Beiträge von Blaze

    Ist wirklich übel ;(



    Aber ich denke nicht das Sony so einen "Fehler" einfach belässt und Gameware keine Konsolen bekommt - kann ich mir nicht vorstellen. Bestimmt werden noch Konsolen zugeteilt.



    Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt :whistling:

    Also ich hab das mal mit nem Kumpel gemacht mit Lötkolben, ist zwar sehr zeitaufwendig aber funktionert gut, was du noch machen kannst ist wenn du es nicht hinbekommst kannste die einschicken zu Sony und bekommst für 170€ ein Tauschgerät, dabei handelt es sich aber nicht um eine neue Ps3 sondern eher eine bereits reparierte soviel ich weiss.


    Falls es ein 60GB Model ist, bekommst du auch wieder ein solches Model.

    Zitat

    Original von sareth


    klar...ff8 gibts e schon paar monate und ff9 kam glaub ich vor 2 wochen dazu..


    Also sowas hat man doch zu wissen:D


    sowas muss man wirklich wissen 8o
    Einfach nur geil :D
    FF8 sofort geladen war mein liebster Teil :)

    Das Game ist auf jeden Fall kaufenswert, jetzt um den unschlagbaren Preis würd ich sagen wer's noch nicht hat sofort zuschlagen!
    auch der Online Modus macht Fun :)

    Zitat

    Original von Conker1337
    wurde eigentlich der erfahrungs gewinn vereinfacht? ich find den MP zwar gut aber mittlerweile gibts einfach besseres. Ich würds auch gern wieder Spielen aber bis man mal Klassen wie Sniper freigespielt hat dauerts jahre


    Also ich hab die Sniper Klasse in ein paar Tagen schon freigespielt :)
    ein bisschen Ehrgeiz dann geht alles :D

    hey Leutz !


    Hab ein riesen Problem, ich hab heute einen Yello light of Death bei meiner Playsi 60 GB erlitten :(


    kann ich da irgendwas noch machen?
    Mir geht es hauptsächlich um meine Spielstände da ich die nicht gesichert habe, hätt nicht damit gerechnet das sowas passiert :(


    will unbedingt weiterzocken.
    könnte ich dann mit meinem alten Playstation account weiterzocken auf ner neuen?
    Weil wenn ich die jetzt einschicke dann bekomm ich die ja ausgetauscht oder ?
    Und was würde das kosten? Habe sie auch in der Gameware gekauft was vermutlich keine rolle spielt da ja kein Garantieanspruch mehr besteht.


    Danke schon mal im vorraus.


    gruss euer trauriger Blaze der nun nicht mehr zocken kann ;(

    Ich muss sagen ich habe auch alle Teile gezockt und finds eigentlich wirklich gut. ist vergleichbar mit dem 3ten Teil .
    das mit den schnellen Kombos und so find ich eigentlich auch nicht.
    aber is jedem seine meinung :)

    Hab von Sony einen Code für God of War 3 bekommen :D
    das Game wird ja mal der Hammer. zu erst mal 2,7 GB laden und dann gehts ab ;)


    muss sagen die Grafik is echt verdammt gut geworden . vergleichbar mit Uncharted 2 Among Thieves.


    Burtal vom feinsten. Mal richtig was zum schnetzeln :D


    Demo is zwar nicht Lange aber einfach zu geil .


    Zwischendrin immer wieder kleine "Bosse" die man mit Tastebkombinationen einfach schön kalt macht :D


    Freu mich schon wahnsinnig drauf :)

    Auf der GamesCom letzte Woche in Köln geisterte ein PlayStation Special Heft umher, das schon “knallharte Fakten” zur PlayStation 4 liefert.


    Demnach wird Sony mit der PlayStation 4 den Sprung in das Ultra-HD Zeitalter wagen und das zu einem geradezu günstigen Preis. Der Bericht wirft mit Daten umher, die dem normalen Enduser geradezu astronomisch erscheinen. Hier wird von Ultra Full HD und Blu-ray 2 gesprochen, einem Grid-Biocom Prozessor und einem nVidia Secret Reality Grafikchip. Dazu bietet sie sämtliche Schnittstellen, wie USB 3.xx und 4.xx, HSDPA oder Bio-Dock.


    Bionische Spiele werden in Ultra Full-HD mit einer Auflösung von 3840×2160 Pixel präsentiert und sind von der Realität kaum noch zu unterscheiden. Gespielt wird weiter mit einem Gamepad, das sich allerdings automatisch der Handgröße anpasst. Laufwerke wird es nicht mehr geben. Die jeweiligen Datenträger werden nur noch auf das Gehäuse gelegt und alle Daten eingelesen. Per Stimmenanalyse werden gewünschte Spiele und Spielmodi aufgerufen.


    Spielerprofile werden von der Konsole automatisch generiert wo Fingerabdrücke und DNA Muster einbezogen werden. Die PlayStation 4 informiert euch über eure Blut- und Leberwerte, sowie über euer Körpergewicht. Ein All-Rounder zu Hause das keine weiteren Unterhaltungsmedien bedarf.


    Die PlayStation 4 erscheint am 10. April 2012 zu einem Preis 449€ und soll auf der GamesCom 2011 vorgestellt werden. Zu Begutachten ist das edle Stück bereits im Sony Hauptquartier in Neu-Isenburg.


    Aber mal ganz ehrlich … 3012 erscheint uns etwas realistischer! Den ganzen fiktiven Bericht findet ihr im “PlayStation Special presented by IGM” der letzten GamesCom.


    Quelle:
    http://www.play3.de/2009/08/26…raum-oder-schon-realitat/

    Zitat

    Original von sareth
    muss mich erst mal dran gewöhnen^^..jetzt hatte ich 8 jahre lange Haare..und vorm bundesheer hatte ich auch 4 jahre lange haare..


    Finde auch dass dir die neue gut steht :)
    ist nur ne gewöhnungssache :D

    Zitat

    Original von Trixter
    aye carmaba FF7 auf der PSP endlich wird das ding mal verwendet


    bei mir wird das Ding auch für Monster Hunter Unite verwendet. einfach hammer das game =) :D