Beiträge von golani79

    Die schnellen Schnitte fand ich ziemlich genial - hat meiner Meinung nach die schnelle Action gut rübergebracht, auch wenn dadurch die Übersicht an einigen Stellen gelitten hat.


    Was dich am Plot stört, kann ich auch nicht so ganz nachverfolgen.



    Die schlimmsten Bond-Filme waren meiner Meinung nach die, mit Timothy Dalton.

    Gibts den ersten Teil denn mittlerweile als Budget-Titel?


    Würde eventuell gerne wieder mal in ein Ralleycockpit steigen - aber so der große Zocker von Rennspielen bin ich nicht, als dass ich es mir zum Normalpreis holen würde.

    Das weiß ich leider nicht - hab als erstes den SP gespielt Micro.



    Martin
    Jo, SP war von der Atmosphäre her in den IW Teilen schon besser.
    Wobei der von CoD 5 aber auch nicht sooo schlecht ist und sich jetzt nicht unbedingt vor den anderen CoD Teilen (PC) verstecken muss.

    Finde ich gar nicht - CoD 5 macht mir im MP wieder so richtig viel Spaß.


    CoD 2 haben sie meiner Meinung nach verbockt. CoD 4 war zwar ganz cool, aber auch nicht so meins.
    Im 5. Teil hab ich wieder herrlich gute WWII Action nach CoD und UO!



    Micro
    Wenn du den SP beendet hast, kannst Zombies über den Jordan schicken ;)

    Wuah, wollte heut um 0030 noch ne Runde zocken, da ja schon der 18. war - bei uns zumindest.


    Dabei hat Steam gemeint, die Vollversion ginge erst in ca. 6 Stunden on ... dämliche Zeitverschiebung :D

    So, habs endlich geschafft, "A Quantum Of Solace" zu sehen.


    Nachdem ich im Vorfeld doch einige kritische Stimmen über den Film gehört habe, war ich heute positiv überrascht.


    Ein Bond, der in einem Actionfeuerwerk beginnt und den ganzen Film über nichts an Spannung und Unterhaltung einbüßt.
    Na klar, um diesen Streifen zu genießen, sollte man auf alle Fälle "Casino Royal" gesehen haben, da man ansonsten bei der Story durch die Wäsche schaut.


    Daniel Craig mimt auch dieses wieder einen sehr guten Bond, der auch mal Gefühle zeigt.


    Wenn man 007 mag, sollte dieser Titel auf der "Hab ich gesehen - Liste" auf keinen Fall fehlen.


    Gibt ne 8 / 10

    Gewisse Parallelen zu Filmen etc. finde ich ziemlich cool - passen meiner Meinung nach auch gut ins Spiel.


    Habe 2 Abende mit der Demo verbracht, war begeistert und hab mir die Vollversion gekauft.


    Coop macht einfach Spaß und die Spiele laufen jedes mal anders ab. Das wird bestimmt nicht so schnell langweilig.


    Einfach ein cooler Zombieshooter, den man mit seinen Kumpels oder auch mal alleine zockt, jedoch außer den Zombies nix mit RE gemeinsam hat.


    Freu mich schon mit euch um die Häuser zu ziehen und Zombies umzunieten!



    Devilmoonprayer
    Sich ne Meinung zu nem Produkt zu bilden, welches man nicht selbst getestet hat, gilt nicht ;)
    Der Trailer hat mich vorher auch nicht sonderlich beeindruckt - hab aber dann doch die Demo getestet und mir hats von Anfang an Spaß gemacht!

    Der normale MP Part ist kompatibel - hier kann man mit jeder Version auf jedem Server spielen.
    Registrieren muss man sich auch nicht.


    Es handelt sich hier ausschließlich um den Coop den uncut Besitzer nicht mit cut Besitzern gemeinsam spielen können.

    Finde ich einfach lächerlich.


    Nur weil ich ne uncut habe, darf ich nicht mit nem Bekannten aus Deutschland den Coop zocken, weil der die dt. Version hat ... :rolleyes:


    Der sieht doch deshalb nicht das Zeug, das ich sehe.
    Wie schon erwähnt - RTCW hats vorgemacht ...

    CoD 5 auf Vetaran beendet.
    Der SP bietet solide Actionunterhaltung und macht Spaß.
    Von der Atmosophäre her kommt Teil 5 nicht ganz an die Infinity Ward Teile ran, muss sich aber auch auf keinen Fall davor verstecken.
    Grafisch spielt CoD 5 in der selben Liga wie Teil 4 - obwohl mir vorkommt, dass es in Teil 5 einige Effekte gibt, die schöner aussehen als in Teil 4.


    Die KI ist einigermaßen ok - aber wenn man selbst nicht vorrückt, dann macht das die KI auch nicht.
    Also ist man immer der erste der ganz vorne ist und das kann auf Veteran schon mal den einen oder anderen virtuellen Tod bedeuten.
    Teilweise wird man von der eigenen KI geblockt wenn man schnell in Deckung gehen will, was schon des öfteren nervt.
    Aber immerhin schießt die KI schon mal ein paar Gegner ab.


    Den Multiplayer will ich hier jetzt nicht groß ansprechen - der macht meiner Meinung nach genausoviel Spaß wie in den Vorgängern.
    Die Maps sind abwechslungsreich gestaltet und es gibt sie in allen verschiedenen Größen.
    Einzig und allein die Spawnpunkte müssten meiner Meinung nach noch gefixt werden. Die sind nämlich teilweise schon ein wenig doof ausgefallen.


    Hab heute noch den Coop getestet - hier sind auch Missionen auf dem schwierigsten Grad relativ schnell beendet.
    Macht aber Laune, mit anderen Leuten gemeinsam zu spielen.

    Hängt auch von den Vereilerzentren etc. ab wie lange ne Sendung braucht.


    Meine ist auch heut schon angekommen (Salzburg) - wenn ich als Lieferadresse meinen Hauptwohnsitz angegeben hätte, wäre ich mir sicher, dass ich das Paket nicht vor Montag erhalten hätte - eben, weil die Post den Kram vorher nach Salzburg schickt und dann erst in die kleineren Orte verteilt.


    So ist das halt in meinem Fall.