Beiträge von golani79

Hängt auch von den Vereilerzentren etc. ab wie lange ne Sendung braucht.

Meine ist auch heut schon angekommen (Salzburg) - wenn ich als Lieferadresse meinen Hauptwohnsitz angegeben hätte, wäre ich mir sicher, dass ich das Paket nicht vor Montag erhalten hätte - eben, weil die Post den Kram vorher nach Salzburg schickt und dann erst in die kleineren Orte verteilt.

So ist das halt in meinem Fall.

Ach komm - was kann der Shop dafür, wenn die Lieferung nicht pünktlich ankommt?

Von solchen Heulern wie dir, gibt es genug - die braucht die Welt nicht. Dann musst du halt wo anders bestellen wenn du da glücklich wirst :rolleyes:

Die uk Fassung ist gestern bei GW angekommen und wurde auch gleich versandt - ich habe mein Paket schon heute erhalten.
    Wenn die CE in der Lieferung noch nicht dabei war, dann kannst du auch nicht den Shop dafür verantwortlich machen ...

Meine Bestellung ist heute raus ( 11 x CoD 5 uk für PC :tongue: ) - geht doch nix über Sammelbestellungen :D

Wenn alles glatt geht, dann ist das Paket morgen in Salzburg.

thx @ Gameware wieder mal für den guten Service!

Zitat

Original von Martin
    dead space durch!

bin sehr zufrieden, hat mir echt gut gefallen! absolut top!
    und morgen abend schau ich mir den prequel-movie an ;) bin gespannt *g*

Musst mir dann sagen, ob man den Prequel-Movie auch vorher schauen kann oder ob da storytechnisch dem Spiel dann was "fehlt".
    Hab das Spiel nämlich noch nicht und werd auch noch ne Weile warten bis ich mir das hole.

Nur den Film würd ich mir schon anschauen.

Hab mich grade gemeinsam mit Coffin und 2 randoms durch die Zombiehorden geschnetzelt :D
    Einmal hab ich aus Versehen auf Expert gestartet - da haben wir nicht viel Land gesehen :tongue:

Macht schon ziemlich viel Laune im Coop - jedes Spiel läuft anders ab und Blood and Gore gibts bis zum Abwinken.

Definitiv ein Kandidat für die Must Have Liste wenn man auf Zombieshooter steht ;)

Werde demnächst mit Coffin wieder ne Runde zocken - vielleicht lässt sich ja noch jemand finden.

*narf*

Habt ihr wieder posten müssen, dass die Demo verfügbar ist.
    Wollte eigentlich nen Bogen um Left 4 Dead machen, weil ich derzeit eh so viele Games zum Zocken hab und die Zeit ein wenig knapp ist - und nun haben wir den Salat.

Gefällt mir dieses Game auch noch ... *grml*

:tongue: :tongue: :tongue:

Erstens, scheint es mal extremst verstümmelt - sprich cut zu sein.

Zweitens - wenn man so nen Mickey Maus Schwierigkeitsgrad auswählt, nach dem es ja offensichtlich aussieht, so wie der Spieler in dem Video unterwegs ist, dann kann meiner Meinung nach auch keine Atmosphäre aufkommen.

btw - die deutsch Synchro hört sich ja mal richtig grottig an. Da kann auch ein bekannter Sprecher nix mehr rausreißen.
    Sprechen ja sogar die Japaner deutsch ...

Quatschkopf? Ich? Niemals ... :tongue:

Tja, dann schau ma mal, ob ich die Demo jetzt installieren kann :D

Zitat

Original von ReFlex
    Weiß einer ob das Addons chon verschickt wurde? Hab noch keine Mail bekommen!
    Ich würde schon gern am Donnerstag loszocken wenn ich von der Arbeit komme. ;(

Du bekommst auf alle Fälle ne Versandbestätigung an dem Tag, an dem dein Spiel rausging.
    Die Mail kann aber auch erst mal ein wenig später, irgendwann am Abend eintrudeln.
    Generell werden die Spiele versandt, nachdem sie bei GW eingetroffen sind.

Sollten aufgrund von Lieferschwierigkeiten aber zuwenige Exemplare lagernd sein, gilt wohl das "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst." Prinzip.

Also einfach später nochmal deine Mails checken wenn es als lagernd gekennzeichnet ist ;)

Die Demo gibts aber nur, wenn man Left 4 Dead vorbestellt :D

Zumindest kommt halt bei mir folgende Meldung:

Zitat

Original von Steam

You could be playing the demo NOW!
    Pre-purchase Left 4 Dead and save 10%.
    Plus, get immediate demo access.