Beiträge von golani79

Habe mir "Battle for Haditha" auf DVD angesehen.

Guter Film über den Irakkrieg, der auf einer warhen Begebenheit basiert.
    Man bekommt nen Einblick, was Soldaten und Einheimische wohl durchmachen müssen und zu welch tragischen Zwischenfällen und deren Konsequenzen es wohl immer wieder kommen kann.

Regt einen schon zum Nachdenken an - teilweise ziemlich harter Tobak.

Ich werd über Steam erstmal nichts kaufen.
    Und wenn die die tolle Umrechnung beibehalten, dann werd ich mir gar nichts mehr über Steam kaufen.
    Wieso soll ich auch, wenn ich die Retailversionen allesamt günstiger bekomme, als das Downloadangebot via Steam?

Der Vorschlag per Paypal zu bezahlen kam ja auch schon - aber wieso soll ich mir das antun, wenn ich ne Kreditkarte hab?
    Ne, das wird von mir nicht unterstützt.

Ich sag nur:
    1€ != 1$

Zitat

Original von Dani
    die serie ist einfach genial, und es tut mir im herzen weh dass sie keinen würdigen abschluss bekommen hat.

Willkommen im Club ;)

@Crank2

Der Trailer wurde leider entfernt und auf Youtube finde ich auch nix anständiges.
    Hat vielleicht noch jemand nen funktionierenden Link?

Da wär sicherlich auch das hier interessant:

Mortal Online

Und weils ganz gut zum Thema passt:

A calling to all MMO Players
    This guy is a genius. please if u can re-post this in every page you guys can. note this was wrote by Ghost12 in MMORPG.com

A thousand, thousand apologies: I seem to fail as an MMO player. I started my MMO gaming back in '99 and 2000 with the sandbox world of Asheron's Call, and then moved on to DAOC; and so forth, up to Warhammer Online.

I am terribly sorry.

I am a terrible MMO player.

I cannot play Warhammer or better yet, any other "Triple A" MMO out there. I thought I was in the right. I thought a large, open and free world would draw players to you. But I realize now, those elements are absolute insanity. So here is my list of apologies to you, the developers, and to YOU, the big men in suits.

For being unable to have fun.

- I am sorry for hating the class system. I don't want be a class, I don't want to have almost the exact same skill set as the person next to me. I am sorry for wanting to be unique. I know now, we must all be clones of each other in order to have fun.

- I am sorry for being unable to see the deep meaning in running 20 of the same games; same world; same objective; where players run in, kill each other, revive, and repeat until one "gets enough points".

- I am sorry for wanting to have my character make a real impact on the player world.

- I am sorry for cursing you out when releasing a new expansion making all the "epic" items we worked so hard for, suddenly useless and meaningless.

- I am sorry for disliking that my character looks exactly the same as the person next to me.

- I am sorry for getting bored when rushing the same keep over and over again. I know I am supposed to enjoy killing someone; seeing them come back unscathed a minute later; then dying myself; then running back, in hopes some of them will get frustrated and log off.

- I am sorry for hating the fact that I cant whack the enemy thats strolling through my land because they wont "allow" me to kill them by taking down their flag. After all, thats how war works, right?

- Death is not supposed to hurt. Now when we die, there is absolutely no penalty. I am sorry for not being afraid of death. Sorry for not getting getting any sort of rush when entering the enemy's territory, cause you know, I just die and restart back in town.

- I am sorry for nodding off to sleep when playing Warhammer Online's battleground PvP.

- .....And World of Warcraft's battleground's, too.

- I am sorry for wanting to give my character depth, and disliking making items the sole thing that define who your character is. I know now, because it makes the game shallower, and thats what we want. We shouldnt give our characters any depth. Items define our character, and in order to define our character, we must farm.

- I am sorry for hating the fact that in order to really "beat" or "kill" someone you either have to make them leave the area in frustration or log out.

- I am sorry for being unable to participate in long raids that take up 3 or 4 hours of my day time, struggling for the boss to drop a rare item that has a 1% chance to drop. I am sorry for having to like that, because I cant. I'm sorry for disliking the long, repetitive dungeon runs. We must all participate in long dungeon runs in order to have fun, and define ourselves.

- I am sorry for the only excitement I get is the anticipation of the battleground ending.

- I am sorry for not being interested in the one or two "gear sets" that you have provided for us. I know I should be grateful; after all, why should my character even be just a little unique?

- I am sorry that I dont enjoy being a delivery boy or a killer hired to perform genocide on some insignificant creature in the world. Those things really should mean alot to me. But they dont.
    - I am sorry for wanting to make my own path for myself in the world, but I realize the developers have a greater plan for all of us....the same plan...for all of us.
    - I am sorry for not getting any sort of excitement when I enter a zone, knowing full well that the sting of death simply wont hurt me. After all; I am a God - just like everyone else!

- I am sorry for seeing all this crap as just a massive grind; for the only thing we're supposed to look forward to is leveling up. I am sorry for wanting to enjoy the bland world you have given us.

- I am sorry for being unable to enjoy the large, open world you have given us. I am sorry for wanting to climb those mountains in the background, only to find that they are just wallpaper. Gosh, I was so dumb!

- I am sorry for not seeing the logic of having siege weapons yet not being able to actually destroy the keep.

- I am sorry for not supporting games that are released incomplete.

