Beiträge von Blaze

    Hatte schon mehrmals den Gedanken, mir das Game zu kaufen... wollte aber vorher fragen ob es jemand von euch hat?



    War ja bis vor kurzem nur mit dem SIXAXIS spielbar, jetzt aber auch per Analog Sticks....!



    mfg Blaze

    So hab mich mal wieder schlau gemacht ^^:



    Offizielles PS3 Headset für die USA




    Sony plant nach drängen und bitten der User diesen Sommer zumindestens in den USA ein offizielles Headset für die Playstation 3 herraus zu bringen.


    Bisher hat Sony darauf verwiesen, dass jedes Bluetooth Headset kompatibel zur Playstation 3 ist und kein Bedarf für ein PS3 spezifisches bestehe. Für wahre Fans sieht dies allerdings anders aus und viele wünsches sich ein ganz offzielles möglichst im PS3 Design.


    So soll dieses folgende Eigenschaften mit sich bringen.


    High-fidelity Audio Input zur PS3
    Unterstützt Sprachkommandos in bestimmten Spielen
    Einfaches synchronisieren mit der PS3 via USB Verbindung
    Inkl. Aufladestation
    Kompatibel mit anderen Geräten (Handys usw.)
    Das ganze soll zu einem Preis von 49,99$ dort erhältich sein oder zusammen mit Socom: Confrontation im Bundle für 59,99$. Im folgendem findet Ihr ein erstes Konzept für ein offizielles PS3 Headset.


    ich denke es wird auch bei uns zusammen mit SOCOM Confrontation rauskommen.

    Gerade auf www. goplay3.de gelesen.


    Wie bekomme ich meine Playstation 3 (60GB) von innen sauber ?!


    Aussergewöhnliche Fragestellung glaubt ihr?
    Während die Playstation 3 im Betrieb ist sammelt sich eine Menge Staub im inneren des Konsolengehäuses an.


    Einem netten Herren aus England ist es nun aber gelungen herauszufinden wie man ganz leicht ohne dem System zu Schaden oder einen Garantie-Anspruch zu verlieren die PS3 sauber zu bekommen.


    Dazu einfach folgendes machen :


    1.Playstation 3 (60GB Modell) im Standby Betrieb hinlegen und darauf achten, dass die Rote Standby Leuchte leuchtet.


    2.Die Konsole mithilfe des On-Knopfes anschalten und kofpüber halten sodass der Playstation 3 Schriftzug auf dem Kopf ist. ABER die PS3 NICHT hinstellen sondern in der Luft halten!


    Nachdem ihr dieses gemacht habt, fängt der Lüfter an sich 30 Sekunden zu rotieren! Und Wwe! Dadurch gelangt der ganze Staub aus dem Kasten. Keine Angst nach 30 Sekunden erscheint eine Meldung auf dem Bildschirm, dass die Konsole heiss gelaufen ist und ausgeschaltet werden soll. Dies könnt ihr dann auch tun.




    Hat das einer von euch schon einmal gemacht?
    Habe auch auf Youtube schon sowas gesehen, aber schadet es der PlayStation 3 wiklich nicht?

    Wie Konami nun bestätigt hat, wird zwischem dem 21. April und 06. Mai der öffentliche Beta Test zu Metal Gear Online stattfinden.


    Um daran teilzunehmen muss man lediglich ab dem 17. April im Playstation Store den benötigten Zugang herrunterladen. Hierzu ist keine vorherige Anmeldung oder die Vorbestellung des Spiels notwendig. Der Beta Test ist kostenfrei für alle verfügbar.


    Der Beta Test wird 2 Maps umfassen sowie 4 Spiel Modis indem sich bis zu 16 Spieler austoben dürfen. Des Weiteren wird es einen Trainingsmodus sowie ein Auto Matching geben.



    Hammer!!! Freu mich schon! :D

    Habe gerade folgendes gelsen:



    Am 12. Juni möchte Konami parallel zum Release von MGS 4 ein offizielles Headset zum Game veröffentlichen!Es handelt sich dabei um ein Bluetooth Headset mit folgenden Features :


    - 160 Stunden Standby
    - in etwa 8-9 Stunden Sprechzeit
    - Auto Synchronisation
    - Schaltet sich von alleine aus wenn die Konsole heruntergefahren wird
    - 9 Meter Reichweite


    Wer also ein passendes Headset sucht ^^