Beiträge von golani79

    Zitat

    Original von sinnFeiN


    unbedingt, wenn dir Adventures gefallen :)
    macht echt Spaß :)
    is halt in etwas alter Grafik. Police Quest 3 Niveau


    Ich kenns - hab es original zu Hause liegen - inkl. Comic :D



    Habe gerade Stalker durchgespielt - hab mir alle 3 Enden erspielt und muss sagen, ich weiß nicht, wieso ich mir mit dem Game so Zeit gelassen hab.
    Seit Release daheim das Spiel und erst jetzt beendet.
    Dabei ist das Spiel Hammer von der Atmosphäre her - hat mir jetzt richtig gut gefallen als es mich gefesselt hat.
    Konnte am Ende hin meist fast nicht mehr aufhören!
    Dafür freu ich mich jetzt schon umso mehr auf Clear Sky und das 3. Buch das ja auch bald erscheinen soll.

    Nekro hat im PvP Weekend nicht allzuviel Schaden gemacht.


    Die Charaktere waren aber alle auch nur lvl 20 - denke mal, die Casterklassen werden mit steigendem lvl noch verhältnismäßig stärker.

    So, habe jetzt nochmal ne uk CE + Keyservice bestellt.


    Kann mir jemand von Gameware bestätigen, dass ich die CE noch fix bekomme mit heutigem Bestelldatum?
    Denn dann storniere ich die alte Bestellung.


    Sorry für die blöden Fragen - aber da ich nicht weiß, wie groß der Andrang auf die uk CE von AoC ist, bin ich lieber ein wenig vorsichtig.

    Zitat

    Original von cradeg
    habe nen beta zugriff bekommen :) ... hab mal vor Jahren nen Fileplanet Account auf 3 Jahre gekauft und dann vergessen zu kündigen.


    Wie auch immer bin schon am laden der 13 GB , aber dauert e noch eine Woche bis man starten kann.


    In der Zwischenzeit dann Wii Fit und Mario Kart ;)


    NDA ;)

    Heißt das, es genügt wenn ich einfach 1 x Keyservice in meinen Warenkorb werfe?
    Wisst ihr dann welches Spiel, oder braucht ihr noch ne Info dazu?
    Bei dem Service kann man ja nichts zusätzlich angeben.


    AoC liegt nämlich schon seit einiger Zeit in meinem Warenkorb.

    Hallo!


    Ich habe bei euch die uk CE von AoC bestellt.
    Nun würde ich gerne wissen, ob es möglich ist, sich den Key per Mail schicken zu lassen, bevor ihr das Spiel auf dem Postweg versendet.


    Habe nämlich schon des öfteren schlechte Erfahrungen mit der Post gemacht und würde es nicht so toll finden, wenn ich zu Release nicht loslegen könnte.

    Zitat

    Original von sareth
    Wie lange ist eigentlich die Pre Order erhältlich??


    Bis unmittelbar vor dem Verkaufsstart?


    Denke mal, solange sie nicht ausverkauft ist, wirst du auch ne Preorder bekommen wenn du willst.

    Dark Templar ist eine der 3 Soldatenklassen.


    Habe jetzt noch den Demonolgist angetestet.
    Macht richtig cool DPS und kann sich ein Pet zur Seite rufen.
    Ist ne Casterklasse - also sollte man nicht allzu übermütig sein, da man relativ schnell down geht.
    Wie mir aufgefallen ist, wird man auch bevorzugt von den feindlichen Gruppen geschnetzelt wenn man diese Klasse spielt :D


    Hier noch ein Übersichtsscreen von der Charaktererstellung.
    Hier könnt ihr rechts die Klassen sehen die man wählen kann.
    Anzumerken ist, dass man nicht jede Klasse mit jedem Volk spielen kann.


    Kann ich dir nicht sagen - habe nämlich noch nie WoW gespielt.


    Gerade eben habe ich noch nen Guardian und nen Dark Templar ausprobiert.


    Der Guardian scheint mir für das PvP nicht sonderlich geeignet. Er hält zwar logischerweise mehr aus, als die anderen, teilt dafür aber auch nicht so viel Schaden aus.
    Aggro kann man im PvP bekanntlich ja auch nicht ziehen ...
    Aber wer weiß, welche Skills es auf den höheren Stufen noch gibt.


    Den Dark Templar finde ich sehr gelungen.
    Spielt sich absolut genial dieser Charakter.
    Teilt ganz gut Schaden aus, kann die Truppe mit Auren verstärken und kann sich selbst durch Blutopfer stärken (Heilung, Stamina)
    Zusätzlich hat der Dark Templar noch Lifeleech Skills.

    Ja wird es geben.


    Eventuell ist auch das Spiel selbst schon multilingual - in der Beta kann man die Sprache schon per Konsolenbefehl auf DE stellen.

    Necro hab ich im PvP noch nicht getestet.
    Was aber ein Gildenkollege gemeint hat, war dass er wohl ein bisschen zu wenig Schaden austeilt seiner Meinung nach.
    Dürfte aber in der Gruppe wohl ne ganz gute Supporterklasse sein.


    Jo, Nahkämpfer die Damage raushauen gibt es auch einige.


    Der Conquerer zum Beispiel kann gut Schaden austeilen und auch einiges wegstecken bevor er down geht. Außerdem kann er die Gruppe mit diversen Kampfschreien motivieren.
    Dürfte ein netter Allrounder sein, der auch alleine mal ganz gut zurecht kommt.


