Beiträge von golani79

    Zitat

    Original von golani79


    Hm ... könnte mir vorstellen, dass das aufgrund der "Mapperformance" begrenzt sein könnte.


    Hab meine Version für den PC noch nicht bekommen - kann also auch nichts dazu sagen, ob es diese Limitierung auch auf der PC Version gibt.


    Bei wievielen Objekten ist denn Schluss bei dir?
    Hab das jetzt mal kurz getestet und ich kann jede Menge explosiver Gegenstände platzieren.


    Hier mal ein Screenshot - wobei noch mehr möglich gewesen wären.



    btw das Spiel find ich ziemlich genial!
    Auch vom Design her - was zwar einige bemängeln, dass die Screenshots im Vorfeld um einiges bunter waren als das fertige Game, kann ich nicht bestätigen.
    Das Spiel sieht einfach Klasse aus bei mir - so stellt man sich Afrika vor - ist ja schließlich kein Tropendschungel.


    Performance ist auch total super - obwohl ich noch auf DX9 spiele, weil bei mir mit DX10 das Spiel bzw. der Rechner irgendwie streikt.
    Hab Diashow wenn ich das Spiel unter DX10 starte - auch im Menü.
    Kennt das Problem vielleicht jemand?


    Sys:
    Core 2 Duo E6850
    4GB RAM DDR II
    GTX 280 oc
    Vista SP1 32 bit


    Ah, wieder schlauer geworden :D
    Na ja, hab mich als Österreicher mit der Problematik noch nicht so rumschlagen müssen ;)


    Mittlerweile ist ja die A-Version eh als uncut gelistet bei Gameware - dann kann ja nix mehr schiefgehen.

    Zitat

    Original von skY_Flo
    objekte pro map


    Hm ... könnte mir vorstellen, dass das aufgrund der "Mapperformance" begrenzt sein könnte.


    Hab meine Version für den PC noch nicht bekommen - kann also auch nichts dazu sagen, ob es diese Limitierung auch auf der PC Version gibt.

    Hm ... werde es mir wohl früher oder später auch holen :D


    Sind nur so viele gute Titel die es derzeit zu zocken gibt - da hat man Stress, dass man mit dem Spielen nachkommt ^^8o

    Zitat

    Original von CoffinDNC
    Für die PC-Version gibts nun nen unofficial widescreen fix. Empfohlen wird dieser allerdings nur für den SP-Teil, da im MP evtl. Punkbuster darauf anschlägt.


    Ist was bekannt, ob auch ein Fix von offizieller Seite erscheinen wird?


    sareth
    Thx für das Foto - sieht cool aus.
    Da kann ich mich ja schon auf meine freuen :)

    Zitat

    Original von Marc (Xi)
    ich kann es kaum noch erwarten.....


    Half Life 2 ist einer meiner Top 3 Games! Mir gefällt einfach das Flair von diesem Spiel.


    Was mir auch sehr gut gefallen hat, das die Story immer an der gleichen Stelle weitergeht, an dem der Teil zuvor aufhörte.


    Hab mir damals die Orange Box geholt und hab noch nicht mal das Hauptspiel von HL² durch :D :tongue:


    Ryu
    Gibts nicht auch PayPal als Zahlungsmethode?
    Kenn mich da jetzt nicht so gut aus, weil ich die Sachen über Steam eigentlich mit CC bezahle.

    Hallo,


    habe ne Preisanfrage bzgl. Sammelbestellung abgeschickt und heut bestellt.
    Wollte mich für den schnellen und guten Service bei euch bedanken!


    Dank auch an Chris Veber - falls der das Form nicht liest, dann bitte weiterleiten.

    Netzteil kann ich zu 100% ausschließen Conker ;)
    Falsch angeschlossen kann ich auch zu 99,999% ausschließen ;)


    Und etwas nicht gut angeschlossen? Könnte eventuell schon sein - aber nicht wenn ich die Mühle x mal auseinandernehme und wieder zusammensetze.


    Tja, bin eigentlich schon lang genug in der Branche, dass mich sowas eigentlich nicht mehr überraschen sollte.
    Aber man trifft wohl immer wieder auf unerklährliche Phänomene was die Rechenknechte betrifft.


    Auf alle Fälle funktionierts jetzt - und das ist die Hauptsache :)


    *Akte X Melodie pfeif*

    Update:


    So, Hardware ist jetzt in meinem alten Gehäuse verbaut, welches 1:1 das gleiche wie das von meinem Bruder ist.
    Hier läuft die Hardware ?(


    Am alten Rechner wurde nichts, absolut gar nichts verändert und von einem Tag auf den anderen bootet der Rechner nicht mehr?


    Ich hab auch extra drauf geachtet, ob zwischen Mainboard und Gehäuse irgendwas drinnen sein gewesen könnte, was nen falschen Kontakt hergestellt haben könnte - nichts - da waren 100%ig nur die Abstandhalter.


    Und jetzt im anderen Gehäuse gehts einfach so?


    Ich mein, wär ja nicht der erste Rechner den ich zur Reparaturzwecken in Händen gehabt hab - aber bei solchen Sachen komm ich mir dann schon leicht dämlich vor.


    Wie gibts denn sowas?

    Hi Leute,


    mich würde interessieren, ob von euch jemand eventuell noch Idee zu meinem Problem hätte.


    Also folgendes:
    Bei meinem Bruder hat sich der PC mit einem Systemabsturz verabschiedet.
    Ist bei Windows ja auch nichts außergewöhnliches ^^
    Danach hat der Rechner aber nicht mehr gebootet - die Lüfter haben zwar alle gedreht, aber der Monitor blieb schwarz.
    Die HDD LED blinkt beim Einschalten kurz auf, aber die Power LED bleibt dunkel und es kommt auch kein POST Screen, kein Piepsen, kein Nix ...


    Habe folgendes getestet:


    RAM - einzeln ausgetauscht und auf verschiedenen Bänken getestet
    RAM - mal komplett raus
    HDD abgesteckt
    DVD abgesteckt (wenn es angesteckt ist, dann leuchtet die Activity LED dauerhaft)
    andere Grafikkarte angesteckt
    anderes Netzteil getestet
    Komponenten auf nem anderen Mainboard verbaut
    andere CPU eingebaut


    -- Resultat? Das selbe wie oben ...


    Kann es sein, dass es aus welchen Gründen auch immer, einen Masseunterschied oder sowas gibt?


    Habe extra nochmal geschaut - zwischen Mainboard und Gehäuse hab ich nur meine Abstandhalter und sonst nichts.


    I am confused ... ?(

    Zitat

    Original von sinnFeiN
    ah, grad wieder mal Silent Hill angesehen :)
    der Film gefällt mir einfach komplett :>
    (und ich hab noch kein einziges von den 4 Teilen wirklich gespielt :/. Silent Hill 2 grad mal 1 Stunde angspielt damals)


    Solltest du aber mal nachholen - zumindest kann ich Teil 1 - 3 empfehlen :)


    Teil 4 hab ich selbst noch nicht gespielt.

    Zitat

    Original von Ryu
    Hat Bioshock ein offenes Ende ?- habs leider nie gespielt


    Jein



    Aber was ich gelesen hab, soll Bioshock 2 sowohl als Prequel als auch Sequel dienen.