Beiträge von golani79

    Tja, den Bock haben sie wohl selbst geschossen.
    Ich finde es zwar schade, weil mir das Setting schon relativ gut gefallen hätte.


    Wollte eigentlich noch mal reinschauen nach Hyboria - aber der Servermerge, lässt wohl kaum auf ne rosige Zukunft für AoC hoffen.


    Na ja, hab ja derzeit meinen Spaß bei WAR und im November gehts in die Minen.


    Mal schauen, ob sich AoC nochmal aufraffen kann ...

    Mein voriger Post war ja auch eigentlich mehr aus der Sicht eines kleinen, armen, wehrlosen Goblinschamanen geschrieben :D


    Über die Orderklassen kann ich nicht viel sagen - habe noch keine getestet.
    Kann aber gut sein, dass ich mir auf nem anderen Server eventuell mal nen Twink erstelle.


    Zitat

    Original von ghost dog
    Auf Huss spiele ich sowohl Ordnung als auch Zerstoerung,


    ?( Man kann doch auf einem Server nur jeweils eine Seite wählen oder?

    Entweder bin ich zu blöd um den Download auf der GS Seite zu finden, oder die haben den rausgenommen.


    Es wird zwar auch ein Torrentfile angeboten, welches bei mir jedoch nur zum Aufruf einer fehlerhaften Seite führt.

    Auf welchem Server hast du denn Lotro gespielt sinnFeiN?


    Bin da nämlich auch noch zugange und könnte eigentlich nicht meckern wegen leerer Gebiete etc.


    Habe meinen Char auf Belegaer.

    arr, eh nice :)
    Wars schwer eine Campuswohnung zu bekommen? Würde nämlich nächstes Jahr auch eine nehmen.


    Wennst mal Lust und Laune hast in Salzburg was zu unternehmen, dann sag Bescheid.

    Zitat

    Original von BALOR


    ich glaub vorher kommt noch freddy vs. jason 2


    dard divorce soll nicht so gut sein
    aber splatter wieder von ittenbach


    Joa, Dard Divorce ist sag ich mal untere Mittelklasse - hätte mir ein wenig mehr erwartet.
    Story und schauspielerische Leistung so gut wie nicht vorhanden.


    Splatter dagegen jede Menge. War ein größeres Blutbad wenn man das mal kurz umschreiben will.


    Härter vorgestellt hätte ich mir den Film aber schon. Bei einigen Szenen konnte ich mir das Lachen einfach nicht verkneifen - da kommt dann ab und zu mein schwarzer Humor durch wenn ich solche Filme schaue :tongue:

    Bis jetzt hatte ich für Szenarien immer eine relativ kurze Wartezeit. Teilweise bin ich in den Szenarienpausen nichtmal von Punkt A nach B gekommen bevor das neue Szenario gestartet ist :tongue:


    btw grade mein Warhammer erhalten (es ist Samstag ¿) - gibt es nen Zustelldienst, der Pakete für die Post ausliefert ?( ?( ?(
    Im Versand stand nämlich, das Paket wurde mit der österreichischen Post AG verschickt.

    Von Heroes fand ich die ersten beiden Staffeln genial (engl. Original)!!!
    Auf deutsch werd ich mir die wohl nicht ansehen - schon zuviel negatives darüber gehört / gelesen.


    Warte schon sehnsüchtigst auf die 3. Staffel - gehe ich recht in der Annahme, dass auf RTL II erst die 2. gezeigt wird?

    Zitat

    Original von LordSado
    Hat wer von euch bei Amazon die Ce bestellt? i wart naemlich wie bloed drauf und hab noch keine Versandbaestetigung bekommen X(


    Hast keine Preorder dazugenommen?


    Hab zwar auch bei Amazon bestellt, aber die normale Version mit Preorder - meinen HS Key habe ich bereits per Mail erhalten.

    Zitat

    Original von Conker1337
    hast du eigentlich schon rausgefunden wie man die bonus item bekommt? muss man da wie in Conan nen befehl eingeben?


    Was ich weiß, kann man sich die Bonusitems bei nem Briefkasten abholen ;)



    Hoffe mal, das mit den Warteschlangen wird sich bessern - wobei ich mir denke, dass die die Serverkapazität noch nicht komplett aufgedreht haben.