Beiträge von golani79

    Ob es sich auszahlt?
    Hm, kann man wohl so nicht beantworten. Muss glaube ich jeder für sich entscheiden - ist mehr ne Geschmackssache.

    Na, dann lassen wir uns mal überraschen, ob es auf der GC was konkreteres dazu gibt.
    Ich würde jedenfalls darauf hoffen - Mafia war bzw. ist nämlich ein sehr gutes Spiel und über einen 2. Teil würde ich mich riesig freuen.
    Und mit dieser Freude wäre ich wahrscheinlich nicht alleine.

    Tja, und wenn der "Verschoben Link" in der Versenkung verschwunden ist, werde ich in diesen Thread wohl nicht mehr reinsehen bzw. posten ....


    Schöne, tolle Konsolenwelt ... :rolleyes:

    Zitat

    Original von SHODAN
    lalalala Bioshock spiel *GG*


    aaahhh du Sack :( ;(


    Zitat

    Original von virusx
    aber nicht spoilern


    €dith sagt - Wenn hier gespoilert wird, dann gibts eine gepaddelt :D

    *grml*


    Muss auch ohne Demo auskommen. Dann noch Ende der Woche / Anfang nächster Woche den neuen Rechenknecht zusammenbauen und zocken wenn das Spiel kommt.


    War vorher eigentlich auch nicht so interessiert - aber jetzt kann ich es kaum noch erwarten :]



    €dit meint, alle die interessiert sind, können sich hier das Artbook von Bioshock downloaden:


    Artbook Download

    Habe schon mal ca. 8 Wochen auf ein Paket gewartet nachdem ich die Versandbestätigung von Gameware erhalten hatte.


    Da hat die Post wohl geschlampt und das ist irgendwo liegen geblieben.
    Soll auch mal vorkommen.

    Kann mir nicht vorstellen, dass das Kampfsystem so kompliziert sein kann, dass man das nicht hinbekommt oO


    Aber gibt halt immer wieder Leute die sich aufregen, wenn etwas nicht nach Schema A wie in Spiel xy abläuft - aber vorher nach Innovationen schreien.
    Kommt dann wirklich mal was neues bzw. etwas anderes, wird es meistens nicht so gut aufgenommen und es heißt, das wäre aber anders besser gewesen.

    Die Simpsons sehe ich mir schon an, seit sie bei uns im TV angelaufen sind.


    Demnach gabs auch für mich keine andere Alternative, als den Film im Kino anzusehen.
    Wurde aber ehrlich gesagt auch ein wenig enttäuscht - wahrscheinlich habe ich mir auch zuviel erwartet.
    Aber ich denke mal, in der englischen Originalfassung könnte er mir besser gefallen.


    Seit ich mir die Simpsons im englischen Original ansehe, finde ich die deutsche Fassung nämlich gar nicht mehr so toll.
    Und die neue Synchronstimme von Marge tut ihr übriges - ist meiner Meinung nach einfach grauenhaft.


    Sind zwar schon ein paar gute Lacher dabei, aber ich habe mich schon bei so mancher Episode besser amüsiert.


    Werde dem Film aber definitiv ne 2. Chance geben. Und zwar der Originalfassung - sobald sie auf DVD erscheint.


    In der deutschen Kinofassung bekommt der Film von mir 6 Punkte auf ner Skala von 1 - 10 (Und das von nem Simpsons Fan :( ;( )

    Zitat

    Original von TheChosenX
    ich sag nur eins:


    Farcry ( Drehort Kanada - Wald ) + Till Schweiger X(


    Postal + Ralf Möller X(


    ;( ;( ;(


    Man, das kann doch nicht wahr sein ....

    Zitat

    Original von sinnFeiN


    :D


    find bei Simon einfach nur mehr genial, wie er die Leiter im Hut verstaut (falls ich mich recht erinnere, macht er dann auch einen bissigen Kommentar zwecks Inventargröße)


    Hehe, ja ist ein absolut geniales Spiel!
    Habe leider mein T-Shirt nicht mehr ;( --> Jemanden geliehen und nie wieder zurückbekommen X(