    Der Barbar ist natürlich auch sehr gut geeignet um auszuteilen. Ist halt ein Rogue und kann nicht ganz so viel wegstecken wie die Soldatenklassen.
    Das schleichen funktioniert übrigens hervorragend - man kann sich ohne Probleme an den Gegner ranschleichen und dann greift man aus dem Hinterhalt an :D


    Von den Skills her kann ich natürlich nur von denen sprechen, die der Charakter mit lvl 20 hat.


    Die anderen Nahkampfklassen muss ich erst testen - hol ich aber nach und geb dann noch Bescheid.

    Ne, das ist wegen dem PvP Weekend.


    Levelmax im fertigen Spiel wird 80 sein.
    Das Junglelevel ist ja eigentlich nur ein kleiner Bonus zum PvP - da kann man mal ein wenig PvE Luft schnuppern bevor man ins PvP geht.


    Und das kann man bei diesem Event überspringen. Übersrpingt man es, kommt man in die Lobby und ist auch bereits ausgestattet.
    Man muss sich also nicht um Ausrüstung oder Skills sorgen.


    Aber wie gesagt, ist halt nur für das Weekend.

    NDA für dieses Event ist aufgehoben.


    Hi Leute!


    So, habe gestern mal ein wenig in AoC reingeschnuppert.


    Beim PVP-Weekend kann man auch ein kleines Gebiet im PVE Modus erkunden wenn man will.
    Erreichen kann man hier in etwa lvl 6.
    Ich habe verschiedene Charaktere ausprobiert und muss sagen, sie machen alle eine Menge Spaß zum Spielen.
    Die Steuerung bzw. das Kampfsystem ist am Anfang noch ein wenig ungewohnt für ein MMO, spielt es sich meiner Meinung nach doch actionlastiger als ich mir gedacht hatte - aber nach einer nicht allzulangen Einspielzeit kommt man auch damit recht gut zurecht.


    Von den Grafiksettings her spiele ich auf mittel und auf ner Auflösung von 1680x1050.
    Das Spiel sieht auch auf diesen Einstellungen sehr gut aus und läuft bei mir mit ca. 30-40 FPS
    Sys:
    Core 2 Duo E6850
    8800 GTS 640MB oc (alter Chip)
    4GB RAM


    So, kommen wir nun zum PVP.
    Hat man das Junglelevel fertig oder wahlweise übersprungen, so kommt man in die PVP Lobby.
    Hier kann man sich zusammenschließen und Matches suchen. Das gute daran ist, man braucht keine vollständige Gruppe um an einem Match teilzunehmen - wenn man zum Beispiel nur 3 Leute in der Gruppe hat, dann trägt man sich einfach für ein Match ein und der Rest wird vom Spiel erledigt.
    Soll heißen, das Spiel sucht die passende Anzahl von Mitspielern und schon kann es losgehen.
    Als Spielmodi stehen in dieser Version Capture the Flag und Annihilation of the other Team zur Verfügung. Die großen PVP Gebiete sind in dieser Beta leider nicht enthalten.
    Ich habe mich vorwiegend mit Capture the Flag beschäftigt - hat aber auch bereits ne Menge Spaß gemacht.
    Wenn man dann noch ne Gruppe hat, die ein wenig organisiert ist, dann haut das schon rein.
    Organisation und Formationen werden in diesem Spiel belohnt - zwar nicht in Form von Buffs oder sonstigem, jedoch mit einer eindeutig größeren Chance zum Sieg im Gegensatz zu ner unorganisierten Gruppe, die sich vielleicht auch noch aufteilt (passiert hier im PVP Weekend halt doch ziemlich oft).
    Wenn man jedoch in einer Gilde ist und sich abspricht, dürften wohl sehr interessante und spannende Kämpfe daraus resultieren.


    Von den Klassen im PVP habe ich folgende getestet:
    Herald of Xotli
    Barbarian
    Hunter
    Conquerer
    Priest of Mitra


    Mit dem Herald of Xotli und dem Priest of Mitra bin ich noch nicht ganz zurecht gekommen. Mag daran liegen, dass man mit lvl 20 in die PVP Lobby kommt und irgendwie noch nicht so die Übersicht über seine Skills hat.


    Hier waren dann die anderen Klassen doch ein wenig leichter zu spielen die ich getestet habe.
    Aber ich denke, wenn man sich nen Char im PVE hochspielt, wird man schon wissen wie man den dan zu spielen hat.


    Barbarian und Conquerer haben sich jeweils sehr unterschiedlich gespielt - auch wenn beides Nahkampfklassen sind.Der Hunter hat mir auch ne Menge Spaß gemacht, obwohl der meiner Meinung nach noch ein wenig zu stark ist. Hat er doch ne große Reichweite und haut einiges an Schaden raus.


    Spaß gemacht haben eigentlich alle und es wird wohl schwierig werden, sich für nen Main zu entscheiden.
    Werde heute noch ein paar andere Klassen austesten - macht auf alle Fälle Lust auf mehr.


    Freue mich schon auf den Release!


    Zum Abschluss noch ein paar Screens:






    Solltet ihr noch Fragen haben, dann raus damit - habe wahrscheinlich die Hälfte vergessen zu schreiben :D