Beiträge von golani79

    Ich finde es vor allem blöd, dass im Herbst immer ziemlich viele Kracher rauskommen.


    Im Frühjahr und im Sommer gammelt man mit älteren Titeln rum die gut sind, aber wirklich neue Sachen gibts in der Zeit nicht.
    Und im Herbst wird man sprichwörtlich überflutet mit Spielen die man haben möchte.

    Ich hab mir gestern mal die Demo zu Gemüte geführt.
    Muss sagen, sieht schon ziemlich beeindruckend aus das Teil.


    Spielerisch hat es mir zwar auch ganz gut gefallen, obwohl es für mich irgendwie überladen war.
    Tu dies, tu das, Angriff hier, den und den da verstärken, Artillerie ausschalten ... konnte man mit der geringen Truppenanzahl, die einem zur Verfügung stand ja gar nicht alles machen.
    Oder hab ich es einfach nicht gepeilt.


    Das Demolevel hat zwar ordentlich gekracht, aber ich denke mal, dass es falsch gewählt war. Konnte man ja eigentlich gar nicht gewinnen gegen eine solche Überzahl an Russen - bis endlich der Kreuzer aufgetaucht ist.


    MP - Part habe ich noch nicht ausprobiert - könnte mir aber durchaus vorstellen, dass dieser für spannende Gefechte sorgen wird.


    Bin aufgrund der Demo ein wenig hin und hergerissen - aber ich denke mal, dass ich es mir doch nicht holen werde.


    Da hat mir CoH mehr Spaß gemacht und war nicht so "unübersichtlich".
    Aber vielleicht war auch einfach das Demolevel falsch gewählt.

    Must Have´s die auf meiner Liste stehen:


    Unbedingt haben will ich:
    The Witcher
    Brothers in Arms: Hells Highway
    Assassins Creed


    Opitonale Must Have´s:
    NWN2 Add-On
    Orange Box
    NHL08
    Jericho
    ET: QW
    Cryisis


    Olla, würde teuer werden wenn ich mir die alle kaufe. Und vor allem - wo die Zeit für die ganzen Games hernehmen?
    Bin ja schon mit Lotro und Oblivion (hab mir jetzt das Add-On gekauft) beschäftigt oO


    Na ja, wir werden sehen ...

    So etwas passiert aber auch nur immer dort drüben?
    Hätte noch nie von so einem Fall in der westlichen Hemisphäre gehört oder?


    Ist ja auch damals ein 14 jähriger an Herzversagen gestorben, nachdem er es mit Diablo II ein wenig übertrieben hat.
    Und wenn die nicht wegen Herzversagen wegen zu langem zocken sterben, bringt einer die andere um, weil die sein Uber1337Schwert im MMORPG XY verkauft hat.


    Verrückte Welt!

    Wird es neben dem Preorder Bonus auch ne andere Möglichkeit geben das Game in Form einer normalen Demo anzutesten?


    Habe nämlich keinen Plan um was es in TF geht bzw. wie sich TF eigentlich spielt - würde es aber dennoch gerne mal antesten.

    Gut, also die Plattform ala "Battlenet" ist schon umsonst.
    Auf die Extras kann ich glaube ich verzichten. Na ja, mal schauen, ob ich nen Beta Key bekomme - ansonsten muss ich mich wohl auf die Demoversion gedulden.


    Bin ich ja schon mal gespannt ob sich diesbezüglich was tut.

    Wow, geht ja fix hier :D


    Denke mal, werde dann schon zuschlagen. Weiß vielleicht noch jemand, ob die Version die hier bei uns in Österreich verkauft wird, die uncut A-Version ist? (auch wenn es der Name ja schon sagen sollte. Aber ich bin mir da bei Saturn & Co nicht immer so 100%ig sicher)
    Möchte nämlich keine zerschnippelte Version davon kaufen.

    So, mal ne Frage.
    Das Game hätte mich ja eigentlich schon bei Release gereizt. Nur war mein Rechenknecht technisch nicht ganz auf der Höhe.


    Jetzt passt das mit der Technik und ich würde mir das Spiel schon eventuell gerne holen.
    Zockt das jemand von euch bzw. weiß jemand, ob sich im MP da einiges tut?
    Und wie sieht es mit Bugs bzw. mit der Patchunterstützung für dieses Spiel aus?


    thx

    Denke auch mal, dass keine Symbole enthalten sind.


    MoH war damit ja schon immer sparsam. Und ich musste noch für kein Game der Welt meine Ländersettings ändern damit es uncut ist - wenn ich es uncut bestellt habe, dann war es bis jetzt immer uncut.
    Egal welche Settings.

    Hm ... könnte mich eigentlich nicht beschweren, dass die Taktik zu kurz kommt.
    Wenn man sich im Voice abspricht und die Objectives macht bzw. bewacht, dann kommt schon Laune auf.


    Schnelles Gameplay gehört meiner Meinung nach aber einfach zu dem Titel dazu. Wäre kein "Enemy Territory" bzw. "Quake" wenn das Gameplay langsamer wäre.


    Ich finde es ziemlich gelungen - und wenn man ne Weile gezockt hat, dann kommt man auch besser ins Gameplay rein.
    Macht schon jetzt ne Menge Spaß!

    ??
    Bei den Spielen kennt man sich doch sowieso aus oder nicht?


    EU Deutsch --> die stinknormale dt. Version
    Englang --> hm .. denke mal, das ist die UK Version
    USA --> ...


    Wenn es ne A-Version gibt, dann steht das doch dabei.
    Kann also auch nicht ganz folgen, wieso man hier was ändern sollte ?(


    Macht euch mal nicht ins Hemd. Wenn ihr nicht zufrieden seid, dann müsst ihr halt woanders bestellen.
    Dort wo man 100%ig keine Fehler macht und man immer alles bekommt.
    Zwingt euch ja keiner, eure Software hier zu bestellen :rolleyes:


    Ich bestelle schon seit ca. 7 Jahren hier und es hat noch nie Probleme gegeben. Immer alles bekommen und wenn sich mal was von einer bestellten Version geändert hat, dann hab ich immer Bescheid bekommen, ob ich ne andere will, oder ob ich die Bestellung stornieren will.


    So long ...

    Habe alle Posts gelesen.


    Kann es trotzdem nicht nachvollziehen. Nur weil einmal was schiefgeht, muss man sich ja nicht so aufregen - auch wenn es verständlicherweise ärgerlich für den Betroffenen ist.


    Wenn sowas öfter mal vorkommt, dann ja - aber wegen dem einen mal?