Beiträge von k1x-

    Zitat

    Original von Trixter
    Wie dumm muss man sein ?



    "So Johnson, I understand you've managed to catch the people who're playing GTA IV early."
    "Yes sir, some of them."
    "Well we can't let these cagey pirates steal games! Consider yourself promoted!"
    "It's not... quite as positive as you think, sir."
    "Don't sell yourself short, people who pirate are the most sneaky and strategically minded-"
    "Well it's just that sir, we haven't managed to catch anyone sneaky, strategically minded or really... intelligent at all."
    "Well... who have you caught?"
    "The stupid ones."


    ...


    "Johnson, it's a start."

    Zitat

    Original von Denzio
    Kein Problem ... ^^


    Soweit ich weiss soll das SPiel auf der PS 3 tatsälich eine kurze Installation haben ... aber tut ja nicht weh oder?? ;)


    Nein, würde mich sogar eher freuen. Mich hat schon damals bei Devil May Cry 4 und anderen Spielen die Installation nicht gestört.


    Platz habe ich genug und es gibt eigentlich nur Vorteile Spieldateien auf der HDD zu haben, alles geht ein bisschen schneller ;)


    Danke dir.


    *Edit* Das Gerücht von damals kenne ich ja noch. Habe halt nochmal gefragt weil ja mittlerweile einige schon die PS3 Version spielen und auch Ingameaufnahmen machen. Da müsste ja nun was "offizielles" diesbezüglich durchgesickert sein.

    Zitat

    Original von Gurke0711
    So eben hat Verdi Streiks bei der Post ab dem 2. Mai angekündigt. Aber nicht zu früh freuen weitere Warnstreiks vor diesem Datum werden wohl stattfinden. Also werden wir es vielleicht doch rechtzeitig erhalten oder auch nicht. ;(


    Mach dir doch nicht sinnlos Panik.
    Selbst bei einem großen Streik bleibt nicht der ganze Postverkehr stehen. Und dieser ist ja wie bekannt erst am 2. Mai. Bei den Warnstreiks würde als noch weniger stehen bleiben, und ob diese wirklich zum Lieferzeitpunkt stattfinden ist nicht wirklich warscheinlich. Regional sind die dazu auch noch.


    Also, keine Gedanken mehr daran verschwenden und einfach nur noch freuen ;)


    gruß k1x-

    Also meine letzten Lieferungen von Gameware wurden direkt aus Deutschland versendet. Sollte also nach Versand innerhalb von 1-3 Werktagen da sein.

    Wisst ihr auch schon ungefähr, wann ihr beliefert werdet? Also ab welchem Tag die Pakete rausgehen sollen?


    Eine "voraussichtliche" Info reicht auch. ;)


    Der GTA-Hype frisst mich so langsam auf, das geht echt schon ins Extreme. :D


    gruß k1x-

    Ich würde dir empfehlen, gameware diesbezüglich direkt per mail zu kontaktieren.


    Wichtig ist deine Bestellnummer zu nennen und darum zu bitten auf die Version mit 500 ms points zu wechseln.


    Wie ich gelesen habe sind davon auch nicht mehr viele da, also schnell schnell :)


    Gruß k1x-

    Zitat

    Für die Erstauslieferung ist von den normalen Versionen noch Ware verfügbar.
    Jene wird von uns so versendet dass sie spätestens am 29. April beim Kunden eintrifft (gilt nur für Deutschland und Österreich).


    Gilt das bzgl. der rechtzeitigen Lieferung (spätestens am 29.) auch für die SE?


    Konnte ich an dem Satz nicht rauslesen :/