernoch half life 2