- I am sorry for wanting a dynamic world where some things change; but I realize we cant have that now. We must have a static world where players can compete mercilessly, where they can get lost in the farming and grinding, where the only thing matters is that next item and level; so they can stay hooked on the game.

I am sorry for wanting to have some fun. I realize now...guys, all the people here that are complaining, MMO video games arent supposed to be FUN! Theyre supposed to be work. A second job, ya got me? I mean, why should we have freedom in an MMO?

MMO's are all about entering the massive grinder, where you work hard to get that nice item, grind some more, die, revive, get another item, level up rinse and repeat. And everything else stays the same.

THAT'S fun. THAT'S the modern MMO.

And if you dont like it? Well then MMO's aren't for you.

http://www.mmorpg.com/discussion2.cf.../217281/page/1

Wie spielt sich denn das Teil - geht es in die Richtung von Risiko oder ist das schon was eigenes?

Zitat

Original von Stoned-Raider

Drei Icons auf dem Desktop sind aber auch nicht gerade die Unordnung, die man nach diesem Kommentar von dir zu meinem Desktop erwartet hätte...

Jo, haha, möchte wissen, wer hier seinen kompletten Desktop zeigt - so, wie er ihn tagtäglich nutzt - wahrscheinlich NIEMAND ... :D

Na ja, €199,- für ne Xbox ist ja auch nicht mehr allzuviel ... *grübel* ... :D

Nur stellt sich mir die Frage, ob sich ne Xbox für mich persönlich lohnen würde - den Großteil der Titel gibts auch für PC - und ob ich gewisse Titel jetzt erst 2-3 Monate später zocken kann, ist mir eigentlich relativ egal.

Zitat

Original von Fallout_3
    Das Spiel geht mir auf die Nerven.

Dort läuft so viel Noobgesindel rum, die anscheinend überhaupt noch nie einen Shooter gezockt haben. Wie lang wird es wohl dauern, bis der Großteil von denen weg ist?

Sei mir jetzt bitte nicht böse - aber so ne Einstellung wie die von dir genannt wurde, geht mir ehrlich gesagt so richtig auf die Eier!

Ich spiele jetzt seit ca. 8-9 Jahren im Netz - wobei ich jedesmal froh war, wenn mir jemand unter die Arme gegriffen hat, als ich noch neu in dem jeweiligen Spiel war und noch nicht so viel Erfahrung hatte.

Mit der Zeit lernt man halt einfach, wie man sich in gewissen Spielen verhält / verhalten soll.
    Aber gerade wenn ich online bin und solche Meldungen lese wie "Scheiss n00b" "l2p" oder sonstige Sachen, dann denk ich mir immer - "Muss das sein?"
    Könnte man dem/denjenigen nicht auch besser Tipps geben?

Mir hat z.B.: damals bei RTCW jemand unter die Arme gegriffen und mit dem habe ich öfter mal 1:1 auf den RTCW Maps gezockt.
    Von dem hab ich gute Taktiken gelernt, er hat mir gezeigt wie ich mein Aiming / Gameplay verbessern kann und ich habe die Tipps als "n00bgesindel" gerne angehört und mir die Verbesserungen in meinem Spielstil angeeignet!

Aber anscheinend gibt es heutzutage ja nur noch selbsternannte "pr0gaym0r" und alle, die mal nen Fehler machen bzw. nicht so spielen wie man es selbst erwartet, werden als "n00bgesindel" abgestempelt.

Sind wir jetzt mittlerweile schon so weit, dass man nicht mal mehr im Netz jemandem Tipps geben kann sondern jeden als unfähig abstempelt?

Wenn ja, dann fehlt mir die Zeit, in der ich online zu zocken angefangen habe. Denn da war das Gefühl von "Zusammengehörigkeit" noch vorhanden. Man hat sich gegenseitig unterstützt und Tipps gegeben - nicht so wie heute :(

Zum Thema "n00bs" noch allgemein ne Kleinigkeit:

Sicherlich nervt es mich auch ab und zu wenn ich ein Spiel zocke, in dem ich mich schon gut eingespielt hab und es jemanden im Team gibt, der nur Scheisse baut!
    Aber dann geb ich ihm über den Teamchat Hinweise und Tipps wie er es besser machen kann.
    Ist in meinen Augen konstruktiver als ne blöde Meldung wie "Beweg dich mal du n00b", "omg", etc. etc.

Ab und zu kommt es mir halt einfach so vor, als wären die, die solche Meldungen bringen schon als "pr0gaym0r" auf die Welt gekommen.
    Echt erbärmlich!

Wenn jemand absichtlich beschissen zockt oder sonstigen Scheiss macht, dann merkt man das - aber so sinnlos auf neuen Spielern rumzuhacken finde ich nicht in Ordnung!
    Vor allem, weil JEDER von uns mal ein n00b war!!!

... denkt mal darüber nach ...

Zitat

UNTOUCHABLES
    No Survivors take damage after contacting the rescue vehicle.

Weiß ja nicht, wie es auf deutsch beschrieben ist, aber für mich klingt das eindeutig.

Kein Überlebender - da ist man wohl selbst auch dabei.
    Da das ein "Team-Achievment" zu sein scheint, wird wohl die ganze Truppe überleben müssen.

Hi Leute!

Wollte allen GW Mitgliedern ein schönes und gesegnetes Weihnachtsfest wünschen!

Feiert schön - mit Familie, Freundin, etc. ...

Ich wünsche mir einfach, dass alle ein frohes Fest haben!

greetz
    golani79