Beiträge von golani79

    Zitat

    Original von Trixter
    Kenn ich ja :D


    Schlimm wenn einem der NPC dann beim Housing vor die Hütte hin macht :)
    Nach dem Motto " du bist der mieseste PVP PC denn ich kenne, i scheiss di on"


    Dass soll sich einer trauen vor mein Häuschen zu pissen - dem fehlt nachher die Rübe :D


    Edith würde gerne wissen, wer von euch geplant hat Ende März nach Hyboria aufzubrechen.
    Ich werde es wohl zu 99% spielen und Gesellschaft wäre nie schlecht.

    Jap, da bin ich auch neugierig.


    Bin schon mal gespannt - aber ich denke, die werden sich schon was tolles einfallen lassen.


    Und ausgelutscht finde ich ein Szenario das ein 2. mal verwendet wird auf keinen Fall.


    Nettes System :)



    Thoemse
    Deswegen hab ich ja gefragt, ob er Anwendungen nutzt die von dem Quadcore profitieren würden ;)

    Zitat

    Original von Victor
    Hi, was muss ich beim einbau von einem neuen Prozessor beachten? Ich habe derzeit einen Core 2 Duo E6600 und habe vor mir einen Q6600 zu kaufen.
    Außerdem will ich mir zusätzlich zu meiner 8800 GTX eine zweite GraKa anlegen. Wei kann ich eine 2.Grafikkarte anbringen?
    Mfg


    Victor


    Wobei sich mir die Frage stellt: Wieso will man derzeit von nem E6600 auf nen Q6600 aufrüsten?
    Nutzt du Anwendungen die von nem Quadcore profitieren? Ansonsten sehe ich keinen Sinn darin ?( ?( ?(

    Zitat

    Original von BielefeldER23
    was wird alles für 2008 erwartet?


    nachdem ich mit wow aufgehört habe, brauch ich was neues.


    Weiß zwar nicht, was alles erwartet wird, doch was ich verfolge ist Age of Conan - scheint ganz cool zu werden.


    Soll glaube ich Ende März rauskommen.

    Zitat

    Original von Schamsen


    nope, warum ? mit sli beginnen dann meist die probleme, viele games haben immer noch keine vernüftigen sli profile, daher kann es sein das es mal gar nix bringt oder atm scheinbar ein häufiger auftretendes problem das es bei sli system zu microrucklern kommt, viele meinte erst es seihen einfach nachladeruckler doch mittlerweile is man sich sicher das es durch sli hervorgerufen wird, bisher gibts da auch keine fixes für.


    lieber dann noch bis feb auf die 9xxx serie warten und mal schauen was da so kommt


    Gut zu wissen - thx!
    Dann werde ich den Gedanken wohl gleich mal wieder verwerfen - derzeit bin ich ja eh sehr zufrieden mit meinem Sys :]

    Gerade nach Hause gekommen und nen Kaffee getrunken :D


    Geht schon mal gar nicht so schlecht an das neue Jahr - werde mich jetzt in die Falle begeben und gemütlich ne Runde dösen :D :D :D


    Man sieht sich ;)

    Also ich zock auch entweder auf medium oder eins drüber.
    CoD habe ich zum Beispiel alle Titel für den PC auf dem schwierigsten gezockt - waren zwar teilweise unfaire Stellen dabei, aber Spaß hatte ich trotzdem.


    Mir gehts nur meistens so, dass ich mir die richtig dicken Knarren alle aufhebe, weil ich mir denke, die muss ich noch für härtere Gegner verwenden. Meistens ist das Spiel aber dann vorbei und die dicken Wummen habe ich so gut wie gar nicht verwendet.

    So, habe jetzt nachdem es eh schon längst überfällig ist, Bioshock das erste mal durch.
    Habe mir allerdings das schlechte Ende beschert, weil ich die kleinen ausgequetscht habe :D


    Geniales Game welches ich sicherlich nochmal spielen werde um auch in den Genuss des guten Endes zu kommen.

    Hab mir gestern auch AvP2 angesehen.


    Hat mir besser gefallen wie Teil 1. Schnelles Actionkino mit tollen Effekten, ner Menge Blut und Säure :D und ner Prise Humor.


    Kann man uneingeschränkt weiterempfehlen wenn man dieses Szenario mag.


    7/10