Beiträge von golani79

    Zitat

    Original von Schamsen
    gleich schnell weg wie die nfl karten, da würd ich mir auch gern mal ein spiel geben


    Jo schade - wenn den Start des Vorverkaufs nur knapp verpasst geht man leer aus.


    Na ja, werde das wohl mal mit nem Urlaub in Kanada verbinden - für die regular season hat man wenigstens noch Chancen Karten zu bekommen.

    Es wurde ja schon über Fußballtickets gesprochen hier in dem Bereich, da dacht ich mir, vielleicht kann ja mir auch jemand weiterhelfen.


    Und zwar bin ich auf der Suche nach Tickets für das NHL Opening.
    Dieses findet Ende Oktober in Stockholm und Helsinki statt.


    Hab zwar schon recherchiert, aber leider nichts gefunden.
    Auf der offiziellen HP der NHL hab ich auch nichts finden können - nur Tickets für die "regular season".


    Hat wer ne Idee, wo man für so ein Event Tickets bekommen könnte?

    Zitat

    Original von Thor
    Das Spiel könnte wirklich einschlagen, aber die Veröffentlichung hat man leider total in den Sand gesetzt.


    Na ja, weiß nicht ob es so einschlagen würde - auch wenn die Verfügbarkeit größer wäre.
    Was man von den Betatestern teilweise so liest, klingt ja nicht gerade prickelnd.


    Aber man muss sich wohl selbst ein Bild machen.
    Für mich kommt DF aber auf keinen Fall in Frage - warte da lieber auf Mortal Online!

    Den Moriapatch musst du auf alle Fälle installieren um spielen zu können.
    Auch wenn du kein Moria gekauft hast - weiß jetzt zwar nicht, welcher Client das ist, den du geladen hast, aber wenn es der aktuellste ist, dann sollte der die Moriadaten eigentlich schon enthalten.

    Zitat

    Original von sinnFeiN
    /edit
    btw. Golani
    hast du eine Gilde noch bei LotrO?
    Meine hat sich nämlich verteilt auf mehrere Gilden und games


    Jein - eigentlich hab ich jetzt schon ne Weile nicht mehr gespielt und ich bin davor auch mal gewechselt.
    Die Gilde in der ich ursprünglich dabei war, gibt es allerdings schon noch.
    Ist auch recht ein netter Haufen und sollte ich wieder spielen, werde ich auch wieder mit von der Partie sein.


    Wenn du Lust hast, dann kannst du ja mal vorbeischauen - die Gilde befindet sich auf dem Server Belegaer.
    Sind halt großteils Casual-Gamer dabei.


    Flammen von Amon Din

    Zitat

    Original von glZmO
    31.12? Silvester?


    Da hab ich besseres zu tun als im Kino zu sitzn :D


    Jetzt wo du es sagst ... ist mir vorher gar nicht aufgefallen :tongue:
    Aber ich denke mal, das könnte eventuell noch geändert werden - glaube kaum, dass am 31.12. viel Geschäft zu machen ist im Kino.

    Sieht sehr gut aus!


    Was mich aber stört, ist, dass der Film erst so spät rauskommt und die uns jetzt schon mit Trailern den Mund wässrig machen ...



    Release Date:
    2009-12-31

    lol - hab den Download jetzt mal pausiert um zu sehen, ob ich vielleicht nach dem reaktivieren ne schnellere Downloadgeschwindigkeit habe.


    Jetzt steht er wieder bei 0% ...


    Wird wohl nix daraus den Titel heut noch anzocken zu können.

    Zitat

    Die Demo zu Empire: Total War soll noch heute via Steam erscheinen. Sie enthalte sowohl eine Land- als auch eine Seeschlacht und sei ab 17 Uhr deutscher Zeit exklusiv über Valves Downloadplattform verfügbar. Um in den Genuss der Demo des Strategiespiels zu kommen, müssen Sie Steam - sollten Sie es noch nicht besitzen - auf der offiziellen Homepage herunterladen und können sich anschließend kostenlos registrieren.


    [URL=http://www.pcgames.de/aid,676799/Empire-Total-War-Demo-Sega-veroeffentlicht-die-Anspielversion-noch-heute/PC/News/]Link[/URL]

    Zitat

    Original von sinnFeiN
    ich dachte jetzt kommt zuerst mal McGee's Oz ?


    Um ehrlich zu sein, hab ich davon noch nie was gehört ?(


    Das letzte Spiel von McGee welches mir bekannt war / ist, ist American McGee´s Grimm.


    €dith meint, ich hab auf Wikipedia was dazu gefunden:

    Zitat

    McGee produced the game Scrapland with Enlight in 2004, and later released Bad Day L.A. in 2006 with the same partners. American McGee's Oz has been cancelled while other projects are in development. American McGee's Grimm has been developed by his design house, Spicy Horse, for the online service GameTap. It is currently being released on Gametap in weekly episodic segments.


    Link