Beiträge von golani79

    Zitat

    Original von Ryu
    So wie ich das grad sehe steht Brothers in Arms nicht mal zum Download?
    Also ich seh da keine "Donwload -Version" im Shop


    BiA sollte ja eigentlich auch nur als Beispiel dienen - hätte ich vielleicht noch erwähnen sollen.


    Hab halt jetzt das Spiel genommen, weil es eben grade da aktuell ist - auch wenn es nicht zum DL steht.


    Wäre halt generell daran interessiert, ob sowas mal möglich sein wird für den Fall, dass es zu Verzögerungen kommt wie hier.

    *push*


    Könnte vielleicht jemand von GW ne Kleinigkeit dazu schreiben?


    Der Grund warum ich dieses Topic gestartet habe, ist nämlich die uk CE von Brothers in Arms - bei dieser ist immer noch der 10.10.08 als Termin gelistet, wobei von der CE jedoch noch nichts zu sehen ist.


    Da es solche Verzögerungen sicherlich des öfteren gibt, wäre es meiner Meinung nach schon ein ganz nettes Feature, wenn man sich das Spiel schon downloaden und installieren könnte.
    Da macht dann auch die Warterei auf die Retailbox nicht allzuviel aus.


    Aber so warte ich und warte und warte und andere sind schon längst am Zocken ...

    Was ich gelesen habe, wird die deutsche Version geschnitten sein.
    Nähere Details hab ich aber auch nicht - kann also nicht sagen, wie "tief" die Schnitte gehen werden.


    Wenn es so ist, wie bei den bisherigen CoD Teilen, dann ist die englische / us Version von der Sprache her rein englisch.
    Also keine multilinguale Version.


    Die uk sowie die us Versionen werden ungeschnitten sein.

    Hallo,


    ich wollte mal fragen, ob es eventuell auch die Möglichkeit geben wird, Spiele zusätzlich als Download zu beziehen, wenn man den Titel bereits als Retailversion bestellt hat?


    Wäre vielleicht ganz cool, wenn es, aus welchen Gründen auch immer, zu Lieferproblemen etc. der Retail kommt.

    Jap, heißt Wächter - mir ist der irgendwie ein wenig zu lahm.
    Hab nen Wächter als Twink, aber der gammelt schon seit einer halben Ewigkeit auf 49 rum - hab einfach keine Lust den auf 50 zu spielen.

    Wundert mich eigentlich nicht, dass Far Cry 2 solche Wertungen bekommt.


    Zumal man anhand der Trailer schon sehen konnte, dass das Spiel wohl ein sehr intensives Spielerlebnis bieten wird.


    Einige hatten wohl Sorgen, weil Ubisoft die Finger im Spiel hat - ich jedoch habe nie daran gezweifelt, dass Far Cry 2 ein guter Titel wird.




    Ich sag mal ganz bescheiden:


    "Wer den ersten Teil gern gemocht hat, wird den zweiten Teil lieben!"

    *freu*


    Hab mir heute ein neues Gehäuse für meinen Rechenknecht bestellt.
    Wurde ja auch schön langsam Zeit - meine Festplatte steht nämlich schon im "Freien" seit ich mir ne neue Grafikkarte gegönnt hab.


    Die Platzprobleme dürften mit dem hier der Vergangenheit angehören :D


    GS - 1000 von Zalman


    Zitat

    Original von Ryu


    War am Anfang auch optimistisch aber dann im Laufe des SOngs kam die Ernüchterung... bzw hey lasst uns uns so lange zitieren bis wir oben bei Gott angekommen sind :P


    bäh, ... als Bond Song finde ich den absolut grauenhaft ...



    btw - gute Idee das mit dem Zitieren :D

    Hab mir heute Burn after reading angesehen und hab mich köstlich amüsiert bei dem Film.


    Kann ich uneingeschränkt an alle weiterempfehlen, die auf abgefahrene Komödien stehen.


    9/10

    Sollte der Content nicht von offizieller Seite als Download nachgereicht werden, dann finde ich das ein wenig schwach.


    Das wäre so, als ob man ne DVD kauft - aber da man keine Preorder genommen hat, bei Händler xy fehlt die 1. Hälfte vom Film :rolleyes:


    Das ist doch total schwachsinnig ...

    Ich werde es mir wohl aufgrund der Demo nicht holen.
    Gefällt mir einfach nicht so wirklich - aber ist im Anbetracht der Tatsache, dass ich ja eh noch einige Spiele zum Zocken hab, nicht so wirklich schlimm.


    Außerdem warten noch andere Games wie Far Cry 2, HH und Dead Space auf mich ...


    Manchmal denke ich mir, Spielen müsste man hauptberuflich machen - überhaupt, wenn die kalte Jahreszeit wieder ins Land zieht :D

    Zitat

    Original von sinnFeiN
    @golani
    bei der black sun is ein jan bzw. kali, oder? :)
    (is ein recht netter Kerl, den ich aus ogame kenne)


    hab mich mittlerweiel entschieden. Werde mit Corv jetzt mal WoW antesten und nebenbei meine LotrO Kundige pushen :)


    Jap, der ist bei uns - ist einer aus der Dark Sun - Chefetage und Admin von unserer Seite.


    Macht Spaß mit ihm zu zocken - jo :)

    Tja, den Bock haben sie wohl selbst geschossen.
    Ich finde es zwar schade, weil mir das Setting schon relativ gut gefallen hätte.


    Wollte eigentlich noch mal reinschauen nach Hyboria - aber der Servermerge, lässt wohl kaum auf ne rosige Zukunft für AoC hoffen.


    Na ja, hab ja derzeit meinen Spaß bei WAR und im November gehts in die Minen.


    Mal schauen, ob sich AoC nochmal aufraffen kann ...

    Mein voriger Post war ja auch eigentlich mehr aus der Sicht eines kleinen, armen, wehrlosen Goblinschamanen geschrieben :D


    Über die Orderklassen kann ich nicht viel sagen - habe noch keine getestet.
    Kann aber gut sein, dass ich mir auf nem anderen Server eventuell mal nen Twink erstelle.


    Zitat

    Original von ghost dog
    Auf Huss spiele ich sowohl Ordnung als auch Zerstoerung,


    ?( Man kann doch auf einem Server nur jeweils eine Seite wählen oder?