Beiträge von golani79

    Zitat

    Original von Balou146
    kann mir jemand erklären worum es in dem spiel geht mein bruder will es sich eventuell holen danke schonmal für die Antworten


    MFG Balou


    Hab hier mal ne Zusammenfassung von gothic3-game.de
    Wobei sich mir die Frage stellt, ob dein Bruder Teil 1+2 bereits gespielt hat. Wenn nicht, würde ich auf alle Fälle empfehlen diese vorher zu spielen.


    Achtung - Story Spoiler von Teil 1 + 2


    Mortal Online wird ein Full Loot FFA PvP Sandbox MMO welches im Sommer 09 erscheinen soll - ein genaues Datum ist noch nicht bekannt.


    Das Spiel sieht sehr interessant aus und ich verfolge MO schon seit April 08.
    Auf der Homepage sind schon ettliche News zu finden und in den Foren wurde bis jetzt rege diskutiert.


    Das könnte endlich das MMO werden, welches ich mir schon lange wünsche!


    Hier gehts zur Homepage:
    Mortal Online


    Noch was aktuelles - Beta Signup hat auch heute gestartet. Zu finden hier:
    Beta Signup


    Vielleicht hat ja auch jemand Interesse daran und es ergibt sich ne nette Diskussion.

    Zitat

    Original von Koala
    hehe :P
    jo ich auch, bitte hier posten sobald der cp1.7 draussen ist, sonst vergeß ich's wieder, thx!
    da braucht man dann wahrscheinlich eh keinen anderen patch oder?


    Nein, der 1.7er Patch enthält die vorangegangenen.

    Glaube auch nicht dass die anfangen werden das Spiel, wenn auch nur teilweise, auf Filmlizenz umzuwursten.
    Würde einfach überhaupt nicht passen und ich bin mir sicher, dass das Spiel dann einige Kunden weniger hätte.


    Mich würde es sogar stören wenn ich den Soundtrack der Filme oder andere Sachen plötzlich in LOTRO wieder vorfinden würde.
    Passt halt nicht - Film ist Film und LOTRO ist LOTRO - ich finde LOTRO ist so gelungen wie es ist und dazu zählt auch der Soundtrack, den ich recht gut und passend für das Spiel finde.


    Und wenn man schon sagt, es ist was an etwas angelehnt, dann sollte man vielleicht daran denken, dass sich der Film am Buch orientiert hat und so hat sich auch LOTRO am Buch orientiert.
    Dass es dann gewisse Parallelen zwischen Film und Buch gibt, ist kein Wunder. Tolkien hat ja alles ziemlich genial beschrieben in seinen Werken.
    LOTRO sei in gewissen Bereichen an den Film angelehnt, ist meines Erachtens falsch!


    Jackson hat aus der Buchlizenz halt seine eigenen Werke gemacht und Turbine hält sich genauer an die Buchvorlage.


    Soll jetzt nicht heißen, dass ich die Filme nicht mag - im Gegenteil - ich schau sie mir sehr gerne an.
    Aber Film und MMO sind halt 2 Paar Schuhe und die sollte man auch nicht mischen.

    Ich finde es einfach nur tragisch wenn so etwas passiert und mein Beileid gehört allen Angehörigen.


    Ändert aber nichts an folgendem:
    Die ganze Laier von den ach so bösen Computerspielen kann ich einfach nicht mehr hören. Das geht mir so richtig am A**** vorbei.
    Habe gestern am Telefon noch zu nem Kumpel gesagt: "Wirst sehen, die finden sicher Counterstrike."
    Und was ist? Heut gehts wieder mal durch alle Medien ... :rolleyes:



    Ich sage nur:


    Psychische Behandlung - abgebrochen
    Er hats angekündigt
    Der Vater nimmt den Sohn mit in den Schützenverein (obwohl er psychisch labil ist)wo er den Umgang mit Waffen lernt (Ja, das ist ganz was anderes als in Spielen)
    Der Vater lässt Waffen und Munition unversperrt liegen


    Sollen die doch mal sein soziales Umfeld ansehen - aber was nützt denn das? Kommt eh wieder auf das selbe raus wie immer.


