Beiträge von golani79

    Nächstes Jahr wirds dann bei mir wohl mal Zeit für nen neuen Rechenknecht werden :D


    Alan Wake wird bestimmt genial, aber ich schätze mal, dass auch nen riesen Hardwarehunger mitbringen wird.

    Zitat

    Original von CoffinDNC
    Na wenigstens sind die Versandkosten bereits enthalten, sonst wärs mir schon zu teuer...


    Ja nach Ger - nach Österreich kannst 10€ für den Versand löhnen X(


    Weiß deshalb noch nicht, ob ich mir die SE holen werde ...

    Habe seit 1.08 auch solche Stocker drinnen beim laden.
    Sound bleibt aber gleich.


    Alles in allem läuft es aber schlechter als vorher (mehr Nachladeruckler während des Spiels)


    Ich werd erstmal warten bis der nächste Patch kommt. Bis dahin hab ich ja noch was anderes zu zocken.

    SHODAN
    Die Screenshots von NWN2 kommen in folgenden Ordner rein:
    C:\Dokumente und Einstellungen\[Benutzername]\Eigene Dateien\Neverwinter Nights 2


    Also die Zeit vergeht, wie ja schon erwähnt wurde, wie im Flug. Hab gestern noch ein wenig gezockt und auf einmal war es 0100 :D


    Hab mir übrigens die Lawful Good Edition geholt. Die Ausstattung kann sich auch blicken lassen.


    - Landkarte auf Papier
    - D&D Figur (Bei der Lawful Good ist das ein Eldritch Giant)
    - Artbook (Hätte ein wenig dicker sein können) Ansonsten schön gemacht im Stil eines Ringbuches mit stabilen Pappkarten
    - Ring - blaue Gravur "Lawful Good"(Wenn man keine Ogerhände hat :D, dann muss man ihn halt zu nem Anhänger umfunktionieren da er ein wenig groß ausgefallen ist)
    - CD mit Artworks und Soundtrack
    - Neverwinternights 1 + beide Add Ons
    - Die Verpackung ist im Stil eines Almanachs gehalten


    Bin einfach hin und weg von dem Game :)


    Hier noch ein Pic. Sorry für die schlechte Quali, aber hab momentan nur mein Handy hier um Fotos zu schießen :(

    So, hab jetzt mal gute 3 Stunden gezockt und muss sagen, der Ersteindruck ist durchaus positiv!


    Da stelle ich derzeit auch mein Gothic 3 ins Regal und zocke lieber ne Runde NWN2.
    Dass es auf deinem System so schlecht laufen soll, kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen.
    Ich habe "nur":


    P4 3,2GHz
    GF6600GT mit 128MB
    2GB DDR @ 400MHz
    --> Läuft auf 1024x768 und mittleren Details ohne 3d bzw. Umgebungsschatten flüssig.
    Ladezeiten sind sehr human. Ca. 30 Sekunden bis ein neuer Abschnitt geladen ist.


    Dieses Spiel hat was. Das fesselt endlich wieder mal und man kann fast nicht aufhören - so soll das bei einem guten Rollenspiel sein.


    So, jetzt geh ich weiterzocken :D


    p.s.: Der Screen ist von der Quali aufgrund des JPG Formates nicht ganz so gut wie Ingame.


    Gab schon einige Diskussionen bezüglich der Performance. --> Tip: Deaktiviere mal die Schatten und die Wasserreflektionen. Soll dann sehr flüssig laufen.
    Ich bekomm meine Version erst am Montag. Kann daher noch nicht berichten, wie es läuft.

    roflmao :D :D :D


    Man, das hat echt nen eigenen Fred verdient.
    Dass es immer wieder Leute gibt, die auf sowas reinfallen ist einfach zu krass.

    Jetzt lasst das hier mal nicht in ne Grundsatzdiskussion über politische Gesinnung bezogen auf Kleidungsstücke oder sonstiges abdriften.


    Das ist immer noch der "Wie seht ihr aus?" Thread.
    So, und damits nicht Offtopic ist:




    Weitermachen :D

    Yeah, .. :D
    Wenn das Bogenschießen bei G3 gut funzt, dann wird der Bogen bei mir wohl ziemlich viel zum Einsatz kommen!


    Zielen ?( Ich? :D
    Ne im Ernst, gezielt habe ich z.B.: auf das:
    :D :D :D


    Gibt mehrere Parcours bei uns und auf jedem stehen ca. 28 3D Scheiben. Angefangen vom Murmeltier bis zum Bären ist alles dabei.
    Macht richtig Spaß!

    Zitat

    Original von quaximeffiska
    (warum grins ich? is doch eigentlich zum ;( - naja, irgendwann kauf ich mir nen neuen rechner, und vielleicht kann ich dann auch mal oblivion spielen. X( )


    Wenn Gothic 3 bei dir läuft, dann sollte doch auch Oblivion laufen ?( ?( ?(