Beiträge von Blaze



    Ich hab dich eh schon in meiner Friendslist! :thumbup:


    Würd mich freuen mal den einen oder anderen Strike und hoffentlich bald auch Raid zu machen :)


    Bin auch momentan Level 21 :)



    Lg Blaze



    ps: falls noch jemand Leute sucht
    PSN-ID: Hell-Sniper-X

    Hab das Game jetzt ca. 20 Stunden gezockt.
    Zur Story.. naja nicht wirklich gut, MMO halt ^^


    Bin jetzt Level 21- Strikes machen aber dennoch Laune, auch wenns nur 6 oder so sind.


    Ab morgen gibts dann den ersten Raid mit 6-Team!
    Allerdings nur für Level 25.
    Content Update soll ja auch schon im Oktober folgen! :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Moin :)



    Habe folgendes Problem:


    Habe für meinen kleinen Bruder Mario Kart 8 gekauft und da gibt es doch diese Aktion, wenn man das Spiel registriert bekommt man eines von 10 Spielen gratis als Download.
    Ich habe also dann eine Netzwerk ID erstellt + Nintento Konto.


    Wenn ich nun im Shop den Code eingebe der beiliegt bekomme ich immer die Fehlermeldung dass dieser Code falsch ist.
    Habe auch mehrere Codes versucht die bei den Spielen beiliegen.
    Was mach ich falsch?


    Kann mir wer helfen?
    Bin selbst kein Wii-U Besitzer :P


    Lg

    Das hab ich auch gemerkt, Top Titel wie z.B. Metro oder Bioshock waren dann kostenlos bei PS+


    Nur blöd dass ich mir die Titel sofort zu Release gekauft hab.


    PS3 hab ich nicht mehr und auf PS4 sind die +Titel noch nicht so wirklich das gelbe vom Ei.

    Sony macht auf dem offiziellen PlayStation Blog auf einige “Final Fantasy”-Angebote aufmerksam, die heute im PlayStation Store verfügbar gemacht werden. Außerdem erscheint heute die Demo zu “Lightning Returns: Final Fantasy XIII”. Die Angebote gelten vom 22. Januar bis zum 5. Februar 2014. Für PlayStation Plus-Mitglieder gibt es zusätzlich 10 Prozent Rabatt auf alle Titel.


    Final Fantasy I – Bisher 9,99 €; jetzt 4,99 €
    Final Fantasy II – Bisher 9,99 €; jetzt 4,99 €
    Final Fantasy IV: The Complete Collection – Bisher 19,99 €; jetzt 9,99 €
    Final Fantasy V – Bisher 9,99 €; jetzt 4,99 €
    Final Fantasy VI – Bisher 9,99 €; jetzt 4,99 €
    Final Fantasy VII – Bisher 9,99 €; jetzt 4,99 €
    Final Fantasy VIII – Bisher 9,99 €; jetzt 4,99 €
    Final Fantasy IX – Bisher 9,99 €; jetzt 4,99 €
    Final Fantasy XIII-2 – Bisher 19,99 €; jetzt 9,99 €
    Final Fantasy XIV: A Realm Reborn Standard Edition – Bisher 34,99 €; jetzt 19,94 €
    Final Fantasy XIV: A Realm Reborn Collector’s Edition – Bisher 49,99 €; jetzt 24,99 €
    Final Fantasy Tactics: The War of the Lions – Bisher 9,99 €; jetzt 4,99 €
    Dissidia: Final Fantasy – Bisher 17,99 €; jetzt 8,99 €
    Dissidia duodecim prologus – Bisher 1,49 €; jetzt 0,98 €
    Dissidia 012: Final Fantasy – Bisher 19,99 €; jetzt 9,99 €


    Falls einer eines nachholen will ist jetzt wohl der richtige Moment :)

    Ich denke dass der Speicherbug mit dem Februar Update behoben wird.


    Das mit dem Auto-Aim hat mich dermaßen aufgeregt dass ich die EA Hotline angerufen hab und mich beschwert hab. Meine Anfrage wird weitergeleitet hat der mal behauptet.


    diese sogenannte "Zielhilfe" gibt es auf dem PC nicht :)
    wozu eine Zielhilfe ... hat ja nix mehr mit skill zu tun und man kann auch auf Konsole mit den Sticks sehr gut zielen.. ist ne übungssache wie bei Maus.


    Naja .. schaun wir mal was passiert ....



    Lg Blaze

    hab hier mal ein Video das etwas genauer darauf eingeht ..


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    find es einfach lächerlich sowas in einem multiplayer shooter...
    geht nicht mehr um skil sondern wer zuerst aimt .... EA sollte sich schämen ( meine Meinung )



    Das mit dem Speicherbug ist schon im laufen hab ich heut grad gelesen auf
    www.playm.de



    Lg Blaze

    Servus Leute :)


    Wollt jetzt nicht extra nen neuen Thread aufmachen, aber kann mir einer sagen ob ich der einzige bin dem die Zielhilfe bei Battlefield 4 auf die Nerven geht?



    Ich mein man muss ja nur mehr L1 drücken um zu zielen und das Fadenkreuz springt auf den Gegner ... so ist jeder noob ein Pro... hat nix mehr mit skill zu tun ....


    und Server wo das deaktiviert ist gibts ja nicht oder ?



    Lg Blaze