Beiträge von golani79

    Dank dir für die Infos!


    Werde mich dann wohl mal durchwühlen.
    Stress habe ich mit der Anschaffung eigentlich keinen - will mich vielmehr mal darüber informieren, weil eben Interesse an so nem Gerät besteht.


    Falls ich irgendwelche spezifischen Fragen haben sollte, weiß ich ja an wen ich mich wenden kann :D

    ah, kk


    Hat ein Freund von mir auch gemacht die FH für MMA - hat dann für Splash Damage an ET:QW mitgearbeitet - die Strogg Models sind von ihm :)


    Interessant klingt der Zweig auf alle Fälle!

    Koala


    Hast du denn die FH für MMA in Salzburg besucht?


    Welches Programm nimmst du den eigentlich zum bearbeiten deiner Videos wenn ich fragen darf?


    Da du dich ja mit der Materie gut auszukennen scheinst - kannst du irgendwelche digitalen Camcorder empfehlen? Preisklasse ... sagen wir mal unter 1000€

    So, grade vor ein paar Minuten Rainbow Six: Vegas durchgezockt.


    Muss sagen, hat mir ziemlich gut gefallen.
    Technisch lief das Spiel bei mir einwandfrei mit dem aktuellsten Patch (1.06) - muss aber dazusagen, dass ich die normale Version habe und nicht die Budgetversion, bei der es ja Probleme geben soll (Spiel friert beim Unreal Logo ein).
    Hatte keine Abstürze von Anfang bis Ende.


    Es gibt zwar keine Videosequenzen die die Geschichte weiterführen, dennoch bekommt man alles wesentliche in Zwischensequenzen mit Spielegrafik mit.


    Die Grafik allgemein finde ich bis auf einige verwaschene Texturen ziemlich gelungen.
    Actionfans kommen nicht zu kurz - die KI Kameraden, lassen sich mit wenigen Klicks bzw. Tasten steuern.
    Für eingefleischte Rainbow Fans könnte allerdings der Taktikanteil ein wenig mau erscheinen, da dieser doch sehr gering ausgefallen ist.


    Was mich gestört hat war, dass die Auflösung 1280x1024 nicht auswählbar war.
    Hierbei hat mir ein kleines Tool Abhilfe beschafft, mit welchem man div. Auflösungen wählen kann - falls es jemand benötigt, das Tool findet man hier:
    http://wsgfmedia.com/uploads/p…ResPatcher_R6Vegas_v4.rar


    Zum Ende:


    Alles in allem ein solides Spiel - freue mich schon auf Teil 2!

    omg - wieso muss man alle Filme durch den Kakao ziehen?


    Ein paar ältere Filme waren da ja nicht so schlecht. Aber bei den meisten neuen könnte ich kotzen!


    Sowas gehört verboten :baby:

    Bonus DVD´s schau ich mir eigentlich schon des öfteren an - wenn auch nicht von allen Filmen.


    Star Wars Trilogy? Wie wäre es mit ner kompletten DVD Collection? Aber bitte die alten Teile orginal und nicht digital nachbearbeitet :(


    Warte ja schon ewig auf ne Box - aber das scheint wohl noch zu dauern...

    Jo, schade um den Kerl.


    Kam in den Medien immer ganz symphatisch rüber und auch die Rollen die er gespielt hat, konnten mich immer überzeugen.


    Mal abwarten was der Autopsiebericht sagen wird.
    Tragisch ist es auf alle Fälle - ob aus Versehen oder auch nicht!


    Wird man wenigstens ein wenig zum nachdenken angeregt :D

    Zitat

    Original von tobe
    Wozu am Pc neu machen wenn das original (mit 800kb bitte!) noch geht? :)


    Hm ... einfach mal schauen, was denn neu ist bei dem Remake :D
    Und man muss keine Dosbox verwenden - obwohl mir das eigentlich eh egal wäre.


    Apropos Dosbox - hat die schon jemand unter Vista getestet? Funzt das überhaupt noch?

    Zitat

    Original von Schamsen
    ubi halt, die sind mittlerweile um einiges schlimmer als ea


    Mach mich nicht schwach - ich warte immer noch auf Brothers in Arms: Hells Highway
    Da darf nix schiefgehen bei dem Game - sonst bin ich sauer X( :baby:

    Das würde es erklären - habe nämlich die normale Version und nicht die Budget.


    Hm ... ist aber wohl ne Schweinerei von Ubi wenn die den Release von ner Budgetversion so verkacken, dass die gar nicht erst läuft mit dem aktuellsten Patch ...


    Hast schon was rausgefunden bzgl. einer Lösung?