Beiträge von golani79

    Yeah, .. :D
    Wenn das Bogenschießen bei G3 gut funzt, dann wird der Bogen bei mir wohl ziemlich viel zum Einsatz kommen!


    Zielen ?( Ich? :D
    Ne im Ernst, gezielt habe ich z.B.: auf das:
    :D :D :D


    Gibt mehrere Parcours bei uns und auf jedem stehen ca. 28 3D Scheiben. Angefangen vom Murmeltier bis zum Bären ist alles dabei.
    Macht richtig Spaß!

    Zitat

    Original von quaximeffiska
    (warum grins ich? is doch eigentlich zum ;( - naja, irgendwann kauf ich mir nen neuen rechner, und vielleicht kann ich dann auch mal oblivion spielen. X( )


    Wenn Gothic 3 bei dir läuft, dann sollte doch auch Oblivion laufen ?( ?( ?(

    Bin schon am überlegen, ob ich mir den Rechner für das Wochenende nicht mitnehmen soll.
    Ansonsten hab ich das Spiel in Händen, aber keinen Rechner auf dem ich es zocken könnte.


    Ob ich das wohl bis Sonntag aushalten kann?

    Weiß vielleicht jemand, wie es bei NHL07 mit der Gamepadunterstützung aussieht?


    Hab mir nämlich mal die 06er Version ausgeliehen und da hatte ich nur Troubles mit meinem Logitech Dual Action.


    Im Windows richtig konfiguriert und auch im Spiel konnte ich die Steuerung ohne Probleme konfigurieren.


    Nur als ich dann ein Match gestartet habe, hat irgendwie gar nix funktioniert.
    Der Spieler hat sich nur im Kreis gedreht und den Puck irgendwo hingeschossen (sofern ich denn einmal in Puckbesitz war)


    Habe diverse Foren durchstöbert, aber nix brauchbares gefunden.
    Auch der aktuellste Patch hat nix daran geändert :(


    Jetzt würde mich natürlich interessieren, ob das Gamepad mit der 07er Version ohne Probleme funktioniert.
    Man will ja nicht seine hart verdienten €uros in den Wind schießen.


    Klingt gut! Auch wenns ohne Gewähr ist!
    --> Ist schon so gut wie gekauft :D :D :D

    Ich denke schon, dass die dt. Fassung geschnitten sein wird.
    Musst nur im Angebot von GW gucken.
    uk bzw. us mit "Uncut" versehen, dt. Version ganz normal.


    btw das Demo ist saugeil! Das wird dann wohl ein Pflichtkauf werden :D

    Von EA kaufe ich eigentlich auch recht selten Spiele.


    Aber NHL2007 werde ich mir höchstwahrscheinlich für den PC holen. Mein letztes war glaub ich das 2003er oder so.