Beiträge von golani79

    Zitat

    Original von Schamsen
    der chipsatz


    Jap.


    Asus P5N32-E SLI PLUS = nForce 650i --> der alte nForce Chipsatz


    Asus P5N32-E SLI = nForce 680i --> der neue nForce Chipsatz
    (meines Wissens nach schneller als der 650i)

    Denke mal, die haben noch ziemlichen Streß mit der Inventur.


    Zitat

    Original von gameware
    Aus diesem Grund haben wir unser Ladenlokal von Dienstag, den 15. Jänner, bis einschließlich Donnerstag, den 17. Jänner geschlossen. In dieser Zeit sind wir telefonisch und per E-Mail nicht erreichbar.


    Wenn die vorüber ist, dann wird dir sicher jemand weiterhelfen können ;)

    Alternativ kannst ja auch mal versuchen 1.06 händisch herunterzuladen und zu installieren - vielleicht zickt ja auch der Autoupdater.


    Hier kannst die Patches sowie ein Mappack finden.
    In Patch 1.06 sind alle vorangegangen Patches integriert - kannst den also drüberbügeln.


    Patches & Mapppack

    Hm ... schon mal versucht, das Teil ohne Patch zu starten?
    Habe nämlich von Problemen gelesen die es nach dem Patchen gab.


    Bzw. auf welche Version hast gepatcht - und hast den Patch händisch runtergeladen, oder per Autoupdate (evenutell fehlerhaft)? 1.02 sollte nämlich dieses Problem beheben.

    Also ich hab mir das Game nach langem hin und her auch geholt.
    Habe es dann am Sonntag installiert und es gab keinerlei Probleme. Das Einzige, das ich dämlich finde, ist, dass man standardmäßig nicht die Auflösung 1280x1024 wählen kann ...


    Hatte allerdings keine Probleme, dass mir das Spiel eingefroren wäre im Menü bzw. hatte ich noch keinen einzigen Absturz mit dem Game.
    Laufen tut es also einwandfrei bei mir.


    Sys:
    E6850
    Asus P5NE32 SLI
    4 GB DDR2
    8800GTS 640MB oc
    Vista Ultimate


    Bleibt das Logo bei dir am Bildschirm hängen, oder geht er nach dem Logo noch weiter und geht dann im Menü nix mehr?

    Zitat

    Original von Conker1337
    nun habe ich mir überlegt ob ich mir ne Vista Ultimate Systembuilder zulege.
    kann man die so ohne weiteres benutzen? weil ich versteh irgendwie den preisunterschied zur normalen Ultimate nich... weil 145 euro für nen betriebssystem sind grad noch so erträglich.


    Der Unterschied von einer SB zu einer Retail Version besteht darin, dass du bei einer SB kein Handbuch bekommst und keinen Anspruch auf kostenlosen Support von Seiten M$ hast.


    Damit kann man allerdings leben - ich zumindest.
    Ne SB Version ist voll einsatzfähig - wenn du also eine kaufen willst, dann nimm die SB.
    Sparst dir einen Haufen Kohle ;)


    32bit - 64bit? ... Ich würde eher zur 32bit Version tendieren - kann mir auch nicht vorstellen, dass auf den 64bit Systemen alles reibungslos läuft.

    Zitat

    Original von sinnFeiN
    bin schon gespannt aufs game
    [SIZE=7]juhuu, bin in der beta :>[/SIZE]


    Steinigt ihn!!! ;( ;( ;(




    p.s.: Nur Spaß ;) - Wünsche dir viel Spaß in der Beta.
    Und schön brav Bugs reporten - wehe mir kommt da was zu Ohren :D

    Zitat

    Original von Dani
    vorbestellen werd ich erst wenn ein deutsches sprachpaket fix für die uk version erscheint - weiß da schon wer was? (betonung liegt auf FIX)


    Kann es dir zwar nicht 100%ig bestätigen, aber ich denke mal, die Sprachpakete sind zu 99,9% fix.

    Zitat

    Original von Nabahr


    Deshalb frage ich ja, ob dies hier wirklich ne US Import ist :rolleyes:


    Ja und wo liegt dein Problem?


    UK = englische Version
    DT/EU - deutsche Version
    US = amerikanische Version -


    Wenn US dabeisteht, dann handelt es sich auch um eine US Version. Oder glaubst du, da steht spaßhalber US dabei ... :rolleyes:

    Der Spieleinhalt wird wahrscheinlich über die CD-Keys geregelt werden.
    Ist aber glaube ich noch nicht 100%ig von FC bestätigt worden.


    Wenn du auf US-Servern zocken willst, brauchst du ne US Version.
    UK und DT Versionen sind kompatibel und können auf europäischen Servern gemeinsam zocken - nicht aber auf US Servern.

    Zitat

    Original von BALOR
    schwerter des königs fand ich besser als hitman


    soviel dazu


    Schwerter des Königs hab ich nicht gesehen.
    Die anderen Boll-Filme - na ja, für meinen Geschmack unter aller Sau.


    Der einzige den ich ganz gut fand, war Postal ...