Beiträge von golani79

    Zitat

    Original von Tobler51
    och so ein teil werd ich auch bald mal brauchen, was hastn da für eins bzw kostenpunkt?


    Das ist das Intuos3 A6 Wide von Wacom.
    Kostet um die 200€


    http://geizhals.at/a237242.html



    Koala


    Denke mal, ich werde wohl ein Storyboard machen und mich an einer 3d Animation versuchen.
    Hoffe mal, das klappt - muss mich nämlich noch ein wenig einarbeiten.

    Bei der englischen Preorder steht dabei, dass sie keine bekommen werden.


    Wenn du also ne uk Preorder haben willst, müsstest du wohl wo anders danach Ausschau halten.


    Ich werde darauf verzichten - muss das Mount nicht unbedingt haben und ob ich jetzt ein paar Tage früher oder später spiele ist mir auch egal.


    Ein Feiertagskind also - so so :D


    Ich hab am Tag der totalen Kapitulation - 8.5. ^^

    Zum Far Cry Trailer sag ich jezt mal nix X(


    Zum Indy Trailer kann man nur sagen - Geilomat :D
    Werde mir selbst ein verspätetes Geburtstagsgeschenk mit dem Indykinobesuch machen :D

    Ja, werde versuchen, dass ich das heuer noch unter einen Hut bringe.


    Muss mir nur noch was einfallen lassen für das Bewerbungsprojekt und dann schauen wie ich es umsetze.


    sinnFeiN
    Ich möchte mich für die MMA bewerben.

    Wenn du ihn bzgl. Englisch ein wenig ausquetschen könntest, dann hättest mir schon geholfen.


    Um Deutsch mach ich mir keine Sorgen :D
    Na ja, in Englisch hab ich mir eigentlich auch nie schwer getan. Nur hab ich halt schon lange nix mehr mit Schulenglisch gemacht.
    Deshalb bin ich da einfach mal ein wenig neugierig was auf mich da so zukommt.

    Hi Leute!


    Wollte mal nachfragen, ob es hier jemanden gibt, der die Studienberechtigung nachgemacht hat.


    Habe nämlich vor noch ne Ausbildung an der FH in Salzburg zu machen.
    Meiner vorigen Ausbildung verdanke ich es, dass ich nur Deutsch (allgemeiner Aufsatz) und Englisch II nachmachen muss.


    Kenn sich da wer aus von euch, was die Prüfungen bzgl. des Schwierigkeitsgrades betrifft?


    Werde mich auf alle Fälle beim BFI für nen Vorbereitungskurs anmelden - mit dem müsste das schon schaffbar sein oder?

    Zitat

    Original von Thor
    Sollte es allerdings so sein, dass ich mit der ungeschnittenen Version nicht auf einen DE Server kann, kann es sich FC in die Haare schmieren...


    Es gibt ne us Community und ne europäische Community.


    Die us Community bleibt unter sich.


    In der europäischen Community ist es egal welchen Client man hat - man kann mit dem uk Client auf DE Server.


    Hab jetzt zwar keine Quelle zur Hand, wurde aber schon mehrmals bestätigt.

    Zitat

    Original von IVIurdock
    Sinnfein *G


    also Saw fand ich net übertrieben..eher zweckmässig.
    aber HOSTEL; da hörts bei mir auf...son müll brauch ich net..da wird mir schlech von :rolleyes:


    hab mir jetz au die deutsche vorbestellt..da wiss ich wenigstens was ich da tuh und warum :evil:


    back to topic plz :baby:


    Hat hier nix mit Filmen zu tun ...

    Für mich persönlich ist das Genre des WWII noch lange nicht ausgelutscht.


    Ich mag zwar CoD4 auch, aber es gäbe meiner Meinung nach noch genügend Stoff aus dem 2. Weltkrieg aus dem man vernünftige Shooter machen könnte.


    EA bekommts nicht gebacken und sonst wird man auch nicht gerade verwöhnt in dieser Sparte.
    Muss also sagen, die können von mir aus noch so einiges an WWII Shootern veröffentlichen.


    Freue mich übrigens schon total auf BiA: HH - im übrigen soll ja in der BiA Reihe so ziemlich der komplette 2. Weltkrieg nacherzählt werden.


    Ist für mich vom spielerischen einfach mehr Herausforderung mit nem Karabiner oder sonstigem zu schießen als irgendwelche Hightechwaffen zu benutzen - das langweilt mich auf Dauer.

    Zitat

    Original von Dani
    und mal ehrlich: für was der ganze aufwand?


    Aufwand? Welchen Aufwand denn?
    Macht doch nicht mehr Arbeit auf die UK zu klicken als auf die DT :D


    Und die paar €uros sind mir auch egal - mir gehts halt da vielmehr um das Prinzip.
    Wieso soll ich mir als Erwachsener vorschreiben lassen, was ich zu spielen habe?
    Ich will es original, so wie es von den Entwicklern gedacht war und nicht, wie unsere Nachbarn meinen, dass es gut sei.