Beiträge von Blaze


    wenn ich das so lese, muss ich mir das mit dem Kauf wohl doch noch ein 2tes mal überlegen.
    War drauf und dran es zu kaufen 8o

    Zitat

    Original von Martin
    was den controller betrifft, stimm ich extrem zu! sony hat mit dem design des dualshock vor .. wie lang is es her? 12 jahre?!? - ASOLUT den vogel abgeschossen! ich mein, das design ist nahezu unverändert, nur die funktionen wurden erweitert/verändert (drucksensitive buttons am dualshock 2, und wirelessfunktion bzw. analoge R/L2-buttons am dualshock 3)
    Das Ding liegt einfach perfekt in der Hand, egal ob man große oder kleine Hände hat ..



    einer der mich voll und ganz versteht :D

    Ubisoft hat bestätigt, dass Assassins Creed II mehr als 20 Stunden Core Gameplay bieten wird. Im Vergleich zum ersten Teil, hatte man das Spiel theoretisch in wenigen Stunden durch.


    Mit dem Sequel möchte man dies nun offenbar besser gestalten. Es wird verschiedene optionale Gameplays geben, die einen noch tiefer in die Spielerfahrung eintauchen lässt. So wird man seine Zeit auf eine sinnvolle Art und Weise verbringen können.


    Im ersten Teil beschränkte sich das Gameplay auf immer das selbe abarbeiten der Missionen. Wie lange man für Assassins Creed 2 endgültig braucht, kann man derzeit aber noch nicht sagen. Das Spiel erscheint am 17. November 2009.



    :D

    Das mit den Verbindungsproblemen muss ich stark dementieren .
    Habe beim PSN so gut wie nie Verbindungsfehler oder sonstiges .
    Ist mir auf der Xbox 36o wesentlich öfter passiert.


    Meine Xbox steht seit guten 5 Monaten einfach nur rum . hab die nicht mal angeschlossen.
    Finde einfach keine guten Spiele auf der 36o die mir es wert sind immer weider online-gebühren zu bezahlen . 8o


    Selbst die Multiplattform-Titel hole ich mir für PlayStation 3.
    Finde auch den Controller viel angenehmer in der Hand.
    Ich denke auch dass die PlayStation 3 bald die lead-Plattform für Mutli-plattform titel wird.


    Dann ist mal schluss mit schlechten Portierungen ( Lost Planet ) X(

    Zitat

    Original von megaolf
    Mein Onlineaccount wurde für 2 Tage wegen anstößiger Inhalte gesperrt. Anscheinend hat mich, laut generiertem MS Mail, jemand bei denen verpfiffen. Dabei war ich doch schon über 2 Wochen nicht mehr online.


    Diese Kacknüsse.


    Sowas find' ich sowas von unnötig . aber ehrlich. was teilweise abgezogen wird. -.-


    wo bleibt da der spaß am zocken.

    Zitat

    Original von Cyberblitzbirne
    Ich habe mich schon immer gefragt, warum man sich einen DSi kaufen sollte. Nur, weil es eine Cam hat, und man die Bilder am Screen verzerren kann? Das finde ich lächerlich banal für eine Neuauflage eines Handhelds.


    Ähnlich sehe ich das bei der Sprach- und Videosteuerung der Xbox... solange das nicht sinnvoll von Games genutzt wird, steuere ich das Interface weiter problemlos mit dem Controller... und ganz ehrlich: Wie lange hält man sich im Interface verglichen mit inGame auf? ;)


    Bin ganz deiner Meinung :D


    Wie nun im Rahmen eines Interviews ans tageslicht kam erscheinen schon sehr bald neue Zahlungsmöglichkeiten im PSN Store! Man denkt derzeit an "normale" EC Karten und auch die PSN Cards stehen noch zur Debatte und wurden von Sony nicht gecancelt!


    Die holländische Ankündigung :


    "De update voor meer betalingsmogelijkheden staat om de hoek. Ik ben zelf ook wel klaar met het lange wachten, het is gewoon zoveel werk om voor 27 verschillende PSN Stores zoiets mogelijk te maken"

    Zitat

    Original von Mr. Donaldson


    ich wage es zu bezweifeln. aber wie sagt man so schön "die hoffnung stirbt zuletzt" :scratch: (ach ja, phrasen über phrasen). wie ich gehört und gelesen hab jammern die meisten entwickler aber auch, das games für die ps3 einfach zu schwer zu programmieren sind und mitunter deshalb die 360 bevorzugt wird.


    Das hab ich ausch schon gehört, mittlerweile sollten die aber fähig sein dass anständig auf der PlayStation 3 hinzukriegen :D
    Ich denke bald wird die Ps3 sowieso die Leadplattform für alle Multiplattform Spiele :) :D

    Zitat

    Original von Mr. Donaldson



    ein positives beispiel hat activion mit [prototype] abgeliefert. die unterschiede der 360 und ps3 version sind so minimal das sie mit bloßem auge und in bewegung nicht sichtbar sind. aber die ps3-version von lost planet war echt ein scherz, da hatte capcom wohl die praktikanten mit dem porten beauftragt.


    Naja hoffen wir mal dass Die PlayStation 3 bei Lost Planet 2 als Lead-Plattform fungiert :D



    Nun ich denke mal die bei Sony denken sich, wer PlayStation 2 Spiele besitzt muss doch auch eine PlayStation 2 besitzen ;). Und da der Preis zu hoch war mussten die eben die Abwärtskompatibilität weglassen bei den neuen Modellen.
    Seit froh dass sie den Patch vielleicht machen . :)


    Gott sei Dank hab ich 'ne 60GB Version :P

    Zitat

    Original von Mr. Donaldson


    meiner meinung nach sollte sony dann von den entwicklern auch "verlangen" das sie ps3-games vernünftig programmieren und nicht wie so oft nur die 360 version porten. und das meistens noch äusserst schlecht X(


    da bin ich ganz deiner Meinung. beste Beispiel Lost Planet . X(
    freu mich dennoch auf den 2ten Teil :D