Geben tut es schon ne uk CE.
Aber ob Gameware diese auch führen wird, kann ich dir nicht sagen.
Auf www.amazon.co.uk ist englische CE mit £34.99 gelistet, was ca. 51€ entspricht.
Geben tut es schon ne uk CE.
Aber ob Gameware diese auch führen wird, kann ich dir nicht sagen.
Auf www.amazon.co.uk ist englische CE mit £34.99 gelistet, was ca. 51€ entspricht.
Na, da hab ich doch mal ganz gut geschätzt!
55.99€ soll der Spaß kosten!
--> Ist schon so gut wie meins
Von NOLF fand ich beide Teile ziemlich cool!
So ne kleine Hommage an James Bond
Contract Jack hab ich mir nie geholt. Hab dem nicht so ganz getraut. Wenn man die Meinungen anderer hört, dann zurecht!
Denke mal, die dt. CE wird so bei €60 liegen. Ist aber nur mal ne Vermutung meinerseits!
Normalerweise mag ich solche Spiele.
Aber Steam muss ich nicht haben. Deshalb hol ich mir DoD Source nicht.
p.s.: Das soll jetzt kein Gemeckere wegen Steams bzw. Valve sein. Ist einfach meine eigene Meinung.
Ich denke mal schon, dass es eigentlich die Story von SH1 ist.
Nur hat halt die weibliche Hauptdarstellerin 2 Argumente mit denen männliche Kollgegen nicht dienen können :lol:
Meine Frage hat sich inzwischen auch schon erledigt.
Wie man ja jetzt sehen kann, wurde die dt. CE in das Angebot von GW aufgenommen!
Tja, das werden wir doch glatt mal antesten müssen!
thx für den Tip!
@WoW Zocker
--> Wird wohl ein wenig komplexer sein als WoW
Jo, Trailer sieht schon mal nicht schlecht aus. Und Uwe Boll ist auch nicht dabei
Das könnte ja eventuell doch was werden!
Müsste doch möglich sein ein Script zu erstellen, das die Datenbank abfragt.
Wenn die dann nach 2 Monaten noch immer keinen Post haben, lässt man den Account automatisch löschen.
Dann hat man nur einmal nen Aufwand und 2. nicht so viele Fake-Accounts die noch keinen einzigen Post haben.
Na das ist ja schon wieder was anderes.
Hab ich wohl ein wenig falsch aufgefasst!
Nur weil man Zahlen hinter dem Nick hat, muss es noch lange kein Fake-Account sein! (Weiß schon was du meinst )
Aber nen Account zu löschen, wenn man 2 Monate nix postet, finde ich nicht ok.
Bin seit 11/04 registriert, aber ich glaube nicht, dass ich immer so regelmäßig gepostet habe.
Hi!
Da ja jetzt bekannt wurde, dass es die Collectors Edition von Oblivion auch in deutsch geben wird, wollte ich mal fragen, ob ihr die Version denn auch anbieten werdet.
Bis jetzt is ja nur die us - Collectors Edition im Angbebot!
thx
Tja, ich habe hier auch schon sicher um die 10 Bestellungen getätigt und war eigentlich immer zufrieden.
Einmal hats zwar mit der Post nicht so ganz geklappt, aber da kann GW ja nix dafür.
Ansonsten hat es außer bei BiA nirgends gehapert.
Na ja, bei CoD2 hoffe ich mal, dass es morgen da ist damit mir ein Kumpel meine Bestellung mitnehmen könnte!
Ich hoffe ja mal schwer, dass die es morgen bekommen. Dann lass ich mir meine Bestellung von nem Kumpel mitnehmen.
Aber meistens kommt es halt bei den Spielen zu Verzögerungen, auf die man eh schon sehnlichst wartet.
Na ja, kann man nix machen. Deswegen geht die Welt auch nicht unter.
Irgendwie hab ich in letzter Zeit wohl immer Pech mit meinen Bestellungen.
Zuerst BiA: Road to Hill30 das ich im Endeffekt dann ne Woche später gezockt habe als alle anderen und jetzt wieder die Verschiebung bei CoD2 ...
Wenn man Undying nicht gezockt hat, dann hat man was versäumt!!!
Ist ja schon ziemlich heftig oder?
Wenn man die Garantiefälle und die Nichtgarantiefälle zusammenzählt, dann hat man 53% --> Mehr als die Hälfte der Geräte mit Pixelfehler!
Also mich würde das ankotzen!
Die Directors Edition wär schon was feines.
Na ja, bin mal gespannt ob wir die kriegen können.