    Ich hoffe nur dass der Vater, auch wenn das jetzt vielleicht böse klingt, ne saftige Strafe bekommt.
    Und zwar dafür, dass er so unverantwortlich mit seinen Waffen umgeht.
    Klar kann man sagen, ne Waffe kann man sich immer besorgen - aber sooo leicht ist das dann auch wieder nicht, als sich einfach ne Pistole samt Munition vom Schlafzimmer der Eltern zu krallen und damit loszuziehen.
    Und wer weiß, ob er es getan hätte, wenn er nicht so leicht Zugang zur Waffe gehabt hätte.

    Hm ... das Laufwerk wurde in letzter Zeit nur mit Original DVD´s gefüttert, die ich gekauft hab.
    Die hab ich auch noch keinem geliehen - Schmutz auf den Datenträgern kann ich ausschließen.


    Und Cd´s / DVD´s hab ich seit letztem Sommer insgesamt vielleicht 10 Stück gebrannt.


    Auf alle Fälle ist das total seltsam ... kann es mir ja auch nicht erklären ?(


    Na ja, hoffe mal, dass das mit nem neuen Laufwerk nun endgültig behoben ist.

    Das Laufwerk befindet sich so ziemlich mutterseelen alleine im oberen Bereich des Towers.
    2. Slot von oben

    Die Festplatte befindet sich im unteren Bereich und auch ansonsten ist im Tower ausreichend Platz.
    An ein Hitzeproblem hatte ich auch schon gedacht, könnte mir aber nicht erklären, woher.
    Da müsste schon das Laufwerk selbst einiges an Wärme produzieren?


    Wie gesagt, es ist nichts direkt über/unter oder hinter/vor dem Laufwerk und der Tower ist eigentlich auch ausreichend belüftet.

    Hi Leute,


    vielleicht kann mir ja jemand helfen oder hat das Problem auch schon mal gehabt.
    Ich habe letztes Jahr im Sommer mein altes DVD Laufwerk ausgetauscht, weil ich das Problem hatte, dass an den DVD´s / CD´s im inneren Bereich an dem die Datenträger hochgedrückt werden, Kleberreste vorhanden waren.
    Teilweise war das dann so arg, dass die DVD "kleben" blieb und beim Auswurf schräg im Laufwerk war.
    Bei einem Datenträger hat es mir sogar die Oberfläche zerkratzt - daraufhin hab ich mir einen neuen Brenner zugelegt.


    Dacht ich mir, kann mal passieren, da das Laufwerk doch schon recht alt war.


    Hier mal ein Bild von meinem alten Laufwerk (geöffnet).
    An der Auflagefläche der DVD ist ein weißer Streifen aus irgendeinem fasrigen Material. Dieser Streifen ist aufgeklebt und es scheint so, als ob mit der Zeit der Kleber durch den Streifen durchgedrungen ist.


    So, jetzt hatte ich das Phenomän heute wieder - mit dem Laufwerk, welches ich erst letztes Jahr im Sommer gekauft hab.
    Schmutzige Datenträger kann ich ausschließen.


    Werde mir wohl oder übel nochmal ein neues Laufwerk holen, da ich keinen Bock auf weitere zerkratzte Datenträger hab.


    Hat vielleicht irgendjemand ne Idee, wieso das auftritt? Einfach ein %@$%! Laufwerk erwischt oder gibts nen Grund dafür?

    Zitat

    Original von CaptainTrips
    Ich wohl auch, das sagt mir dann doch wesentlich mehr zu als das scheiß WW2 Setting.


    Das Setting würde noch Stoff für viele weitere hochkarätige Spiele hergeben - nur wird halt meistens nur altbekanntes aufgewärmt.


    WWII Setting bevorzuge ich jedoch nach wie vor gegenüber dem Modern Warfare Setting.

    Würde eher auf den Grafiktreiber tippen @ sinnFeiN


    Habe nämlich auch ne 8800GT bzw. ne GTX280 im anderen Rechner und hatte bisher keinerlei Probleme mit flimmernden Schatten (weder in DX9 noch DX10)