Beiträge von golani79

Thor

Falls du den Client suchst, dann gibts den auf Gamershell zum Download.
    Shadows of Angmar - EU Trial Client
    Mines of Moria - Standalone Patch #1
    Mines of Moria - Standalone Patch #2

Wirst halt dann über den Gameclient noch einiges ziehen müssen, da dies der Stand von November 2008 ist.

Hier gibts auch noch die Möglichkeit:
    https://trial.turbine.com/lotr…=LOTROTrialAccountDefault

€dit meint, du kannst dir den Client auch auf Fileplanet ziehen:
    Fileplanet - Mines of Moria
    Es genügt ein normaler Account - musst halt durch die Warteschleife.

Es gibt zwar keinen offiziellen Torrent zum Download, aber wenn du Google bemühst, dann wirst schnell fündig und du kannst dir den 11.59GB großen Client per Torrent ziehen.

Soeben habe ich F.E.A.R.2 beendet.

Ein ziemlich solider Shooter - obwohl es meiner Meinung nach mehr Horrorelemente hätte geben können.

Nur bin ich leicht verwirrt, was das Ende und die Story im Gesamten betrifft oO

Zitat

Original von Schamsen
    fox entgegnet dem usk logo wahn mit einem wechselcover hoffe das setzt sich komplett durch, find ich ne gut idee

Sind leider noch viel zu selten - blöd wirds, wenn man sich ein Steelbook kauft.
    Da muss man dann schon fast auf ne andere Version ausweichen.

Zitat

Original von tscherpownik
    ...und außerdem kriegt ihr mit deutscher IP nur die beschissene geschnittene Version, die würde ich nichtmal geschenkt nehmen!

In dem Forum hier sind auch Leute aus Österreich angemeldet ;) :tongue:

Zitat

Original von Tenchuu
    Schaut euch Burn after Reading an :D
    Wieder mal ein Film der mich von Anfang bis zum Ende überascht hat durch... einfach geil :D

Den hab ich letztes Jahr im Kino gesehen - is ziemlich cool der Streifen :D

Zitat

Original von sinnFeiN
    ahja, wer sich von halbnackten oder nackten Frauen abschrecken lässt, ist falsch im Film ;). Danach hat man die Meinung, dass es in LA kaum angezogene Frauen gibt ;D

Das lässt sich überprüfen - wann fliegen wir nach LA? :D

Zitat

Original von megaolf
    Heidenei. Ich seh grad, dass ich mich da voll vertan habe. Ich habe heute GameOne noch einmal angesehen und gemerkt, dass es sich um Der Pate 2 handelt, welches bereits erschienen ist.

Naja, Der Pate, Mafia... verwirrend, nicht ;)

Vergesst also die vorherigen Posts zum Thema Mafia 2, alle waren ausschließlich auf der Pate 2 bezogen

selfowned :D

Zitat

Original von Koala

ne das nich, wir mussten aber kurz vor dem gespräch einen text in englisch zu 2 fragen verfassen.

@golani
    warum holst du dir eigentlich ne campus wohnung, bist du nicht eh aus sbg?

Ne Campuswohnung? Ganz einfach - hab zwar ne Wohnung in Salzburg, aber die kostet mich derzeit ca. 350€ im Monat.
    Dann kommt noch Internet hinzu und ich müsste jeden Tag von Salzburg Nord nach Puch fahren - das geht dann schon ziemlich auf die Spritkosten wenn man mit dem Auto fährt.
    Ich spare mir dann also schon einiges an Kohle und Zeit wenn ich direkt am Campus wohnen kann.

Außerdem ist die Campuswohnung mit Sicherheit neuer und schöner als meine aktuelle :D

*freuuuuuuu*

Ne Campuswohnung wäre mir schon sicher!

Muss jetzt nur noch an der FH selbst ankommen ... man, will endlich ne Mail bekommen, dass ich zu nem Gespräch eingeladen werde ....

Das Foto hab ich im Mirabellgarten gemacht - war am Montag auf ner kleinen Tour quer durch Salzburg um ein paar Fotos zu machen :)

Hab bei dem Foto nur die Werte der RAW Datei ein wenig angepasst - Rest ist original und nicht nachbearbeitet.