Beiträge von golani79

Über Image Shack kann man das über die Tags machen.

Wenn du nur ein Bild anhängen willst, dann kannst du das machen, indem du auf Dateianhänge klickst und dann das Bild hochlädst.
    Kannst dabei aber nur ein Bild mit maximal 200kb hochlade.

--> Image Shack kann ich nur weiterempfehlen ;)

So, habe hier mal 2 Pics.
    Einmal in 1280x720 und einmal in 1024x768.
    Sollten andere Formate erwünscht sein, dann gebt Bescheid und ich werde sehen, was ich tun kann!

War Dol Guldur nicht die Festung des Hexenkönigs?

Bin auch schon seit einiger Zeit Kunde bei GW und hatte noch nie Probleme.

Außer bei Brothers in Arms. Da musste ich ne Woche länger warten. Aber auch nur, weil GW die Lieferung erst verspätet bekommen hat.

Andere Titel die ich bestellt habe, waren meistens innerhalb von 2 Werktagen bei mir.
    Und wenn die Post mal was verschlampt, dann Gute Nacht! Ich sag nur, Versandbestätigung bekommen für SoFII us - bekommen habe ich es 6 oder 7 Wochen später *lol*

Ein Hoch auf die Schneckenpost :D

Das Bild hab ich von ner EA Website zum Spiel "The White Council"

Habs halt ein wenig nachbearbeitet, damit das störende EA Logo nicht mehr drinnen ist :D

Wenn du willst, kann ich es dir gerne mal schicken oder nur das Bild hochladen.

Im Moment finde ich es nur nicht und die Seite ist zur Zeit auch down.

Das Motiv dürfte übrigens Dol Guldur sein wenn mich jetzt nicht alles täuscht.

Hm ... bin eigentlich nicht so der Konsolero.

Die einzigen Konsolen die ich jemals hatte waren ein NES (der hatte noch Stil :D ) und ne PS one, welche ich immer noch besitze.

Jetzt mal ne ganz dämliche Frage.
    Bin mittlerweile und dank der ganzen verschiedenen Versionen bzw. Upgradepfade auf Vista ein wenig durcheinander.

Laut Microsoft gibt es ja folgende Option:

So erhalten Sie das Express Upgrade auf Windows Vista für System Builder-Produkte

1. Erwerben Sie als Endanwender (gilt nicht für Wiederverkäufer) ein Upgrade-fähiges Microsoft Windows XP System Builder-Produkt inklusive Express Upgrade-Formular im Aktionszeitraum 26.10.2006 - 15.3.2007. Sollten Sie im Zeitraum vom 26.10.2006 bis 30.11.2006 ein Upgrade-fähiges Microsoft Windows XP System-Builder-Produkt erworben haben, das kein Express Upgrade-Formular enthielt, so wenden Sie sich bitte an Ihren Verkäufer, um das Express Upgrade-Formular nachträglich zu erhalten.

2. Auf der Bestellwebsite füllen Sie online einen Bestellantrag für das entsprechende Windows Vista System Builder-Produkt aus. Bitte wählen Sie dort Microsoft aus, wenn Sie ein System Builder-Produkt ohne Vorinstallation erworben haben oder Ihren PC-Hersteller nicht in der Auswahlliste finden.
    3. Drucken Sie den Bestellantrag aus und notieren Sie die Bestellnummer auf dem Express Upgrade-Formular. Bitte beachten Sie die Sonderregelungen und Fristen zum Express Upgrade-Formular, falls Sie dieses nachträglich von Ihrem Verkäufer erhalten haben.

4. Microsoft prüft das Vorliegen der Bezugsvoraussetzungen und behält sich die Ablehnung in begründeten Fällen vor.

5. Senden Sie das Express Upgrade-Formular per Post, per Fax oder per E-Mail bis zum 31. März 2007 (Datum des Poststempels bzw. Eingangsdatum) zusammen mit einer Kopie des Kaufbelegs (Kaufdatum muss im Aktionszeitraum 26.10.2006 - 15.03.2007 liegen) an:

So, das würde heißen, wenn ich mir jetzt ne XP SB bzw. DSP Version kaufe, kann ich kostenlos auf das jeweilige Gegenstück von Vista upgraden?

Im Falle von Professional wäre das dann ja die Business Edition.
    - Die wird allerdings auf geizhals.at bereits als SB/DSP Version ab 125€ angeboten
    Die Ultimate Edition wird als SB/DSP Version ab ca. 169€ angeboten.

Wieso soll ich mir dann jetzt noch ne XP Version holen, wenn ich dann sowieso ne volle Version (vom Support mal abgesehen) von Vista um ca. denselben Preis bekomme ?( ?( ?(

Hm ... denke mal, ich werde mir dann die Einzel DVD´s holen.
    Die Box extra zu kaufen, ist mir dann doch ein wenig zu teuer. (35€ nur für die Box)

Teil 1-10 kommen ca. auf 108€ :D

Hätte da mal ne Frage:

Und zwar hab ich vor, mir alle Teile von Friday the 13th zu holen. Jetzt stellt sich mir die Frage, ob es ne Box dazu gibt, oder ob ich mich mit den Einzelteilen begnügen muss?
    Ne Box hab ich nämlich noch nirgendwo gefunden. Die einzelnen Teile hingegen schon ...