Beiträge von golani79

    Shooter hat mir eigentlich relativ gut gefallen - bin aber auch ohne große Erwartungen an den Film rangegangen.
    Hab mir den damals einfach so aus dem Bauch raus gekauft und muss sagen, ich bin nicht enttäuscht worden - lohnt sich meiner Meinung nach schon wenn man Actionfilme mag.


    Phu, ... Western sind ein wenig dünn gesät (leider) ... was fällt mir da noch ein ...


    Was ich noch ganz gut fand, war Open Range - aber der ist ja auch schon ein wenig älter.


    Was ich aber auf alle Fälle emfehlen kann, ist ne Serie. Nennt sich Deadwood und erzählt die Geschichte eines kleinen Goldgräberkaffs. Einfach genial!
    Nur is leider nach der 3. Staffel Schluss und der Serie fehlt es somit an nem "richtigen" Ende.
    Hoffe aber immer noch darauf, dass 2 Abschlussfilme kommen, so wie es mal angekündigt war (auch wenn ich nicht mehr richtig daran glaube :( )
    Fand die Serie aber nichtsdestotrotz einfach nur gut - hab mir zuerst nur 2 Staffeln geholt und habs dann bereut, warten zu müssen, bis ich endlich die 3. bekommen hab.
    Deadwood fesselt einen und lässt einen nicht mehr so schnell los :)



    Kannst dir ja mal meine DVD Sammlung ansehen - vielleicht findest ja noch den einen oder anderen, der sich für dich lohnen würde ;)


    p.s.: Das Kennwort zum Einblenden der FSK 18 DVD´s schick ich dir per PM


    €dith meint, ich hätte den Link zu den DVD´s vergessen :D


    http://www.dvdb.de/v1/mb/index.cfm?user=golani79

    Dani
    Hier mal einige DVD´s von 2007 die sich in meiner Sammlung befinden und dich ich auch ziemlich gut fand.
    Vielleicht ist ja der eine oder andere Film für dich dabei - kenne ja deinen Geschmack nicht.


    Das Bourne Ultimatum
    Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford
    Die Fälscher
    I am Legend
    Könige der Wellen
    Mr. Brooks
    Number 23
    Planet Terror
    Rush Hour 3
    Shooter
    The Simpsons - The Movie (englische Fassung)
    Zimmer 1408
    Todeszug nach Yuma
    Die Hard 4.0
    Hot Fuzz

    Gratz Koalsn!


    Habs dieses Jahr leider nicht geschafft mein Projekt fertigzustellen - war doch mehr als erwartet.
    Und mit Arbeit und BFI (Studienberechtigung) gar nicht so einfach.


    Na ja, hab jetzt meine Prüfung hinter mir und kann mich ganz entspannt für nächstes Jahr vorbereiten.
    Da werde ich dann nachrücken :D

    Mir gefällts eigentlich auch recht gut - nur finde ich das Movement in Valve Shootern total anders, als in anderen Spielen.
    Irgendwie will ich nicht so richtig warm werden mit der Steuerung.


    Ich weiß ihr spielt schon länger - aber wie ist es denn euch am Anfang gegangen? Hattet ihr auch so ein komisches Feeling die Steuerung betreffend, oder spiel ich nur zu wenig?

    Habe mir gestern Die Fälscher und 10.000BC angesehen.


    Die Fälscher erzählt die Geschichte eines jüdischen Geldfälschers der erwischt wird und dafür ins KZ wandert. Später wird er verlegt und soll mit einem Team von Spezialisten Blüten für die Nazis herstellen.
    Ein österreichischer Film, der den Oskar für den besten nicht-englischsprachigen Film bekommen hat.
    Lohnt sich auf alle Fälle! 9/10


    10.000BC ist auch recht unterhaltsam - wenn auch vielleicht nicht so episch, wie ich ihn mir vorgestellt hätte.
    Vom Stil her erinnert er mich irgendwie ein wenig an 300 und die Story könnte ein wenig von Apocalypto abgeschaut sein - nichtsdestotrotz weiß der Film zu unterhalten und ist mit einem schönen Soundtrack untermalt. 7/10

    Mal ne Frage an Medieval 2 Zocker hier - hab gerade mal auf der Seite von dem Spiel vorbeigeschaut um mir ein paar Infos über das Add-On zu holen.


    Da bin ich auf die 2. News auf der Seite aufmerksam geworden. Diese ist wohlgemerkt von Dezember 2006.


    In dieser ging es darum, dass Käufer der deutschen Collectors Edition die Möglichkeit hatten, sich auf einer Seite zu registrieren um eine Stoffkarte zugeschickt zu bekommen, da in der CE aufgrund von Produktionsproblemen nur eine Papierkarte beilag.
    Nun ist der Link zur Registrierung aber down und ich hab mir die CE auch erst dieses Jahr gekauft.


    Glaubt ihr, ich hab ne Chance noch an eine Stoffkarte zu kommen?

    Ichg finde es von der Farbwahl her gar nicht mal so übertrieben bunt - irgendwie gefällt mir der Stil.
    Deswegen habe ich auch bei der Petition nicht mitgemacht.


    Ich verlass mich da ganz auf Blizzard. Wenn das Endprodukt stimmt soll es mir recht sein.

    Ich finde, die Grafik, so wie sie jetzt ist eigentlich recht gelungen.


    Denke mal, beim Spielen wird dann schon die richtige Atmosphäre aufkommen.

    Hm ... in Gothic 3 wurden die Freunde ja schon mehr oder weniger abgesägt - die waren irgendwie nur mehr "lebloses" Beiwerk - zumindest bis dahin, wo ich Gothic 3 gespielt habe.
    Weiß nicht, ob die Freunde dann noch ne wichtigere Rolle spielen bzw. ob man ne engere "Beziehung" zu diesen aufbauen kann.


    Und jetzt wollen sie uns in Teil 4 noch des namenlosen Helden berauben, ihn auf nen Thron setzen und uns nen neuen namenlosen Helden vorsetzen?


    Sorry - aber das ist meiner Meinung nach die hirnrissigste Idee die man für nen 4. Teil haben kann ...

    Zitat

    Original von sinnFeiN


    Klassiker sind auch die Unid Soj Trades :>
    ein unidentifizierter uinque Ring... Sicher ein SoJ!


    Hehe - und dann hatte man nen Manald Heilung in der Tasche oder so :D

    Zitat

    Original von CoffinDNC


    Oh wie ich da bei Dir bin... :]


    Kann ich irgendwie nicht ganz verstehen.


    Simples Spielprinzip, das fesselt und Spaß macht.
    Kein anderes Spiel hat es jemals geschafft, mich so lange zu binden.

    Zitat

    Original von Thor
    Wahnsinns PR und wahnsinns Ankündigung wiedermal von Blizzard.


    Kanns immer noch nicht glauben, D3 wird kommen, besser gehts nicht.


    Wer von euch kramt jetzt wieder das alte D3 heraus?


    Von D2 hab ich eigentlich auch genug.
    Hab da eh erst vor ca. 1,5 Jahren aufgehört - hat sich also ziemlich lange gehalten das Game bei mir.


    Das schaffen nicht viele :D