Beiträge von golani79

    Hitman werde ich mir wohl diese Woche noch reinziehen.


    Letztens habe ich mir "Der goldene Kompass" angsehen. Fand ich eigentlich recht gut. Habe allerdings die Bücher nicht gelesen und kann so keine Vergleiche ziehen, wie denn die Umsetzung gelungen ist.
    Wenn man auf solche Art der Fantasy steht, wird er einem aber schon gefallen.


    7/10 Punkten

    Zitat

    Original von Flo
    Und hier auch nochmal: Es gibt einen Call of Duty 4 Thread! Nieder mit den unnötigen Threads! X(


    P.S.: Sorry für Crossposting...


    Wenn ein Problem mit einer gewissen Komponente eines Spieles besteht, halte ich es schon für gerechtfertigt, ein neues Topic zu erstellen, weil einfach mehr Leute reinschauen.


    Hättest ja ne PM an nen Mod schicken könnnen, anstatt in allen beiden Threads Forenpolizei zu spielen.

    Hi!


    Bei dem neuen Punkbusterzeug gibt es 2 Prozesse.
    pnkbstra.exe und pnkbstrb.exe - dürfen diese Prozesse auf das Internet zugreifen?


    Falls du Vista nutzt - hast du deine Benutzerkontensteuerung deaktiviert? Hatte nämlich damit das Problem.
    Falls ja, aktviere das Teil und starte CoD4 mit expliziten Adminrechten.


    Vista kann da teilweise ziemlich nerven mit den Berechtigungen ...


    Falls das nicht hilft - könntest du mal die Meldung posten mit der du gekickt wirst?

    Wie wäre es mit weniger Ausrufezeichen und dafür mit einer Fehlermeldung oder sonstigen zusätzlichen Erklärungen?


    Bei deiner Beschreibung des Problems könnte ich zwar meine Kristallkugel zur Rate ziehen, aber ich denke, der Einsatz eben dieser, könnte deine finanziellen Mittel übersteigen ... :rolleyes:

    Also ich habe mir vor 2 Tagen die Lachesis geholt.


    Hatte vorher die Diamondback mit der ich auch mehr als zufrieden war. Muss aber dazusagen, die ist nicht kaputt - nein, die wird nur woanders eingesetzt :D


    Installation ging ohne Problem von sich. Diamondbacktreiber deinstalliert, neu gestartet - Lachesistreiber drauf, Neustart und ab geht die Post.
    Maus funzt auch ohne seperaten Treiber.
    (Nutze Vista Ultimate 32bit)


    Die Seitentasten finde ich besser zu bedienen als bei der Diamondback und die zusätzlichen Tasten hinter dem Mausrad sind auch gut zu erreichen.
    Rasterung und Druckpunkt des Mausrades sind, wie schon geschrieben wurde sehr gut.
    Die Maus ist sowohl von Rechts- als auch Linkshändern ohne Probleme zu verwenden, da die Maus symetrisch ist und daher auch an der rechten Seite über 2 Tasten verfügt.


    DPI und Sensitivität lassen sich leicht im Betrieb bzw. während des Spielens ändern, man kann die Tasten mit Makros belegen, bis zu 5 Profile erstellen und sehr leicht durch diese durchschalten - eignet sich um Zocker bzw. Arbeitsprofile zu erstellen.


    Für die Einen Schnickschnack - für die Anderen störend wenn man im Dunkeln zockt. Die Beleuchtung der Maus lässt sich über den Razertreiber deaktivieren.


    Alles in Allem eine gelungene und komfortable Maus - muss mich nur noch ein wenig daran gewöhnen, da die Diamondback doch um einiges kleiner war.

    MP macht mir auch ne Menge Spaß, nachdem ich anfänglich ein wenig gehadert habe mir das Spiel aufgrund der ganzen Perks überhaupt zu holen.
    Wenn man sich aber mal ein wenig auf die Gegner eingestellt hat, weiß man schon ganz gut, wie man in gewissen Situationen zu reagieren hat.


    Bevorzuge im MP aber eindeutig den HC Modus, da dieser einfach ein wenig realistischer ist.


    Wenn du auf schnelle Arcadeshooter stehst, dann wird dir der MP sicherlich gefallen!

    Hm ... mit Rucklern habe ich eigentlich nicht zu kämpfen.
    Auch wenn ich die Einstellungen alle komplett aufdrehe.


    Sys:
    Core2Duo E6850
    8800GTS oc (640MB)
    4 GB DDR 2 800 CL4
    Vista Ultimate


    Dafür habe ich das Problem, dass das Spiel nach ca. einer Stunde nen Speicherbug hat und unweigerlich abstürzt sobald man ins Menü, Inventar oder sonstwo hingeht bzw. wenn gespeichert wird.
    Hoffe mal, der Bug wird mit dem nächste Patch behoben.


    Tritt übrigens nur unter Vista auf.

    Hm ... probezocken wär schon was feines.
    Kenn aber niemanden mit ner Razertastatur :(


    Die haben zwar ein Ausstellungsstück beim "Ich bin doch nicht blöd Markt" - aber da kann ich halt auch nix sagen, wie die denn im Betrieb so ist.


    Na ja, mal schauen was sich ergibt.
    Vom Preis her liegt die Tarantula jetzt bei ca. 60€ - das geht meiner Meinung nach.
    Die Lycosa (also die neue von Razer) soll bei ca. 79$ liegen - mal schauen, wieviel die bei uns kosten wird und welche Bewertungen die kriegt.

    Hat denn jetzt hier einer ne Tastatur von Razer?


    Möchte mir nämlich eine holen - Rezensionen sind auf Amazon eigentlich ganz gut.


    Kann vielleicht jemand Erfahrungsberichte mit ner Razertastatur posten? Wäre hilfreich.

    Für mich war dieses Jahr einfach großartig.
    Ich habe mir zwar nicht allzu viele Titel gekauft, doch diese waren ihr Geld wert.


    Spielen bei denen ich skeptisch war blieb ich von Haus aus fern. Das hat mir eine Menge Zeit und Nerven gespart.
    Mal sehen was die Zukunft bringen wird.

    Ne ist uncut. Gibt keine cut vom Witcher - wobei mir vorkommt, dass es mehr "Goreeffekte" im Spiel gibt, wenn man es auf englisch installiert.

    Zitat

    Original von Dani
    ich überleg mir die ce zu holen... ist der soundtrack gut/genial?


    Soundtrack ist genial!
    Und die CE ist ja nicht sehr viel teurer als die normale Version.
    Würde an deiner Stelle also schon zur CE greifen - außerdem bekommst du noch ein wunderbar gelungenes Artbook.