Beiträge von golani79

    Zitat

    Original von Anubis
    Hallo ihr Lieben ich hab eine vielleicht doofe Frage ;)


    Ich hab mir erst bei Amazon die deutsche Preorder bestellt, bin inzwischen aber auf die uncut-version umgeschwenkt.
    Am Freitag krieg ich trotzdem von Amazon noch das Spiel (Preorderbox hab ich schon bekommen gestern, jedoch noch nicht aufgemacht).


    Meine Frage: diese deutsche Preorder wird wohl nicht auch für eine englische Version nutzbar sein, oder?


    Du brauchst gar nix mehr umtauschen - kannst einfach den dt. Key in Verbindung mit deiner uk Vollversion verwenden.

    So, auch grade von Indy IV nach Hause gekommen.


    Hat einige gute Szenen der Film und auch Lacher kommen nicht zu kurz.
    Bis zur Hälfte fand ich den 4. Teil ziemlich genial und er hat mich auch an die älteren Teile erinnert.
    Danach leider einige Szenen, die meiner Meinung nach nicht hätten sein müssen bzw. anders besser gewesen wären und insgesamt einiges zu viel an Sci-Fi drinnen.


    Fazit:
    Kein schlechter Film und lohnt sich auch anzusehen. Vor allem, wenn man Indy mag. Für mich ist dieser Teil aber leider kein 100%iger Indy - irgendwie kam es mir vor, als ob Harrison Ford nicht mehr so ne tragende Rolle hatte.
    Das Indiana Jones Feeling bzw. das Flair der anderen Teile wollte sich nicht so recht einstellen bei mir.

    Zitat

    Original von Mark
    kleine Age of Conan Info für euch :)


    - ein teil der deutschen Version wurde heute schon versendet - rest incl CE's geht morgen raus
    - die UK Versionen treffen mittwochs ein


    Bekomme ich den Key von euch dann bereits am Mittwoch, wenn die UK CE eintrifft? (habe Keyservice dazugeordert)

    Ich habe mir für alle Fälle schon Karten für Indy IV gesichert für Mittwoch.


    Werde mir selber ein Bild machen - bin mehr der Typ, der nicht so viel auf irgendwelche Kritiken gibt.
    Aber ich hoffe doch mal, dass mich Indy nicht enttäuschen wird :)

    Zitat

    Original von Trixter
    Ich fahr nu hin ...und frag mla vorsichtig


    Hehe, bitte um Feedback - ansonsten bin ich mal in der Hoffnung, dass man auch mit dem Preorderkey bereits zocken kann.


    FC müsste ja eigentlich einrechnen, dass es teilweise zu Lieferproblemen kommen kann.
    War halt zumindest bei Lotro so, dass man mit dem Preorderkey länger spielen konnte als bis zum ursprünglichen Release.

    Ist halt die Frage wann GW die Lieferung bekommt bzw. ob GW die Lieferung schon hat.


    Okaysoft hat heute schon mit dem Versand begonnen. Bin ja mal gespannt, da ich doch gerne am Freitag zocken würde.

    Fatalities werden auch von Castern ausgeführt - war zumindest in der Beta so.
    Nur gabs halt da keine spezielle Animation dazu, sondern man hatte nur den Stamina und den Manareg.


    Weiß allerdings nicht, obs jetzt in der Full nicht auch eigene Animationen dafür gibt.

    Hehe, werde auch nen Conquerer zocken - hat mir in der Beta schon Spaß gemacht.


    Falls Interesse an ner Gilde besteht - ich bin bei Dark Sun.
    Kannst ja mal vorbeischauen ;)


    Dark Sun



    @Tobler
    Ab auf den RP-PvP ... husch, husch ^^

    Zitat

    Original von Trixter
    Asgard
    passt mir sehr gut


    Man sieht sich auf dem Schlachtfeld :D


    Gehörst du einer Gilde an? Wenn ja, welcher?

    Ich hab TF2 erst heute bezogen.
    Kann also noch nix dafür :D


    Wenn ich mitbekomme, dass ihr das nächste mal zockt, werde ich wohl auch vorbeischauen wenn ich kann.

    Mir ist es im Prinzip ja egal, wenn ich ein Spiel online aktivieren muss.


    Ist halt nur blöd, wenn man, aus welchem Grund auch immer, mal länger offline ist und sich das Spiel immer wieder am Registrierungsserver melden will.

    Hab zwar keine Preorder, aber soviel ich weiß, kauft man sich mit den 5€ 10 Tage Spielzeit.
    Die 30 Freitage die bei der Retail dabei sind, werden also erst nach Ablauf der 10 Tage abgerechnet.


    Wobei ich jetzt keine 100%ige Garantie auf diese Info geb.

    Zitat

    Original von sinnFeiN


    unbedingt, wenn dir Adventures gefallen :)
    macht echt Spaß :)
    is halt in etwas alter Grafik. Police Quest 3 Niveau


    Ich kenns - hab es original zu Hause liegen - inkl. Comic :D



    Habe gerade Stalker durchgespielt - hab mir alle 3 Enden erspielt und muss sagen, ich weiß nicht, wieso ich mir mit dem Game so Zeit gelassen hab.
    Seit Release daheim das Spiel und erst jetzt beendet.
    Dabei ist das Spiel Hammer von der Atmosphäre her - hat mir jetzt richtig gut gefallen als es mich gefesselt hat.
    Konnte am Ende hin meist fast nicht mehr aufhören!
    Dafür freu ich mich jetzt schon umso mehr auf Clear Sky und das 3. Buch das ja auch bald erscheinen soll.