Schau mal hier rein.
Ist ein Topic mit einigen Downloadlocations. Wirst dann halt nach der Installation noch ein paar Updates ziehen müssen:
Beiträge von golani79
-
-
Questknappheit?
Kann ich mir nicht erklären.
Bin lvl 23 und mein Questbuch ist mehr als gut gefüllt! -
Eisregen - Blutbahnen
-
Zitat
Original von Filyina
Hat jemand von euch Ravenous gesehen? Wie hat er euch gefallen?
Ich fand ihn nicht schlecht, hab mir aber was anderes drunter vorgestelltEr ist seltsam, hat aber was ...
Hehe, Ravenous fand ich genial - und der Soundtrack dazu ist auch ziemlich geil
-
Ich denke mal, wenn ihm die genannten wie:
AD&D "Verschnitte" (zu denen dann wohl Baldurs Gate, Neverwinter Nights, ... zählen)
Oblivion
Ultimanicht gefallen, dann wird er mit den von euch genannten wohl kaum glücklich werden.
-
Der Pate ist auch nicht länger. Kratze da nur mit dem 2. Teil an der 200min Marke
-
Eisregen - Eisenkreuzkrieger
Eisregen - Rückkehr in die Kolonie -
Bin schon am Lauern - aber der Postbote hat sich noch nicht blicken lassen
-
Das Problem mit der CE war, wie bereits erwähnt, dass keine Infos an die Community rausgegangen sind.
Und wenn dann erst ein Käufer der CE die Änderungen im Forum aufdeckt, dann fühle ich mich als Kunde schon ein wenig verarscht.Immerhin wurde die CE zu dem Zeitpunkt meiner Bestellung anders beworben.
Eine Entschuldigung und die Nachsendung diverser Gimmicks ist da eigentlich nichts besonderes!
-
Zitat
Original von sinnFeiN
ja und?
trotzdem is das spiel nicht so schlechtDass das Spiel schlecht ist, sagt ja auch keiner
War nur wegen der CE angepisst, weil ich mir ja eine bestellt habe.
-
-
Nachdem ich im offizellen Forum das jetzt alles gelesen habe, ist es mir erstmal vergangen was zu dem Spiel zu posten!
Werde ich später nachholen.Man bin ich sauer!!!!
-
Ich fand den Start auch ziemlich gut gelungen.
Man konnte sogar schon am 13.4. am Abend zocken - hehe
Hab ich natürlich gleich ausgenutzt!Bin übrigens auf Belegaer unterwegs.
Vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg!
-
Schon probiert, das Ding auf nem anderen Rechner bzw. von nem anderen Laufwerk aus zu installieren?
Alternativ könntest ja testen dir ein Image von deinem Datenträger zu ziehen, das mounten und die Installation von da aus versuchen.
(Sollte das nicht mit dem Image nicht gerne gesehen werden, werde ich es wieder entfernen. Aber ich denke mal, da er das Spiel ja gekauft hat, sollte das kein Problem sein oder?)
-
Habe beide Keys in meiner Preorder vorgefunden.
Der Preview Code muss 29 Stellen haben (inkl. Bindestriche)
und der Founder Key muss 24 Stellen haben (inkl. Bindestriche)Ach ja, bevor ich es vergesse.
Es sind erste Bilder von der CE aufgetaucht:Freu ich mich schon auf das Teil. Scheint ja wirklich gut gelungen
-
Och, ich zock auf englisch. Ist doch viel atmosphärischer
Und Bugs hatte sind mir bis jetzt auch noch keine untergekommen. Läuft eigentlich sehr stabil bei mir das Spiel!
So, werde jetzt an dem Stalker Roman weiterlesen :]
-
So, gerade meine 1. Stunde in der Zone hinter mir.
Muss sagen, das Spiel ist wirklich gut gelungen! Grafik, Gameplay, Atmosphäre - einfach toll!
-
Zitat
Original von Filyina
Danke Golani, sehr nett
Probier ich gleich aus!
Edit: Hat geklappt! Danke nochmal
np!
Kannst mich ja mal im Freundesmenü adden.
Meine 2 Beta Chars heißen:Brokkrder und Tarmothrandir
Vielleicht sieht man sich ja ingame mal und kann den einen oder anderen Quest zusammen machen?
-
Mit nem Free Account auf Fileplanet kannst dir nen Beta Key holen
Einfach einloggen, runterscrollen und die LotRO Beta anklicken und dich durch die Betaanmeldung tippen!
Der Key wird dir dann gleich angezeigt. Und wenn du den Client noch nicht hast, kannst den im Anschluss gleich ziehen.Viel Spaß!
-
Werde morgen auch mal das Radiation Pack öffnen.
Wenn ich zu Hause bin, gehe ich einfach mal dem grünen Schimmer nach